ich bekam Gestern Nachmittag einen Anruf aus dem Alicanterner TH, dass sich dort ein Schildpatt Mädchen, etwa 6 Wochen befindet und noch Gestern Abend getötet werden sollte, weil die Mutter es bereits ablehnte. Ich war entsetzt und wusste nicht mehr, was ich tuen sollte. Ich sprach mit der Betreuerin von Rebecca darüber und sie sagte zu mir, ich solle das machen, was mir mein Herz sagt. Rebecca bekommt bestimmt eine gute Familie, aber das Würmchen wird getötet.
Traurig sagte ich Rebecca ab und fuhr mit Freunden nach dem TH.
Was ich dort vorfand...grausam
Das Kätzchen total verschüchtert und die Mutter in einer separaten Box. Die Kleine war bereits in einer abgesicherten Zone, wo Tiere hinkommen, die man nicht mehr vermittelt, bezw, wo man nicht weiß, ob sie überleben.Ich nahm die Kleine mit nach Hause ! Als ich sie auf dem arm nahm schrie sie fürchterlich, was mag man wohl bereits in ihren knappen 6 Wochen mit ihr gemacht haben
Als sie in ihrer Transportbox kam, schrie sie so fürcherlich, so dass man glauben könnte, ich bringe sie um. Ne, das tat weh, ich holte sie wieder raus und hielt sie den ganzen weg nach Hause auf meinen Bauch, wo sie unterwegs auch einschlief.Dann kauften wir noch in der Tierklinik eine Pipette und Kittenfutter. Trotz ihrer 6 Wochen trinkt sie nochnicht von alleine. Alle drei Stunden bin ich letzte Nacht aufgestanden und habe BONNY gefüttert.
Jetzt geht es ihr bereits super gut und sie schläft endlich. Das war eine fürchterliche Strapaze für das Tier ! Ich....*gähn* bin total erledigt und gehe jetzt auch etwas schlafen.
Achso, noch eines der super Wunder, Bonny ist Stubenrein und ging mit meiner Hand gleich ins Katzenklo, ansonsten schlief sie hinterm Sofa. Heute Morgen holte ich ein Katzenbettchen und stellte es neben meinem Bett. Lach...und jetzt liegt sie im Bett. Wollt Ihr Bilder ????*g*
BONNY 05.03.05 / Schildpatt oder auch Glückskatze genannt, za. 6 Wochen.
Demnächst mehr

Bye, muss Fläschchen warm machen, bis gleich

Sylvia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

wird rot, sondern ich auch