Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-239 von insgesamt 239.
-
whiskas werbung
BeitragAlso meine Katzen sitzen total verwirrt vor dem Fernseher egal was gerade läuft. Anfangs sind sie immer gegen die Scheibe gesprungen, haben ganz furchtbar miaut und sind um, unter und auf dem Fernseher rumgelaufen und haben gesucht. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen fernzusehen... Aber mittlerweile sitzen sie (glücklicherweise) nur noch davor... LG Tine
-
Hallo Peanut, ich drücke dich auch mal ganz feste! Ich kann nachvollziehen wie es dir geht... Und ich wollte nur noch einmal bestätigen was so viele schon gesagt haben: bald wirst du ganz anders darüber denken, und bestimmt ganz tolle neue Leute kennen lernen! Die Erfahrungen, die man macht sind nie umsonst und es ist auch oft nicht einfach damit umzugehen, aber du kannst viel daraus lernen und es prägt deine Persönlichkeit! Ich gebe dir noch einen Tip (natürlich musst du dich nicht daran halten…
-
Pechschwarze Katzen
BeitragIch hatte auch eine ganz schwarze Katze. Sie musste leider vor 2 Jahren eingeschläfert werden. Immerhin ist sie 20 Jahre alt geworden! Meine Eltern haben dann eine schwarze Katze aus dem Tierheim geholt. Die hat allerdings weiße Schnurrbarthaare.... Liebe Grüße Tine
-
Mietspiegel
BeitragHallo! Wir bezahlen für unsere 60 qm Wohnung (Innenstadt, Altbau) 420 € warm (incl. Strom). Das ist für Mainz supergünstig. Es war halt auch unrenoviert. Allerdings bezahlt der Vermieter Materialkosten, wir müssen nur Arbeit reinstecken! Ich habe letztes Jahr für ein Jahr in Versailles gewohnt. Dort hatte ich eine "Wohnung" von ca. 15 qm (Bad mitgerechnet!) und musste 350 € (Strom noch nicht mitgerechnet!) bezahlen! Es war eine Absteige unterm Dach. So etwas dürfte man in Deutschland wahrscheinl…
-
Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*
annkrisch - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Also hier in Mainz kann man lange auf Schnee warten...Leider! Nächste Woche fahre ich mal wieder nach Hause ins Lahntal, hoffentlich schneits dort! Wär schön... Ich bin schon richtig in Weihnachts-Winterlaune bei den kalten Tempeaturen... Liebe Grüße, Tine
-
annkrisch - - Forum Café
BeitragGuten Morgen nach Hessen! @ Motzkopp: Ich war bis zur 10.Klasse am Phillippinum. Bin dann auf die Willy-Brandt-Schule nach Giessen gegangen. Ich wäre Jahrgang 2001 gewesen. Aus dem Jahrgang kenne ich gar nicht soo viele aus Löhnberg,aber aus den Jahrgängen davor! Ausserdem waren wir früher immer auf der Löhnberger Kirmes, das waren immer die besten Parties!!
-
annkrisch - - Forum Café
BeitragJa! Sag bloß du auch!??
-
annkrisch - - Forum Café
Beitraghihi, löhnberg kenn ich gut! wielange hast du denn da gewohnt?
-
annkrisch - - Forum Café
BeitragIch komme aus Leun. Wo genau bist du aufgewachsen? LG Tine
-
Das Netz von e-Plus
annkrisch - - Forum Café
BeitragIch war auf der Willy-Brandt-Schule (Fachoberschule). Kennst du die?
-
annkrisch - - Forum Café
BeitragHallo nach Hessen! ich komme auch aus Hessen (nähe Wetzlar), bin aber vor 5 Jahren zwecks Studium nach Mainz gegangen (hab mich also nur bis kurz hinter de Grenze getraut :smile:). Liebe Grüße Tine
-
Das Netz von e-Plus
annkrisch - - Forum Café
BeitragHallo Anna! Ich habe seit ca. 5 Jahren einen Eplus Vertrag und hatte noch nie Probleme mit dem Empfang. Weder im Lahn-Dill-Kreis, noch im Rhein-Main-Gebiet und auch nicht in Giessen (war dort auf der Schule :smile:). Auch im Ausland war immer super Empfang! Liebe Grüße Tine
-
Weibliche rote Katzen
BeitragDanke! (In dem Moment als ich geschrieben habe dass ich stolz auf sie bin, hat sie mir auf mein Kissen gekotzt - lustige Katze :wink:) LG Tine
-
Weibliche rote Katzen
BeitragHi Annina, sie ist nur rot, ohne weiß! Ich wusste gar nicht dass es so was besonderes bei (weiblichen) Katzen ist als ich sie mir ausgesucht habe! Bin jetzt natürlich extra stolz auf sie ... Sie wird auch immer zutraulicher. Sie kommt schon bis auf einen Meter an mich heran! Leider habe ich nicht immer die Kamera parat...Also bald gibts weitere Fotos LG Tine
-
Habs geschafft!
BeitragHuhu! Hier kommt wie versprochen das Beweisfoto von meiner roten Katze. Sie heißt Patty und ist ca. 1-1,5 Jahre alt. Leider erkennt man auf dem Foto nicht besonders viel, aber hauptsache die Farbe stimmt! Wenn ich ein schöneres Foto habe, stelle ich es sofort hier rein, versprochen! LG Tine
-
Weibliche rote Katzen
BeitragMit der Glückskatze meinte ich die zweite Katze! Eine meiner Katzen ist rot und soweit ich bisher sehen konnte ohne weiße Stellen.. (sie liegt noch unterm Schrank und ich möchte sie nicht mit dem Fotoblitz erschrecken) Also könnt ihr mich (bzw. meine Katze) auch dazuzählen Liebe Grüße Tine
-
Weibliche rote Katzen
BeitragHallo! Gleich habe ich auch eine rote Katze! Ich hole sie in einer halben Stunde aus dem Tierheim (und eine Glückskatze noch dazu). Allerdings ist sie sehr sehr menschenscheu, das heißt ich werde wohl die nächste Zeit kein Foto von ihr machen können... Sobald sie soweit ist, liefere ich den Beweis! LG Tine