Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 742.
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragHmmm da bin ich wohl eh nen ganz anderer Denker... Hannah ist jetzt schon (sie ist 2,5 Monate) so gut wie jeden Tag für ca. 2 Stunden bei meinen Großeltern oder meinen Eltern. Manchmal auch zweimal am Tag... ich find da nichts schlimmes dran! Ich weiß mein Kind in guten Händen... sie lächelt meine Oma oder meine Mama schon immer richtig schön an, wenn sie sie sieht...! Die Zeit, die ich dann mit meiner Tochter verbringe gehört dann ganz ihr... wir sind fast die ganze Zeit am kuscheln oder brabbe…
-
So sensibel?
BeitragHallo BorderFly! In deinem Post liest es sich schon so, als ob du deinem Hund auf einmal ne 400gr Dose gegeben hast!
-
Guckt hier noch wer "Bauer sucht Frau"?
Karen - - Forum Café
BeitragMOin Moin ihr lieben! In nem anderem Forum hab ich gelesen, dass Anja sich schon um ne Stelle in der Nähe von Bruno umsieht. Dort ist nämlich die Arbeitskollegin von ihr angemeldet und sogar von Hochzeit im Oktober 2008 ist die Rede ;). Ich schau das so ab und zu! Und so nebenbei! Aber gegen son eigenen Hof hät ich auch nichts einzuwenden... meinetwegen auch mit KÜhen nur schweine dürfte es da nicht geben und ich müsste nen Pferd unterstellen können ^^.
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragNa, ja... bei uns ist das schon nen bißl anders Sie schläft so immer bei uns. Also in ihrem Zimmer. Sie kommt ja immer nur so für 1 - 2 Stunden wo anders hin... außer eben mal am WE, wenn wir weg wollen. Danach fremdelt noch kein Kind. Was du da erlebt hast, ist ja auch echt extrem.
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragDer Schnee bleibt ja nicht liegen... leider - hier ist alles total matschig! Die Kleine hat sich heute richtig gefreut zu ihrer Uroma zu kommen - als sie sie gesehen hat, hat sie sofort gelächelt... hat dann aber den ganzen Nachmittag dort verschlafen ;). Also überall mit hinnehmen kann ich Hannah nicht.... also im Kino oder beim Bowlen würde sie schon stören. ;)) - Auch im Fitnessstudio hat sie nichts zu suchen. Ne... da hab ich sie lieber bei meiner Oma. Meine Mum ist damals als ich 6 Wochen a…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von kleine_luchse Lina ist definitiv zu brav... LG Johanna“ Dito das Glück hab ich auch ;). Hat grad angefangen zu schneien... damit hat sich das Fahrrad fahren erledigt... *grummel*.... Wir gehen nachher nur Runde durch den Wald... Hannah hat ja auch schon 2mal bei meiner Mum geschlafen... am Samstag wird sie auch da schlafen. Und so ist Hannah ja auch öfters bei meiner Oma... wenn das Wetter zu regnerisch ist... da nehm ich die Lütte nicht mit in Stall. Oder wenn Schatzi Frühs…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragHallo Robin alles gute Nachträglich ;)! Schöne Bilder von deinem Burzeltag ;)! Hannah dreht sich jetzt zur Seite und zurück und findet das voll lustig ;). Macht das ständig. Wenn sie auf dem Bauch liegt, dann möchte sie sich immer schon nach vorne robben... wenn ich ihre Füße stütze, dann schafft sie es. Schlafen tut sie jetzt von abends so zwischen 7 und 8 bis morgens um 5. Heute sogar halb 6! Und sie schläft in ihrem Zimmer... Wochende kann sie dann noch morgens mit ins Bett und dann schlafen …
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragHallo Ihr Lieben! Ganz lieben Gruß von Nadia! Ihr PC ist kaputt... ist wohl ne längere Sache... sie kann zur Zeit also leider nicht ins Forum ;(! Sorry, aber ich hatte die letzten Tage nichts so die Zeit... bin viel unterwegs ;)... Und nen bißl Zeit mit Männe, wenn er da ist möcht ich ja auch mal verbringen ;)! Ich hoffe euch geht es sonst soweit allen gut!!! Hannah ist leider etwas erkältet schlägt sich aber wacker und ist sehr fit dabei. Sie hat sich gestern zum ersten Mal von der Rückenlage a…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragHi meld mich nur kurz ;)! Also schatzi arbeitet ja schicht... wenn er frühschicht hat, dann badet er die kleine Abends - macht sie Bettfertig und so... dann kuschelt er noch kurz mit ihr und so gegen 7 - halb 8 geht sie dann ins Bett. Wenn er spätschicht hat, dann kümmert