Wir haben jetzt ein Problem...
Meine Oma hat ja 4 "Wildkatzen" gefüttert und eine davon gehört ja schon seid Babyan ihr, die Percy.
Percy is sehr sehr scheu, lässt sich eing. nur von meiner Oma anfassen. Vor allen anderen versteckt sie sich. Nur wenn meine Oma im Krankenhaus war hat sie sich von mir ängstlich streicheln lassen (wo sie am Stuhl lag).
Jetzt muss Oma aber leider ins Altenheim und könnte die Katze eig. mitnehmen, aber da sie wirklich scho sehr schwach ist und nur noch weniges alleine machen kann, sind ihr die Katzen mehr oder weniger "egal". noch dazu eine superscheue Katze mit ins Heim zunehmen
...Mein Vater und meine Oma sagen, ich solle doch die Katze noch bis in Frühling füttern und dann wird sie schon in ihrer gewohnten umgebung mit den andern Katzen irgendwie überleben. ABER das bringe ich nicht übers Herz!!!! Ich kann doch nicht einfach die 3jährige Katze, noch dazuhab ich beim großziehen geholfen, ihrem Schicksal überlassen!!!!!
Und wie soll eine ängsliche und Menschenscheue Katze jemals wieder aus dem Tierheim kommen!!???
Wir haben schon ihre schwester (Blacky) daheim und ich konnte meine Eltern überreden, es wenigstens zu versuchen, ob die Percy bei uns bleibt...!!!
Aber wie können wir die 3jährige Katzen menschen"freundlicher" machen?? Und ich kann doch nicht die arme kleine ihrem Schicksal überlassen oder ins TH stecken!!!???? (haben wir schonmal 2 miezen reingegeben, es tat mir sooooo weh!! nie wieder!!!!!)
Könnt ihr mir einen Rat geben??? Meint ihr sie würde bei uns bleiben???
lg GoldieLove
Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoldieLove“ ()