Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 223.
-
es tut mir leid...
Beitraghe mann. fühl dich doch nicht "verpflichtet" dazu. sieh es doch so, dass du das, was dir geholfen hat, anderen weitergeben möchtest. das hat glaub ich wenig mit pflicht, viel mehr mit ...mitfühlen? zu tun. und kontrolliert wirst du acuh nicht werden, so nach dem motto: der ist dadurch zu uns gekommen: DER MUSS WAS SCHREIBEN;) aber hut ab, dass du das kannst. vielleicht ist da doch irgendwas brauchbares auf dem y-chromosomen abgesehen von nasenhaaren...
-
Übermäßige Hundeliebe
Beitragkurze frage? ähm ich hab das hier etwas gelesen, und wollt ne frage stellen. ihr redet hier alle von 3 mal am tag laufen und morgens und so. meine mutter hat es 1,5monate lang versucht morgens mit lolle zu laufen. aber zum schluss ist lolle nicht mal mehr aufgestanden um das geschirr anzuziehen. daraufhin haben wir es gelassen. wenn meine mutter aufsteht kommt lolle iregndwann auch mit runter, legt sich dann auf ihren stuhl und schläft weiter. die terassentür ist auf, seit dem meine mutter unten…
-
also ich glaube du kannst machen, was du willst irgendwer wird sich vernachlässigt vorkommen;) so ist das bei unsren beiden. die kamen 2tage versetzt an, verstehen sich aber super. was ich nur hoffe ist, dass dein hund nicht so "spieln" wird wie unsre. sie ist etwas kleiner als ösi, und setzt sich immer auf sie drauf beim spielen. auf kopf oder bauch, oder sonstwo, hauptsache AUF die katze... sonst, wenn ihr 2 seid, immer gleichzeitig streicheln. mittlerweile geht das auch. noch vor n paar monat…
-
es tut mir leid...
Beitragdanke schön... diese ganzen nachrichten aber erhöhen meine angst mein eigenes tier zu verlieren. klar würde ich gerne JEDEM schreiben, dass ich es total nachvollziehen kann, wie schlecht es ihm gerade geht. aber helfen die kondolierungen (?) wirklich? ich fand bei meinem vater, dass das alles ziemlich geheuchelt klang. klar, vater unc nicht tier.aber liegt einem an einem tier nicht beinah gleichviel?.naja. ich wollte auf diesem weg einfach nur jedem der das gelesen hat mitteilen, dass es keine a…
-
hund verletzen zum schutz?
Beitragdas ist son kleiner spanischer strassenhund. aber wirklcih klein. etwa n centimeter kleiner als ösi, und sie ist eine zarte mietze. sie hat was vom jack-russel-terrier. irgendwie ne kreuzung zwischen katze und jackrussel. selbst die tierärztin meinte da könnte alles drin sein;) ich bin nicht weggelaufen.(hallo? dann verfolgt mich das doch auch noch..) ich habe den hund entweder bei seinem oder bei dem namen seines mithundes gerufen und immer wieder seinen namen gerufen. klar, wenn es nun nicht s…
-
Beitragaber wie werde ich dnen so nen bulligen mega hund los? der war etwa so gebaut wie n goldenretriver... also ein grosser von der sorte. war aber keiner. aber wäre sie angeleint gewesen, dann hätte er sie bestimmt bekommen, weil ich natürlich erstmal nicht losgelassen hätte. und ich bin leider nicht gross genug, um die kleine so hoch zu heben, dass ein hund der an mir hochspringt nicht ran kommt:( gibt es denn gar nichts, dass ich irgendwie mitnehmen könnte oder wissen könnte, damit ich mich sicher…
-
es tut mir leid...
Beitragaber ich weiss grad wieder, warum ich das nicht machen wollte....*snief* dieses forum ist nichts für leute mit gefühl*tränenwegwisch* oder mit eigenen geliebten tieren*flenn* ich habe gerade gelesen, dass gizmo überfahren worden ist. ich hatte mir eignetlich vorgenommen die todesanzeigen nicht mehr zu lesen. aber bei gizmo konnte ich es nicht glauben.*wein* toll.und jetzt sitz ich hier, heul um eine katze, die ich noch nicht mal kannte, trauere mit einer person, die ich noch nicht mal kenne, und…
-
Beitraghallöle. mir ist gestern etwas passiert, das mich zum nachdenken angeregt hat/anregt. wir waren gestern spazieren (welch wunder;) ) ohne leine, an einer sehr wenig befahrenen strasse.unsre kleine ist etwa scheinbein-hoch sehr schnell,ungezogen aber lieb.naja.bei dem einen haus dann bellte ein mega-köter hinterm zaun. hundi guckt-weiter gegangen. ich noch" da ist sie echt ein vorzeige-hund. bellt noch nicht mal zurück". kaum war der satz zuende rannte der hund (der irgendwie über den zaun gekomme…
-
wüstenrennmäuse/ratten??
Beitragich hab mir neulich die seite von quanenbit (?) angesehen, und muss sagen: WOW! die ist ja echt extrem informativ! danke für den tipp! ich glaube die tatsache mit der großen grundfläche und der hohen einstreu könnte meinen freund davon abbringen *G* ich mein er hatte 8stück zum aufpassen und die waren bestimmt in nem stink gewöhnlichen käfig. von daher..*hoff* ich muss das thema aber noch etwas ruhen lassen,glaub das ist zur zeit besser... ich werd mich melden! VIELEN DANK!
