Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*

Hach ich schick euch n bissle was rüber, hier solls morgen auf alle Fälle schneien!
      Letzter Winter war echt der super Hammer, hatte oft bis zu nem halben Meter Schnee im Garten, wann hat man das in Hessen schon mal!? Also so gesehen is Bayern schon nicht ganz schlecht :wink:

@ Annkrisch

Woher genau kommste denn? Ich bin 20 km von Wetzlar entfernt aufgewachsen!
      Bin komplett da aufgewachsen, also 19 Jahre hab ich da gewohnt und genau wie du bin ich auch erst zum Studium vor nun über 2 Jahren (Mensch wie die Zeit vergeht :rolleyes:) nach Bayern gezogen!
      Warst du aufm Phillippinum (schreibt man das überhaupt so!?) in Weilburg?
      Ne ich bin nach Limburg auf die Adolf-Reichwein gegangen weil ich bis zur 10. auf der Mankel war und der Sprung aufs Phillippinum war mir zu krass, zumal ich nicht so Lust auf 2. Fremdsprache bis zum Ende hatte...

Welcher Abschlussjahrgang? 2000?

Einige Freunde bzw. Grundschulklassenkameraden von mir sind hingegangen und naja ohnehin natürlich viele Löhnberger, allerdings die meisten die ich kenn sind mein Jahrgang, also 2003 :smile:
      1-2 Jahrgänge drüber und drunter kenn ich schon auch noch einige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Motzkopp“ ()

Guten Morgen nach Hessen!

@ Motzkopp:
      Ich war bis zur 10.Klasse am Phillippinum. Bin dann auf die Willy-Brandt-Schule nach Giessen gegangen.
      Ich wäre Jahrgang 2001 gewesen. Aus dem Jahrgang kenne ich gar nicht soo viele aus Löhnberg,aber aus den Jahrgängen davor! Ausserdem waren wir früher immer auf der Löhnberger Kirmes, das waren immer die besten Parties!! :whistle:
      Jepp die legendären Löhnberger Parties waren echt gut :wink:
      Ich glaub mittlerweile is es nich mehr so toll, aber wir sind ja jetzt auch in nem Alter wo alles was da rum läuft eher so Kindergarten ist *g*
      Und ich bin ja eh nie zuhause wenn Kirmes is :confused: komm ja meist nur 3 mal im Jahr heim, Weihnachten, Ostern, Sommer...
      Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich komm aus Erlensee, ist bei Hanau :cool:
      BIn jetzt nach Aschaffenburg zu meinem Freund gezogen :smile:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Naja, Aschaffenburg ist auch nicht sooo weit entfernt! Sind ja nur bißchen mehr wie 30 km! Kommste denn direkt aus Hanau? kennst welche aus Erlensee?
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Hm.. wie alt ist sie denn??
      Achso..... Sag halt mal den Vornamen, vielleicht sagt der mir ja was :wink:

Du wohnst direkt in der Fußgängerzone? Ist sicher super scheiße mit dem parken oder :eek:
      @Saskia-Thorsten
      Mit parken hab ich keine Probs, denn isch aaabe gar keine Autooo :lol: :wink:
      Aber so schlimm ist das echt nicht, wenn du ein Auto hast gehste auf die Behörde (bei mir um die Ecke :D) und beantragst einen Anwohner-Parkausweis, der kostet 25 Euro für das ganze Jahr!

Das Mädel heißt Melanie, sie arbeitet in Hanau beim Brachmann...falls dir das was sagt :wink:!?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: