Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.
-
Geburtsanzeichen
BeitragNun, es gibt sicher auch Katzen die so eine Geburt lieber allein bewältigen. Lass ihr die Ruhe, aber bleib in der Nähe... Wie süss...Nr. 1 ist schon da, ich bin ja gespannt wieviele es werden
-
Geburtsanzeichen
Beitrag*aufdieuhrschielt* Und und und ??!!!!!
-
Geburtsanzeichen
Beitrag*fastvomstuhlfälltvorspannung*
-
lucy ist schwanger
Beitrag*aufhorcht* Gestern 19 Uhr ?! Das heisst ??????????
-
Geburtsanzeichen
Beitrag*lacht* Das glaub ich dir gern.... Milka lag auch immerzu in ihrem Kistchen, das Mäulchen geöffnet...es sah aus als wäre ihr warm Irgendwann konnte man dann auch die Wehen erkennen, dabei hat sie sich immer wieder geleckt und mit einem mal war unser beiges Schätzchen da... *bums* Und mein Freund und ich standen da und haben sprachlos auf dieses kleine nasse etwas gestarrt Halt uns auf dem laufenden ja ?
-
Geburtsanzeichen
BeitragSPANNUNG !!!! Ich drück dir die Daumen....^^ Wird sicher alles guti....
-
Geburtsanzeichen
Beitrag*nachdenkt* Es hängt/hing was aus der Scheide ?! Jetzt bin ich verwirrt...sowas ist mir bei Milka nicht aufgefallen... Da müssen die anderen Mädels mal schnell was dazu sagen.... Die Babies strampeln noch ja? Und hast du das Gefühl deine Katze hechelt (Mäulchen offen)...? Kannst du erkennen das sie Wehen hat ?
-
Warten auf die Babies
BeitragHmm, eigentlich wollte ich gestern noch Bilder einstellen...dummerweise ist die Kamera mal wieder leer...bis heute Abend müsste es aber klappen. Heute haben wir Tag 12. Was mich etwas nervös macht ist die Tatsache, dass die Kitten bisher die Augen noch nicht allzuweit offen haben..was heist nicht allzuweit. Das schwarz-weisse Tigerchen hat sie schon offen, aber auch nicht ganz, eine winzige Ecke fehlt noch... Bei dem weissen und dem roten sieht es anders aus. Das weisse hat nur einen winzigen - …
-
Warten auf die Babies
Beitrag*verbeugt* Vielen Dank Princezz6666 Ich hab mich auch total in die drei Fellnasen verliebt...inzwischen hat das schwarz-weiss-rot getigerte die Augen offen, die anderen beiden auch schon beinahe...und es ist richtig was los in der Kiste *grinst* Ich stell die Tage mal wieder Bilder ein, damit ihr auf dem Laufenden seit
-
Warten auf die Babies
Beitrag*hipppel* Lucysmama, Jorvi wie sieht es aus ?! Hat sich was getan ?! Warte schon ganz sehnsüchtig auf neue Infos...*hippel*
-
Geburtsanzeichen
BeitragHuhu Sissi05 hmmm, schade es klang gestern wirklich so als wärst du bald stolze Besitzerin süsser kleiner Fellnasen. Da hilft wohl nur eins, weiter warten...und gönn dir ruhig ein wenig Schlaf (selbst wenn du dich nur hinlegst und ein wenig die Augen zumachst). Ich bin sicher deine Katze meldet sich, wenn es soweit ist... Ich drück dir gaaanz fest die Daumen! Wird sicher alles gut....
-
Geburtsanzeichen
BeitragHuhu Sissi05 Na, das klingt doch schon seeehr nach baldigem Nachwuchs. Meine Katze hat sich ähnlich verhalten... Dauernd war sie in der Kiste, hat gescharrt und sich umgeguckt.... Zudem hat sie mich wie eine Wilde verfolgt, sobald ich auch nur in Richtung Tür bin, ging das Maunzen schon los, schwupps rauß aus der Kiste und mir hinther....bis ich wieder brav neben der Kiste stand...dann ging das Gescharre wieder los und mit einem mal hat sie sich geleckt....und wenig später war unser erster Schnu…
-
Warten auf die Babies
BeitragWie lang soll es denn noch dauern Jorvi?! *ggg* Und was für Katzen sind das die du da hast (diese rötlich-beige)..finde sie absolut superschön, einfach zum verlieben...so ein hätte ich auch gerne Hm, mein Freund hat sich für das getigerte entschieden, ich persönlich möchte am liebsten alle behalten...^^ Finde das beige so zuckersüss, aber auch der rote Tiger ist genau mein Fall...+seufz* Ach, das ist so schwer....
-
Warten auf die Babies
BeitragKatzenkinder werden größer.... Inzwischen haben wir Tag 10 und ich habe mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht "WAS" mit meinen Schützlingen passieren soll, wenn sie größer sind. Wir würden gerne ein Kätzchen behalten, ggf. sogar zwei... Ist das ratsam ? Ich habe schon oft gelesen das Mütter und Kinder sich irgendwann gar nicht mehr verstehen und es nur noch Stress gibt...das möchte ich gerne vermeiden...
-
Züchter und Ausstellungen
BeitragIch habe die Reportage auch angeguckt und bisweilen konnt ich nur mit dem Kopf schütteln... Wie Nandala schon gesagt hat, finde ich es eine Zumutung die Tiere 6 Stunden im Auto in Käfigen rumzufahren...dann ab ins Hotelzimmer - wieder ein unbekannter, fremder Raum und dann am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe auf die Messe, bumm wieder in einen Käfig, der dann "dekoriert" werden muss....mal ganz abgesehen von den "Duft" der hunderten von anderen Katzen...abwarten bis man den "Besichtigungs…
-
Hallo Ulrike, ich kann mich dem Rat der anderen Damen nur anschließen. Zwei Katzen sind besser als eine, vor allem Wurfgeschwister verstehen sich supergut Zur Zeit werden doch unzählige jünge Kätzchen angeboten, oftmals merkt man doch schon bei einem Besuch wie der/die Kleine so drauf ist. Mein Samy zum Beispiel habe ich von einem gaaanz lieben älteren Pärchen die auf einem Bauernhof im Nachbarort leben...ich war damals absolut begeistert, wie lieb und toll sie mit den Kleinen umgingen Ich glaub…
-
Warten auf die Babies
BeitragKein Problem die Damen Sooo und hier also mal ein paar Bilder von "ihm", dem Kater der ein Chromosom zuviel hat.... imgp2207ry0.th.jpg imgp2211tn0.th.jpg Hier sieht man die Färbung sehr gut finde ich: imgp2224yf5.th.jpg imgp2189sn6.th.jpg Das ist Milka gestern bei einem kurzen Ausflug in den Garten.... imgp2204cl4.th.jpg Und hier noch die Kleinen: imgp2200xf4.th.jpg imgp2198tr2.th.jpg imgp2199em1.th.jpg
-
Warten auf die Babies
BeitragHehe, ich war nicht gemeint *grinst*
-
Warten auf die Babies
Beitrag*auflacht* Na ich bin gespannt. Lt. TA ist er definitv ein Herr...auch das er zeugungsunfähig sei, hat sie uns damals gesagt Haben ihn dennoch kastrieren lassen, weil wir auf "Nummer sicher" gehen wollten... Und die Farbe...hm, schon spannend was die Natur so alles fertig bringt. Unser beiges Kätzchen (inzwischen 9 Tage alt) sorgt bei Nachbarschaft, Freunden und Bekannten auch schon für Aufregung..niemand hat solch eine Farbe bisher gekannt...