er sich morgens um sie... ich geh ja auch vormittags 3mal die Woche ins Studio dann passt er auf sie auf... und Hannah hat ihren Papa gut unter Kontrolle. Im Normalfall bleibt sie auch mal alleine im Laufstall, aber wenn Papa d…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragHey Ihr Lieben! Also Hannah nimmt auch von anfang an den Schnuller. Aber sie nimmt ihn um sich wach zu halten, wenn sie schlafen möchte, dann spuckt sie ihn aus. Sie hat ihn oft im Mund... ;). @Johanna Klar vermissen wir dich - war nur auch nicht soooo oft online... kommt jetzte erst wieder ;)! Wegen Baden... also gewaschen wird Hannah jeden Tag. Im Waschbecken bad ich sie jeden 2. und einmal die Woche kommt sie im Eimer. Mit dem nur einmal baden in der Woche sagt auch jeder was anderes... also …
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragGuten Morgen Mädels! Bezüglich der Nahrung. Ich füttere Humana. Aber die 1 nicht Pre. Die Pre hielt nicht lange satt bei Hannah. Im normalen Verkauf bezahle ich 10,45 € für 600 gr. - wir bekommen es aber über meine Hebamme günstiger. Da zahle ich für 4 Pakete 30 €. spare also über 10 € ;)))))! Ich denke mal, dass ich auch von Humana dann die Breinahrung kaufen werde. Ich brauche 1 Paket die Woche ca. Ich bin mit der Nahrung voll auf zufrieden. Stuhlgang ist regelmäßig. Sogar breiig und weich. Vo…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragMoin Mädels! @rausgehen Hannah ist Montags geboren, Freitag bin ich aus dem KH raus und auch gleich mit Hannah spazieren gewesen. Sonntag war ich gleich mit ihr auf nem Reittunier, wie auch die darauf folgenden Wochenden. Ansonsten ist sie jeden Tag mit im Stall. Wenn es zu windig ist, dann lass ich sie bei meiner Oma. Aber im Normalfall kommt sie mit raus. Frische Luft tut gut und stärkt die Abwehrkräfte. @Windeln Also ich hab die von Pampers. Habe aber auch schon mal zwischendurch Felix gehabt…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragMensch Eve! Ist deine kleine Motte niedlich!!!!!! Hannah fand das erste Mal baden auch dämlich! Jetzt liebt sie es ;)! Irgendwann bekommste lächelnde Fotos! ; ))
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragDann beantworte mir aba morgen meine Frage süße ;)! Wünsch dir ne gute Nacht Bussi!
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragOkay sach ich ihr Dann bring aber nen schnitzel mit um Faye zu bestechen ;)! Aba in 4 Stunden liegt sie auch im Bett ;)!
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Q-t einfach nur zucker!!!!!!“ Isch sach es ihr, wenn sie wach ist Sie schläft grad im Kinderknast ;)! @Steffi Ach ja wegen dem Heulen... das hab ich öfters... fast jedesmal wenn ich mit ihr kuschele und sie ganz intensiv anschau und grad nen richtig ruhigen moment hab ;)!
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragSiehste ich find strampler unpraktisch.... weil wenn sich hannah vollspuckt muss gleich alles in die Wäsche... bei Pulli und Hose nur das Oberteil ;)! Hier mal nen Ausgeh-Outfit von Hannah 11novemberys6.th.jpg Sach ma Nadia deine Kleene schläft ja schon durch... wann lägst du sie schlafen?
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
BeitragHi Steffi und Herzlich Willkommen bei uns! Hannah hat auch ständig Schluckauf... Nein dagegen hilft nichts... ich hab noch nichts gefunden... ich kann dir sagen, was es schimmer macht.. wenn sie dann nen Nuckel hat oder noch was trinkt.
-
Ich bin Schwanger
Karen - - Forum Café
BeitragHi Steffi! Dickerchen... aba bitte.... Herlichen Glückwunsch nochmal Zum Wonneproppen ;)! Hattest du eigentlich PDA oder haste ihn so rausgekriegt ;)???
-
Baby-Kleinkind-Thread
Karen - - Forum Café
Beitrag@cool twister Ich mag den nicht mehr missen... Das fläschen ist innerhalb kürzester zeit trinkertig ohne dass ich mischen muss. Immer frisch abgekochtes Wasser und das Wasser hat die Wärme, wie es die Hersteller der Babynahrung empfehlen um die drin anzumischen. @Anziehen Also hier drinnen hat Hannah nen kurzarm Body, nen dünnen pulli und ne strumpfhose an. Wenn wir rausgehen dann zieh ich ihr ne Hose über und zieh ihr ne Jacke an. Aber auch keine Besonders dicke. Normal würde ich sagen. Ne wirk…