Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
-
Hallöchen zusammen... Wie ja manche sicher gestern gelesen hier haben, markiert unser grosser Lucky(7mon.) und habe Probleme mit der Geruchsbewältigung... Sooo... nun ist es so, das ich ihn gestern das erste mal inflagranti erwischte Und seitdem bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob er wirklich rollig ist...also es spricht eigentlich alles dafür...sein ständiges jaulen die ganze nacht über...ruhelosigkeit usw aber... als er da hinpischerte wunderte ich mich das es so viel ist.. es waren bis je…
-
Hallo Danke für die Tips, allerdings erwähnte ich ja schon das das mit dem Essig, Zitronen usw nix bringt und mit den Folien erst recht nicht. Das mit dem Futter ist auch so ne Sache, da mein 1jähriger Sohn zu gerne das Trockenfutter aus dem napf angelt, mittlerweile hab ich ihn schon soweit das er es in der küche nicht mehr macht, doch im Wohnzimmer gestaltet sich das schon etwas schwieriger.Also fällt das auch weg *denk Ich sag mal so, es sind ja "nur" noch 2 Tage bis zur Kastration und die be…
-
Hallo zusammen! Habe ein recht duftendes Problem. Unser Kater Lucky ( 7 Monate etwa) ist wohl das erste mal rollig und hat nun auch prompt vor ca. 3-4 Tagen mit Markieren angefangen. Ein Kampf rauszufinden von wo nun überall dieser "Gestank" kommt, da ich anfangs vermutete das einfach nur sein Urin im KaKlo nun anfängt extremer zu "riechen"! Der Gestank aber nach viermaligem!!! säubern des Klos trotzdem nicht verschwand. Wer vermutet denn auch schon das sein "Baby" mit 7 Monaten auf Brautschau g…
-
Happy Birthday @ ...
Lucky2005 - - Forum Café
BeitragDankeschön
-
Leo ist endlich da
BeitragHallo Ronjaräubertochter Nachdem Du mir ja auch so viel Mut gemacht hast bei der zusammenführung meiner beiden muss ich doch auch ma schauen*g Deine zwei sind ja auch zuckersüß..und wie sie da so nebeneinander liegen...*hachja*...da geht einem das Herz auf, ne? Hätte auch nie gedacht das ich das bei meinen beiden mal sehe...und dann gings doch so schnell... Nochmal lieben Dank und viel Freude weiterhin mit deinen Tigern
-
Spielgefährte...
BeitragSo ihr lieben, ich denke das (mein) Problem hat sich gelöst Lucky und Teddy verhalten sich nun so als wenn sie schon von Anfang an zusammen gewesen wären Ab und an gibt es auch noch mal nen bissel Prügel, aber dies nun nur noch ohne Krallen und ohne Schreien...also alles nur noch rein Spielerisch Hätte nicht gedacht das es nun doch so schnell geht, nachdem es die ersten Tage so heftig war... also wieder mal alle Bedenken umsonst Danke euch nochmal für die Tips und das Mut machen...
-
Spielgefährte...
BeitragNochmal Danke Danke Danke Vor allem fürs Mut machen... ihr seid SPITZE In Zukunft hör ich gleich auf euch ohne mir tagelang nen Kopp zu machen
-
Spielgefährte...
BeitragDankääääääääääääääääääääää
-
Spielgefährte...
BeitragBin ja sooooooooooooooooooo glücklich
-
Spielgefährte...
Beitragjetzt wirklich das letzte
-
Spielgefährte...
Beitrag...weils so schön war...
-
Spielgefährte...
Beitragund noch eins
-
Spielgefährte...
BeitragUnd da ich mich sooooooo doll gefreut habe gibts natürlich noch mehr (entschuldigt die schlechte qualität, aber wollte kein licht anmachen und keinen blitz verwenden da ich die traute zweisamkeit nicht stören wollte :whistle:)
-
Spielgefährte...
BeitragHab was für euch Lalalalala Folgende Situationen wirds wohl noch öfter geben, so wie ich die Sache sehe *freuuuuuuuu
-
hilfe!kleine katze!!!!!
BeitragHallo bulletproof... also erstmal herzlich willkommen bei uns *g So... deine probleme kenne ich nur zu gut, uns ging es fast genauso mit unserem lucky...er war auch ca. erst 6 wochen alt... ich denke das erste was du tun solltest ist zum tierarzt mit ihm gehn... der wird dir auch genauer sagen können wie alt er in etwa ist und wie es mit dem futter aussieht, wobei ich es erstmal nur mit kittenfutter versuchen würde... welche milch gibst du ihm denn? hoffentlich keine kuhmilch... das ist überhaup…