ja danke,werde dann mal paar Minuten schlafen,hab heute auch mal den Tierarzt gefragt und der sagte,das es noch normal sei solange Bewegungen im Bauch zu spüren sind und sie liegt ja noch im Rahmen,aber er sagte auch das es nun dann bald losgehen müßte wenn gestern der Schleim abging. Na mal sehen vielleicht heute Nacht oder so.
Meld mich auf jeden Fall wenn es losgeht,spätestens dann wieder wenn Babys da sind.
Oder geb halt meinen Tagesbericht ab,wenn noch nix in Sicht ist.
LG
oh man, das ist ja echt spannend!
ich glaube ich könnte keine nacht mehr schlafen, wenn ich wüsste jeden moment kann es los gehen!
bin mal gespannt wie lange sich die süße noch zeit lässt
Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
hallo,schlaf ja auch nachts kaum,nur mal kurz Augen zu und paar minuten dösen und dann wieder auf und schauen.Ich hoffe ja mal das sie sich nicht mehr so viel Zeit läßt,aber man steckt da ja nicht drin.
LG
unsere lucy hat uns lautstark geweckt heute nacht. das war nicht zu verpassen. Aber gestern dachten wir noch, dass sich noch eine woche hinzieht, also anzeichen gabs irgendwie gar nicht
na da bin ich mal sehr optimistisch bei meiner und dir gratuliere ich
also meine süße liegt jetz immer mal in der kiste oder davor und schnurrt leise vor sich hin,na mal sehen was diese nacht bringt.
LG
guten morgen,also die nacht hat nix gebracht,außer das sie fast die ganze zeit in ihrer Kiste lag was sie vorher nicht gemacht hat,seit heute früh maunzt sie die ganze Zeit und was langes gelbliches hing aus ihrer scheide. Ich bin ja nun ganz optimistisch für den Tag heute,denn sie verhällt sich ganz anders als sonst,sie war sonst ruhig.
Lg
*nachdenkt*
Es hängt/hing was aus der Scheide ?!
Jetzt bin ich verwirrt...sowas ist mir bei Milka nicht aufgefallen...
Da müssen die anderen Mädels mal schnell was dazu sagen....
Die Babies strampeln noch ja?
Und hast du das Gefühl deine Katze hechelt (Mäulchen offen)...?
Kannst du erkennen das sie Wehen hat ?
Liebe Grüße
Caro
hallo,ja die Babys strampeln noch im Bauch,das kontrollier ich immer,na und heute früh hing halt der gelblich zähflüssige schleim hinten dran,da war das bestimmt vorgestern fehlalarm,obwohl da auch bissel was schleimiges kam,aber es riecht nicht,also von wehne hab ich noch nichts mitbekommen,sie liegt da und mauzt und dann wenn ich sie am Bauch kraule,dann schnurrt sie in einer tour.So da werde ich jetz wieder zur werdenden mama gehen und sie weiter kraulen und schauen was passiert. Wie gesagt,sie verhällt sich heute ganz anders als sonst.
Bis dahin
LG sissi05
SPANNUNG !!!!
Ich drück dir die Daumen....^^
Wird sicher alles guti....
Liebe Grüße
Caro
ja denk ich auch,sie atmet etwas scneller als sonst,aber hecheln tut sie nicht,also mit maul offen,sie ist mehr damit beschäftigt mit schnurren,aber das ist wirklich Spannung pur.
*lacht*
Das glaub ich dir gern....
Milka lag auch immerzu in ihrem Kistchen, das Mäulchen geöffnet...es sah aus als wäre ihr warm
Irgendwann konnte man dann auch die Wehen erkennen, dabei hat sie sich immer wieder geleckt und mit einem mal war unser beiges Schätzchen da...
*bums*
Und mein Freund und ich standen da und haben sprachlos auf dieses kleine nasse etwas gestarrt
Halt uns auf dem laufenden ja ?
Liebe Grüße
Caro
Zwischenbericht,sie ist nicht mehr aus ihrer kiste zu bewegen und die atmung ist sehr schnell,dreht und wendet sich,denke mal das es nicht lange mehr dauern wird,bis was passiert,hab sie jetz hintenrum sauber gemacht,denn das schafft sie nicht mehr allein.
Aber ich halte euch auf den laufenden.
LG
*fastvomstuhlfälltvorspannung*
Liebe Grüße
Caro
sie zieht sich immer zusammen und maunzt denke mal wehen,sie drückt immer mal mit
*aufdieuhrschielt*
Und und und ??!!!!!
Liebe Grüße
Caro
das 1. Baby kam um 9.39 Uhr und jetz ist sie wieder am pressen will mich aber nicht wirklich dabei haben,sie knurrt mich an,was ich ja nicht von ihr kenne.es ist schwarz,grau und bissel helle stellen,was ich gesehen habe,denn wie gesagt sie läßt mich jetz ne ran,ich warte bis die Geburt vorbei ist und dann versuch ich die kleinen zu wiegen und so,hat auch alles richtig gut gemacht,nachgeburt gefressen und abgenabelt.
Nun, es gibt sicher auch Katzen die so eine Geburt lieber allein bewältigen.
Lass ihr die Ruhe, aber bleib in der Nähe...
Wie süss...Nr. 1 ist schon da, ich bin ja gespannt wieviele es werden
Liebe Grüße
Caro
bin auch gespannt,laut ultraschall 4-5
das 2. kam 10.11 Uhr
Und welche Farbe ?! *ganz neugierig ist*
Kannst du Fotos machen ??
Achso, hast du ICQ oder sowas? Dann müssen wir hier nicht das ganze Forum nerven ??
Liebe Grüße
Caro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Citiara“ ()