Habe ein recht duftendes Problem. Unser Kater Lucky ( 7 Monate etwa)
ist wohl das erste mal rollig und hat nun auch prompt vor ca. 3-4 Tagen mit Markieren angefangen. Ein Kampf rauszufinden von wo nun überall dieser "Gestank" kommt, da ich anfangs vermutete das einfach nur sein Urin im KaKlo nun anfängt extremer zu "riechen"! Der Gestank aber nach viermaligem!!! säubern des Klos trotzdem nicht verschwand.
Wer vermutet denn auch schon das sein "Baby" mit 7 Monaten auf Brautschau gehn will???
Naja, soweit so gut, waren beim Doc und haben auch gleich einen Termin für Freitag ausgemacht für die Kastration.
Das eigentliche Problem ist nun, das seine Markierstellen(Laminat, Teppich, Decken, Schrank) trotz putzen/waschen usw immer noch extrem riechen. Habe alles probiert. Er geht auch weiterhin dorthin um die stellen neu zu markieren. Zitrone, Essig usw hat nichts gebracht..stört ihn nicht. Folien anzubringen wären überflüssig das dies unter anderem sein Lieblingsspielzeug ist *grummel
Habt ihr vielleicht noch nen rat wie ich den Geruch los werde und ihn dazu bringen kann wenigstens den Schrank aus unbehandeltem Kiefernholz zu verschonen?????
Bin für jeden Tip dankbar
:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy 




