Baby-Kleinkind-Thread
-
-
Nadia ja ich mußte hart maßnahmen ergreifen, weg geworfen wird nur was schrott ist und was wir seit ewigkeiten nicht mehr gebraucht haben und was sich nicht verschenken oder bei E-... verkaufen lässt

Sind schon mega weit, sperrmüll ist auch schon angerufen nur tut mir mein schatz gleich leid er muß es gleich 2 bzw 3 etwagen runter tragen in den Garten den der sperrmüll kommt erst am 04.12. Ich kann zwar runtertragen nur wer trägt mich wieder hoch
den 2 etwagen gehen ist zwar kein prob aber bei 3 etagen bin ich ne fall für die herz-lungen maschine
es sei ich gehe jedes mal aus dem garten zum haupt eingang und dann wieder die 2 etagen hoch aber das ist mir zuweit :whistle:. die faulheit siegt bei mir heute. Naja ansonsten wird Nico´s fenster aufgemacht und alles fliegt von oben runter müssen nur Thomas Onkel bescheid geben das er das Auto weg nimmt sonst haben wir noch mehr für den schrott.
So jetzt genug geschrieben und gelästert weiter gehts mit der arbeit. Will Nico spätestens bis 18,00 Uhr abgeholt haben vermisse ihn jetzt schon was wird das erst wenn ich im KH bin und er kommt nur 2 stunden mittags
Schön das sich entlich ne Papa hier auftut wird auch zeit auch wenn dein stöpsel schon 11 jahre ist kannste ruhig hier mitmengen hast schlieslich ne mega süße Nichte und da gibt es bestimmt was zu berichten was Nadia nicht macht bzw vergisst.
Ja nadia so ne wellness tag wenn Jasmin brav ist tut gut gelle, das hatte ich ja gestern aber die 5-6 tage davor hatte ich kein glück mit Nico konnte ja keiner ahnen das er krank wird und dazu ne mittelohrentzündung bekommt und das tut aua und da er ja noch net reden kann ausser ne paar worte und seine babysprache die man noch net versteht.
So bine mal wech bis denne
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Original von monne
Nadia ja ich mußte hart maßnahmen ergreifen, weg geworfen wird nur was schrott ist und was wir seit ewigkeiten nicht mehr gebraucht haben und was sich nicht verschenken oder bei E-... verkaufen lässt
ja bei den Männern muß man schon zu tricks greifen wenn man was erreichen will und so kriegste noch ein süßes Baby dazu

Sind schon mega weit, sperrmüll ist auch schon angerufen nur tut mir mein schatz gleich leid er muß es gleich 2 bzw 3 etwagen runter tragen in den Garten den der sperrmüll kommt erst am 04.12. Ich kann zwar runtertragen nur wer trägt mich wieder hoch
ne laß das mal schön bleiben, aber ich stell mir das lustig vor wie du die Sachen runterträgst und er dich dafür rauf
:lol:
den 2 etwagen gehen ist zwar kein prob aber bei 3 etagen bin ich ne fall für die herz-lungen maschine
es sei ich gehe jedes mal aus dem garten zum haupt eingang und dann wieder die 2 etagen hoch aber das ist mir zuweit :whistle:. die faulheit siegt bei mir heute. Naja ansonsten wird Nico´s fenster aufgemacht und alles fliegt von oben runter müssen nur Thomas Onkel bescheid geben das er das Auto weg nimmt sonst haben wir noch mehr für den schrott.