-
also ich glaube die katzenhalterin hier wollte ihren katze nur was "gutes tun" denn in der wildbahn schleppen die mamas auch kleine mäuse an. die sind dann aber schon SEHR beschädigt, udn können den kleinen nichts mehr tun, außerdem guckt diemama wie sie mit dem tier "spielen". ich glaube schlicht und ergreifend, dass deine mietzen für so eine lektion noch zu jung sind. uzm lernen im haus gibts spielzeug (und tampons). wenn deine kleinen in das alter kommen, wo sowas interessant wird werden sie …
-
wüstenrennmäuse/ratten??
Beitragja, ich wollte 2 weibchen (männer stinken mehr find ich;)) außerdem find ich bei männlichen ratten ihr geschlechtsteil...aufdringlich? "häßlich"? wollte 2 weibchen. nur mein freund meinte dann gestern, er hätte 8 gehabt. ich weiss leider nicht mehr, wie ich meine mutter von dem "ratten=ungeziefer" tripp abgebracht hab. ich glaub sie meinte nur, hol dir eine, aber ich geh nicht in dein zimmer und versorge sie auch nicht, wenn du weg bist. (sie war ständig in meinem zimmer und hat sich ein loch in…
-
wüstenrennmäuse/ratten??
Beitragmoinsen! ich habe mich gestern endlich getraut meinem freund zu sagen, dass ich super gerne aus dem einen regal eine rattenburg zu bauen. dass ich gerne wieder ne ratte hätte weiss er. er sagt aber nichts mehr zu dem thema;) gestern hat er dann gemeint, dass er eigentlich viel lieber wüstenrennmäuse hätte?!?! ich hatte eigetnlich schon alles geplant für 2 ratten (großen käfig hab ich noch, 3zimmer wohnung suchen wir noch, und das regal wollt ich halt umbauen). und jetzt kommt er mit wüstenrennmä…
-
Wie ans Wasser gewöhnen?
Beitragalso zum thema AAAHH!!!HILFEE!!!!WASSSERRR!!!! kann ihc auch was sagen. der hund meiner mama ist mallorcanerin.sollte man meinen hält hitze aus und freut sihc über wasser.nein. hält hitze aus? hmm..jaa.a.....merkt man an den löchern im garten die sie sich buddelt um sich reinzulegen. mag wasser? zum trinken.aber auch nur schön eklig schon fast grünes aus der regenbrance. als meine mutter mit ihr extra an die ostsee an einen richtig schönen hundestrand gefahren ist mit lieben wasser-freak-hund ha…
-
ich würd erstmal etwas abwarten. eventuell legt sich das mit deiner mutter (ich hatte auch immer sehr viel streit mit meiner...) und sonst würde ich mit etwas abstand überlegen, wo die mietze es am besten hat. klar sie ist auf dich fixiert.aber ist das positiv, wenn du ihr sonst nicths bieten kannst? du würdest ihn aus gewohnter umgebung rausreißen und du weisst doch noch gar nicht wo du hingehst, oder? ich liebe tiere und habe auhc selber eine katze, die allerdings bei meiner mutter lebt, weil …
-
ich hab zwar grad keine zait alles durchzulesen und weiss daher nicht, ob es schon gesagt worden ist, aber ich würde ihn nicht dazu zwingen.ich mein er ist ne katze.und die wollen nicht immer alles. außerdem hätte ich bedenken es regelmäßig zu machen, nachher gewöhnt er sich dran und du kannst aber mal nicht und dann dreht er evtl ab.?. ösi ist auch einige male mit uns spazieren gegangen (allerdings wohnen wir auch im nirgendwo und sie ist dann einfach im feld neben hund und uns hergelaufen) abe…
-
Warum Mami?
Beitragwahr ist es, dass es sowas leider viel zu oft gibt. dazu nur noch meine gedanken: in amerika lernt man auto zu fahren. und 2 jahre später, wenn man schon längst richtig gut fahren kann, lernt man alkohol kennen. in deutschland lernt man das trinken. und 2jahre später, wenn man weiss wann man nach wie viel alkohol sich wie verhält lernt man das fahren. ich wünschte mir, politiker würden nicht darüber nachdenken die alkohol grenze auf 18 hochzusetzen. wenn ich mir vorstelle ich hätte den führersch…
-
unsre katzentoilette wird nach bedarf aber spätestens jeden 3.tag gemacht.also werden die klumpen rausgemacht. ich glaub du solltest ihr noch etwas zeit,liebe und geduld schenken... meine mieze steht auch schon auf der abschussliste, da sie in 2 betten und 1 tüte frischer (reinigungs-frischer!!!)wäsche gemacht hat. und den vogelkäfig runtergeschmissen hat (?!) (vorher war er ihr nach 3-4wasserfontänen, die auf sie zukamen egal gewesen, für 7monate!!!) ich kann nur für dich hoffen, dass deine kle…
-
hey du...es tut mir total leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe.ich bin heute seit langem mal wieder bei meiner mutter und ahbe zeit mitgebracht.es tut mir leid. also meine tante ist in der reha....das heisst der hund muss in graz bleiben. wofür ich meine mutter ein wenig verachte ist, dass sie den hund nicht haben will.sie ist der meinung, meiner großtante wäre es nur wichtig, dass der hund bei jemandem unterkommt, der den hund mag, und bei dem es ihr gut geht.naja.seh ich anders.aber …
-
Katzen und Vögel??
Beitraghallo! also ich weiss zwar nicht wie das mit schicht.dienst ist, aber unsre mieze kommt egal zu welcher uhrzeit, wenn sie draußen ist immer von irgendwo her, und sagt hallo und kommt mit rein. dass dazu, wenn ihr sie draußen lassen wollt während der zeit. aber da ihr 2 habt, /haben werdet/haben wollt denke ich dürfte es nicht so das problem sein für die miezen.könnt aber evtl passieren, dass sie sich nicht so an euc hbinden.hilfe? sagt da ma wer anders was dazu? zu vögeln und katze sag ich nur -…