whiskas werbung
-
-
Also meine drei reagieren auf diese Werbung garnicht...Interessiert die überhaupt nicht...aber die katze einer freundin, wird immer total wild und springt beinahe immer in den Fernseher rein... ist schon krass.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
Meine reagieren auch nicht auf die Whiskas-Werbung.
Ab und zu schauen die mal beim Fussball dem Ball hinterher.
Viel interessanter ist der Monitor vom PC und die Bewegungen der Maus.
Apropos Werbung,den kennen vielleicht schon einige:
Bungie Jumping
Hab auch noch andere.
Gruß RobertWir sitzen alle im selben Boot - nur nicht auf dem selben Deck. -
Hallöchen,
meine Kater reagieren gar nicht auf Fernsehen und auch nicht auf die Whiskas-Werbung da ist der Pc und vor allem der Mausanzeiger schon wesentlich interessanter.
Aber kennt ihr die Werbung von Hakle oder was das ist... naja weiß nicht genau, jedenfalls ein Toilettenpapie,r auf dem die Katze dann letztendlich schnurrend liegt nachdem sie die ganze Papierrolle abgewickelt hat...Kira reagiert darauf mit suchendem Blick und hats auch gleich mal der Katze in der Werbung nachgemacht und es ausprobiert wie sichs so auf Toilettenpapier schläft und mir meine Rollen abgewickelt
Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~ -
-
-
hallo,
meine katzen reagieren auch nicht auf die werbung, allerdings sind sie auch nicht an dem fernseher interessiert. nur einer meiner kater findet den pfeil auf meinem monitor recht interessant :rolleyes:,aber im moment liegen sie lieber in der nähe der heizung
Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde -
-
also auf den tv haben sie nur einmal reagiert. es war ashura und gerade lief ein doku über katzen. (mein lieblingsdoku über die fellnasen)
sie stellte sich auif die hinterbeine und veruchte an den tv ranzukommen. aber si verstand schnell das es nicht echt war.
sonst hatt ich mal über internet, ein miauen gefunden. es war ganz kurz aber sie reagierten dennoch und suchten nach der unbekannten
gestern als ich den thread hier las suchte ich erneut. und fand was längeres 25 sek. alle vier haben erpicht nach der fremden gesucht. alle vier schwirrten auf dem pc tisch (die boxen stehen drauf
) guckten hinter dem monitor hinter dem tisch wo die katze wohl ist.
war echt lustig, wer die audiodatei haben möche soll mir einfach seine mailadresse per pn senden, ich sende es euch.ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
Hm also meine reagieren auch nicht so wirklich auf den Flimmerkasten, aber ich habe mal als Minou erst ein paar Tage bei mir war mit dem Handy ihr quiecken aufgenommen... Wenn ich jetzt mein Handy z.B. auf den Boden ins Wohnzimmer lege und dieses Mauzen anmache, rennen alle meine 5 Fellnasen wie die aufgescheuchten Hühner durch die Wohnung und suchen nach der nicht vorhandenen Nr. 6

LG murleLiebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy -
Hallo ihr alle,
also meine kleine Felizitas reagiert schon auf dieses schnurren und ist auch immer ganz aufgeregt. Sie ist dann mit der Schnauze immer ganz nah an diesem Freßnapf. (Nur leider gibt es nichts)
Mein Dicker reagiert eher weniger darauf. Aber wehe wenn Fussball läuft. Dann versucht er immer wie wild den Ball mit den Pfoten zu schnappen.
Sieht richtig komisch aus.
-
Also meine Katzen sitzen total verwirrt vor dem Fernseher egal was gerade läuft. Anfangs sind sie immer gegen die Scheibe gesprungen, haben ganz furchtbar miaut und sind um, unter und auf dem Fernseher rumgelaufen und haben gesucht. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen fernzusehen... Aber mittlerweile sitzen sie (glücklicherweise) nur noch davor...
LG
Tine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0