Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 362.
-
Kürzelspiel
BeitragTRESEN Tante Resi eilt selten Egon nach...
-
Also ich hatte da ja mal so ein "tolles" Erlebnis, als ich mit Anton (Golden Retriever) Gassi war...: Ich lief mit Anton da so an den Wohnblöcken entlang, und er wie fast immer ohne Leine. Da kam eine alte Frau mit ihrem Enkelkind vorbei. Als sie Anton gesehen hat, ist sie sofort auf die andre Seite gegangen und hat das Kind zurückgezogen. Anton lief natürlich auf die 2 zu weil er ja Kinder über alles liebt.. Da sagt doch die Frau: "WIR haben Angst, nehmen Sie den Hund weg! WIR haben Angst!!" Na…
-
Aus welchem Film?????
Beitraghmmm..... Keine Ahnung. Tipps ?!
-
Kürzelspiel
BeitragTheologen Theo hat eben ohne Licht Olgas Gartenzwerg einmal nassgemacht.
-
Kürzelspiel
BeitragGestattet Blödes Wort, mir fällt nix ein *g* Mach beim nächsten weiter!!
-
Ja, also nochmal.. Ich denke schon, dass manche Rassen, wie auch bei Hunden, mehr oder weniger aggressiver oder zahmer sind... Und da ich schon öfter gehört habe, dass die Rex etc manchmal schon "böse" sind... und meine josie war ja vermuten wir, Rex LöwenköpfchenMix... Aber ich gehe stark davon aus, dass sie von den Vorbesitzern falsch angefasst bzw geschlagen wurde, da sie ja sehr aggressiv auf die Hand war!!! Was an meiner haltung sooo falsch ist/was, kann ich mir gerade nicht denken... In di…
-
@ Maikatze Ich hab nicht gesagt, dass das nur an der Rasse liegt! Wie ihr wisst, war Josie aus dem Tierheim und von Anfang an so aggressiv, glaube aber nicht, dass das meine Schuld war... sie hatte schliesslich ne Freundin und immer Auslauf etc... Und ich stelle trotzdem fest, dass Zwergwidder viel "lieber" sind... Sorry! @ Haliemaus
-
Hab ja nur gefragt, was sie sich vorgestellt hat!!!!! Sei doch nicht glei so aggressiv!!!! Ich schreibe auch Kaninchen und habe 2 Zwergwidder... Und die Rasse spielt schon eine Rolle, meine jetzigen von dieser Rasse sind viel zamer und zutraulicher wie meine früher (Hermelin Blauauge Mix und ähm.. kA diese Rex oder wie sie heißen, werden aggressiver)!
-
Hi... Finde gut, dass du dich vorher erkundigst! Also: Du darfst Kaninchen NIEMALS NIE alleine halten, mind. zu 2 !! Tja, was das Zeug so genau kostet, weiß ich nichtmehr, also von Stall her und so.. das Futter kriegst du im Sommer praktisch umsonst (Klee, Löwenzahn, Gras.. von der Wiese) und im Winter musste dann halt Gurken, Kräuter, Salat, Kartotten etc kaufen ( und am besten KEIN TroFu und Brot, das is nämlich sehr schädlich!!!!) Willst du sie drinnen oder draußen halten?? Stallgröße innen: …
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragNe Käsestange In welches Land verreist du am liebsten?
-
Hi, finde es richtig gut von euch, dass ihr euch vor dem Hundekauf so viele Gedanken macht!! Doch ich würde sagen, wenn der Kleine bis dahin schon 6 Monate alt/jung ist, könnt ihr ihn, denke ich, schon bedenkenlos in Betreuung geben. Ihr seid ja auch "nur" 7 Tage fort und wenn ihr mit dem Hündchen die Leute vorher öfters besucht und er mit ihnen keine schlechten Erfahrungen macht, denke ich schon, dass das klappt! Auch wenn er erst 6 Mon ist!! Was wollt ihr euch denn für nen Hund anschaffen?? Gr…
-
Also ich möchte auch mal was dazu sagen: 1. holt euch AUF JEDEN FALL ein zweites Kaninchen !!! 2. wieso denkt eigentlich jeder immer, wenn ein Jugendlicher mit 16 schreibt, er will einen Hund, dass er sich nicht richtig über Hunde informiert hat und das nur so ein Wunschtraum ist??? Ich wünsch mir auch scho seit JAHREN einen Hund (bin auch 16 fast 17 :wink:) und weiß genau, was so ein Hund bedeutet und dass er tägl. mind 3 mal raus muss (nicht nur 15 min und bei jedem Wetter!!) und das er viel Z…
-
WICHTIG!!! Jetzt hab ich seit gestern Nachmittag die kleine Percy bei mir daheim und erstmal in mein Zimmer "eingesperrt". Vorhin hab ich die Tür aufgemacht, dass sie, wenn sie will, sich im Haus umgucken kann... Doch leider liegt sie nur die ganze Zeit in ihrem Körbchen unter meinem Schreibtisch und kommt nicht wirklich unten vor! Sie hat auch am anfang ziemlich gefaucht, wo ich sie gestreichelt habe, aber jetzt hat sie sich sogar schon den Bauch kraulen lassen und leise geschnurrt!!! Sie hat w…
-
Hi. Ihr kennt doch sicher alle diese schönen Glitzerbilder bzw die supercoolen Fantasybilder (wisst ihr was ich meine? *g*)??! Wisst ihr, mit welchen Programmen man die selber machen kann, wo man sich die Programme runterladen kann und wieviel das kostet??!! Würde das nämlich gerne mal selber machen!! Gruß GoldieLove
-
Nein, natürlich machts nichts, wenn sie keine Kuschelkatze wird so wie meine Blacky... Ich meine, mit meiner Oma schmust sie natürlich jeden abend voll im Bett und sie lässt sich ja auch anlangen, wenn sie am Stuhl liegt und meine Oma nicht da ist... zum. kennst sie uns ja von den tägl. Besuchen! Wir versuchen zum. mal ob sie sich hier wohlfühlt und sich mit meiner Miez versteht. Wenn net, können wir se ja immer noch zu nem älteren ehepaar oder so geben, bei denen es ruhiger ist... Sag euch besc…