Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Kunststückchen
Beitraghey, mein kater ist eine (ägytische mau ) und da ich gerade im i- net gelesen habe das man dieser rasse besonders gut kleine kunstückchen beibringen kann. aber was ? mir fällt da überhaupt nicht ein ! habt ihr vielleicht ein paar vorschöäge und können eure katzen so etwas wenn ja, wie habt ihr es ihnen beigebracht ?! thx
-
nasenbluten
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitraghallo, können katzen bzw. kater auch nasenbluten bekommen??? meiner hatte eine leichte erkältung und hat halt geniesst. jetzt habe ich an der wand und auf dem boden so kleine blutspritzer gefunden. kannes sein das die von meieném kater kommen und können die so was überhaupt bekommen ??
-
hi ich kann mir das irgendwie nicht erklären. der will einfach nicht spielen ich halte dem zum beispiel ne maus an so einer kordel genau vor die nase und zappel dait rum (minuten ) aba das interessiert den einfach nicht dann hab ich ein pappkarton aus dem keller geholt hab da löcher rein gemacht und zeitungspapier ........einmal kurz geschnüffelt und sich dann wieder rumgedreht,selbst dieses play n scratch ignoriert der voll. der is 8 monate und den ganzen tag nur am pennen ?!?!!?! katzen minze …
-
hallo zusammen, was kann ich machen, mein kater will einfach nicht spielen. ich hab ihm schon dieses play n´ scratch , fellmäuse, kratzmäuse und eigentlich alles das wo ich denke das ihm spaß macht. ich kann ihm die maus auf dem rücken legen, das interessiert ihn überhaupt nicht. stattdessen dreht er sich um und schläft, und das den ganzen tag ??? ist das normal, der muss sich ja auch was bewegen der is grade mal 8 monate alt!?!?
-
tränendes Auge
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitragdanke!
-
tränendes Auge
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitragalso kein kamillentee!? mhh der arme tut mir so leid kann ich da nichts machen ausser mit warmen wasser abspülen??
-
tränendes Auge
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitraghallo zusammen seit vorgestern ist mein kater (8 monate) am nießen , reibt sich die nase und sein auge trändt. war dann gestern beim tierarzt und der meinte der hätte eine leichte erkältung und hat ih m dann eine spritze gegeben, allerdings trändt sein auge heute immernoch und wollte mal fragen ob jemand erfahrung darin hat und was mann da machen kann. hatte schon überlegt sein auge mit kamillentee auszuspülen. geht das ? es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. danke.
-
mein kater hat die ganze nacht genießt
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitragja danke. kann natürlich sein der saß bei mir auf der fensterbank und auf dem kühlschrank. ist aba schon ein bischen besser geworden. thx
-
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitragaber wovon kann das kommen der ist ein reiner wohnungskater. weisst du bzw. ungefähr was das so beim tierarzt kosten wird. ist mein erster kater und weiss halt nicht genau was auf mich zu kommt.
-
BoMMel05 - - Gesundheit
Beitraghallo, ich bräuchte da mal wieder eure hilfe. mein kater hat vergangene nacht nur genießt. hat er schnupfen, oder ist er erkältet??? wisst ihr woran das liegen kann oder was ich machen soll beim ta war ich noch nicht. Danke schonmal.
-
Fütterung der Raubkatze
Beitraghallo zusammen, habe seit freitag einen kater (meinen ersten). ich hab da mal eine frage , und zwar wie sieht das mit dem fressen aus ?? wie viel muss der bzw. kann der am tag fressen. 1 dose nassfutter am tag ?? hab da echt keine ahnung wie viel ich dem zu fressen geben soll. kann der auch nur nassfutter fressen oda muss der auch trokenfutter essen ??? vieleicht könnt ihr mir ja helfen ! danke.
-
vielen dank für die antworten. mit dem fleisch unters futter zu mischen hab ich schon versucht, allerdings pickt er sich dann nur das fleisch raus und lässt das andere liegen. wenn nötig wühlt auch mit der pfote im napf um an das fleisch zu kommen. hab jetzt schon whiskas und noch so drei andere sorten versucht aus dem tiergeschäft.(weder lach in sauce, lamm usw wird nicht gegessen)
-
hallo zusammen, habe seit freitag einen kater, den ich aus einer pension geholt habe. nun habe ich ein paar fragen: Er weigert sich seit freitag katzenfutter zu essen. statdessen bevorzug er knäckebrot, zwieback, pizza.... also alles das was ich esse. hab ihm dann letzendlich ein paar stücke abgekochtes fleisch gegeben, was er dann auch gegessen hat. er sitz dann vor der küchentür und ist dauernd am miauen ( auch abends). was kann ich machen sein futter steht doch im flu. hab es scon trocken fut…