So jetzt genug geschrieben und gelästert weiter gehts mit der arbeit. Will Nico spätestens bis 18,00 Uhr abgeholt haben vermisse ihn jetzt schon was wird das erst wenn ich im KH bin und er kommt nur 2 stunden mittags
Schön das sich entlich ne Papa hier auftut wird auch zeit auch wenn dein stöpsel schon 11 jahre ist kannste ruhig hier mitmengen hast schlieslich ne mega süße Nichte und da gibt es bestimmt was zu berichten was Nadia nicht macht bzw vergisst.
Ja nadia so ne wellness tag wenn Jasmin brav ist tut gut gelle,
war nix mit Wellness heute
nur 2 Stunden und danach war bespielen und hardcore kuscheln angesagt, sie hat gerade eine schwierige Phase und bin irgendwie mal wieder am Ende mit meinen Kräften
ist schon anstrengend wenn sich immer alles ums Baby dreht und man nicht an sich selber denken darf/kann 
das hatte ich ja gestern aber die 5-6 tage davor hatte ich kein glück mit Nico konnte ja keiner ahnen das er krank wird und dazu ne mittelohrentzündung bekommt und das tut aua und da er ja noch net reden kann ausser ne paar worte und seine babysprache die man noch net versteht.
mittelohrentzündung ist halt auch wirklich sch...... hatte ich auch schon mal und ich weiß wie weh das tut :cry:
So bine mal wech bis denne
@alle aktiven Mamis
wie macht ihr das eigentlich abends, greift da der papa auch mal mit an. Anton steht mir zwar zur Seite, aber mittlerweile hab ich das Gefühl er kanns halt einfach nicht so gut und dann nehme ich Jasmin wieder weil ich weiß das ichs einfach besser kann, ist so!!!!!!
haltet ihr durch und denkt euch, neee jetzt muß er mal ran, oder erbarmt ihr euch dann auch und übernehmt wieder ???????????????????
Bussi die etwas gestresste NadiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
huhu nadia, abends ist der papa dran
es gibt tage da auch net aber normal wenn papa da ist bin ich eh abgeschrieben und ansonsten muß er einfach auch wenn er mal net will. Ich gehe dann einfach in die Küche oder so und mache dinge die ich net machen kann wenn ich mit Nico alleine bin wie spülmaschine ausräumen den er will alles was er so findet da reinmachen :doh:. aber normal ist das kein prob am anfang ging es auch schwer bei ihm er hat sich sehr bemüht.
Mußt es so sehen wenn die kleinen größer sind und sich fortbewegen können also robben,Krabbeln,laufen können die Papa´s mehr mit ihnen anfangen dann ist toben auf der couch angesagt
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
hallo meine lieben...
...sitze gerade vorm laptop während unsere "suffkuh"
an der flasche hängt.
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber hoffe euch allen geht es gut!!!??
@nadia
bis jetzt hat schatzi immer artig geholfen :zustimm:. ich weiß jedoch, was du meinst. ab heute arbeitet mein männe wieder und ich bin mal gespannt wie es dann läuft - ob er die kleine dann immernoch so nimmt wenn er "gestresst" von der arbeit kommt bzw. in wie fern er mir dann unter die arme greift.
werde es aber dann wie monne machen und vermute, dass sich das bei dir legen wird sobald madame-maus aktiver wird.
@monne liebes
mittelohrentzündung?!? gar nicht schön!
wüns :naughty:he gute besserung an den kleinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Das man als Mami das Gefühl hat, der Papa kann das nicht so gut, ist glaube ich sehr häufig der Fall.
Aber eigentlich ist es ja auch total normal das er es nicht "so gut kann", er ist den ganzen Tag auf der Arbeit und kriegt nur abends ein paar Stunden von seinem Kind mit. Mama widerum hat den ganzen Tag den kleinen Sproß um sich und hat auch dementsprechend eine ganz andere Routine.
@Nadia ich würde deinen Männe einfach machen lassen, auch wenn du meinst er kann irgendwas nicht so gut, lass ihn einfach, wenn das wickeln 20 Minuten dauert, ja mei, dann is das halt so, wenn er fürs umziehen drei Anläufe brauch, auch wurst, hauptsache er kommt zum Ziel. Irgendwie wird er es schon hinbekommen und wenn es wirklich so gar nicht geht, wird er schon von allein nach dir schreien."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hi meld mich nur kurz ;)!
Also schatzi arbeitet ja schicht... wenn er frühschicht hat, dann badet er die kleine Abends - macht sie Bettfertig und so... dann kuschelt er noch kurz mit ihr und so gegen 7 - halb 8 geht sie dann ins Bett.
Wenn er spätschicht hat, dann kümmert er sich morgens um sie... ich geh ja auch vormittags 3mal die Woche ins Studio dann passt er auf sie auf... und Hannah hat ihren Papa gut unter Kontrolle. Im Normalfall bleibt sie auch mal alleine im Laufstall, aber wenn Papa da ist dann nööööööö dann bleibt sie da nicht drin ;).I'll be
watching you! -
@ karen: abends baden? Jeden abend? Wir baden einmal in der Woche. Machste doch die Haut kaputt... zumindest war das die Hebammenempfehlung und erschien mir auch einleuchtend. Wir waschen jeden Tag Gesicht,Po und Füsse mit dem warmen Waschlappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()
-
Meine hebamme hat mir die neue Hipp empfohlen. Sie meinte sie sei die Beste auf dem Markt. Die in der rosa Verpackung - probiotisch und so.
Ich hatte zuerst Hipp HA, Stuhl roch sauer. KÄin sagte keine HA wenn keine Allergiker, denn daher kam wohl auch der Pilz. Also auf Hipp Bio umgestellt und alles ist in Butter. Wir füttern immer noch PRE, denn die einser hält auch nicht länger vor und da muß ich mich an die Mengen halten -bei der PRE nicht.
Grüße
Jessica
-
-
Original von mikeydouglas
Welche Babynahrung wurde letztens zurückgezogen wegen gefährlicher Keime
Mein Gott bin ich froh, daß es bei mir damals mit Stillen so gut geklappt hat, und ich mir um solche Nahrungssachen 6 Monate keine Sorgen machen musste.
...ja so seh ich das auch..
@higgins
..ein paar beitrage vorher hatt karen geschrieben , dass sie nicht jeden tag badet..
@all
..musste gestern un heut meinen pc erstma neu einstellen, daher noch keine bilder aber die werden sicher nachgeliefert..
heute hatt meine mum eine weitere mütze für lina fertig gestrickt..
total süss...
werd morgen ma ein bild machen..
..so jetzt wart ich noch drauf das sich mein mann endlich meldet das ich ihn abholen kann..
kann sich nur :zustimm:och um stunden handeln.. 
LG Johanna -
-
huhu KL süße Bilder von deiner kleinen Maus

