nach langer Überlegung (3.5 Jahre) hab ich mich durchgerungen mir eine Katze in meine Wohnung zu holen. Nur leider bin ich berufstätig und deshalbt nicht sehr viel zu Hause (komme erst zw. 18 00 und 19 00 nach Hause). Erfahrung mit Katzen habe ich schon ... Nur mussten wir damals wegen einem Unfall in der Familie unsere Clèo an meine Großmutter geben.
Eine Rassekatze ist zwar schön, aber eigentlich zu teuer. Also hab ich mich für eine "normale" Hauskatze entschieden. Mir ist klar .. dem Fellknäul wird langweilig werden also kommt eine dazu! Ausser Jemand von euch kennt eine Rasse die auch ganz gut allein für ein paar Stunden zurechtkommt und in der Sache etwas genügsamer ist, aber da ich mich schon über ein paar Rassen informiert habe sehe ich da schwarz.
Also .. 2 Katzen .. Hauskatzen. Dafür gibt es ja keine Züchter .. wo in aller Welt bekomme ich normale Hauskatzen her? .. Ich bevorzuge Kitten bis Jungtiere. Wie haben uns vor Jahren eine Süße aus dem Tierheim zu und nach Hause gewohnt und mit aller Mühe nicht geschaft das Sie sich wohl fühlt .. Das arme Ding was totel gtestört und kaputt, sodass wir es wohl oder übel zurückgeben mussten - Deswegen möchte ich von einem Tierheim-Tier leider absehen ...
Stimmt es das jetzt wieder eine "Wurf-Zeit" kommt ..?
Ach und .. ich komme aus der Region Mannheim Heidelberg .. und bin für jede Hilfe dankbar .. damit ich auch bald wieder Dosenöffner spielen darf.
Danke wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt =)
Sebastian

Stell Dir vor, Du würdest den ganzen Tag alleine die Decke anstarren *g* Mit den TH magst Du vielleicht recht haben, doch ich habe meine Bonny auch aus dem TH geholt und ihr gehts prächtig. Stimmt, jetzt im Moment würdest Du nur Herbst oder Winterkatzen bekommen. Bonny wurde anfang Januar geboren und ist noch eine kleine Zwergnase
Ich liebe diese Katze. Nur war Sie Wohnungskatze und lebt seit ein paar Jahren schon bei meiner Oma und darf dort auch raus in den großen Garten. Sie jetzt wieder zu mir zu holen bring ich nicht übers Herz.