Ich habe mal ne frage, kann mir jemand sagen wieviel Pampers New Born in einer Packung?? Den ich habe gerade mal bei E-Bay geguckt und bin am Überlegen ob es sich rechnet da welche zuholen oder lieber beim DM-Markt den da kostet die kleine Packung so um die 5,25 € nur wieviele sind da drinne das weiß ich nicht mehr.
Danke an euch allen
Achso ja die DM-Markt Windeln sind jetzt beim Test mehr als nur durchgefallen :evil:. Thomas hat ihn gesternmorgen aus dem Bett geholt und er war mehr als nur nass er war nass bis unten zu den Füßen und bis oben zum Hals komplett gut das er ne dicken schlafsack anhatte sonst hätte ich das Bett zum 4 mal diese Woche abziehen können. Habe dann gestern mal die Windeln nochmal vom Lidl genommen diese Nacht ist noch nixi passiert aber ich warte mal ne paar Tage ab und gebe dann mal bericht abNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
@monne
..kann dir leider nicht weiterhelfen..
..die newborn hatten wir glaub ich nie, haben gleich die 1 er genommen.
wenn nicht vergleich doch ma beim schlecker oder rossmann oder so..die haben ja internet shops..
..wir kaufen die windeln immer im angebot und dann halt en bissi auf vorrat, obwohl bei uns eigentlich alle 2 wochen angebote sin..
sagt mal hatt jemand von euch babyschwimmen/babymassage kurse mitgemacht???was habt ihr da für erfahrungen gemacht??? -
hi
der sohn von der cousine meines freundes ist bei der babymassage, scheint dem kleinen super gut zu gefallen, er freut sich immer und ist auch total entspannt danach...
der sohn von bekannten geht zum baby schwimmen, er findet es total doof, alle anderen babys die da sind freuen sich immer.
sehe sie jede woche, weil sie vor meiner massage, bzw. nach mir schwimmen haben...
total süß...
ich denke so baby schwimmen ist nicht schlecht als wassergewöhnung..
obwohl, ich hatte sowas nie und ich habe auch ohne schwimmkurs schwimmen gelernt

-
kleine luchse hat ja ihre bettwäsche von ikea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()
-
@monne:
So langsam glaube ich daß der Dm unterschiedliche Winderln hat. Hast Du die Babylove gekauft?
Also das ist bei mir die Einzige die dicht hält. Hab gestern Lidl mitgenommen und heute war Layla nach 3 Stunden durchgeweicht
Sag doch mal wie Deine Dm genau heißt 
Ist die auch so weich flauschig (Pampers ist dagegen richtig hart)?
-
Huhu Higgins die vom DM-Markt sind die Babylove ander habe die ja nicht als eigenmarke sonst nur Pampers und die von Alnatura
Huhu KL ich fange deshalb wieder mit den New Born von Pampers an weil ich ja stillen will und der Stuhl da ja arg weich ist und die Pampers Newborn da besser dicht sind
habe die erfahrung damals bei Nico gemacht. Werde mal beim Schlecker gucken gehen und beim DM-Markt
Also mit den Lidl hatte ich diese Nacht ja keine Probs und eben als Nico seinen stinker
gemacht hat leider durchfallmäßig (ist ja wieder am Zahnen ) hat sie auch gehalten den die war so voll das ich ihn erst mal in die wanne setzen mußte Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
@monne
..na hoffentlich klappt das mit dem stillen, drück dir schon ma die daumen..
hattest du bei nico probleme mit dem stillen?
..stille ja auch voll, also wir hatten mit den pampers echt noch nie probleme..
..du wirst recht haben, wird en unterschied zwischen jungen und mädels geben..
wieviel windeln verbraucht ihr so am tag???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0