Spielgefährte...

Na iss ja süß...

Wenns wirklich ein rufen nach Teddy ist, wunderts mich nicht das er sich nicht blicken lässt...
      Das wäre ja so wie : Huhu Teddy, wo bist Du? Möchte Dich nochen bissi verprügeln :eek: :D
      Wenn ich Teddy wäre würde ich dann auch nicht rauskommen :snooty: :D

Unglaublich diese Miezen :D
      :biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy :biggrin:
      Hallo Lucky!

Meine Hexe gurrt sich auch immer einen zurecht :D
      Allerdings macht sie das in völlig unterschiedlichen Situationen...
      Wenn sie dösend irgendwo rumliegt, mich dann plötzlich anschaut und ich sie streichel, wenn sie mit ihrer Fellmaus am spielen ist und abgeht wie blöd :D, wenn sie und Speedy sich jagen...
      Mehr fällt mir im moment nicht ein, ich weiß nur noch das sie anfangs fast nur gegurrt hat, bis sie mal ein Miau raus bekam sind Monate vergangen, woran es lag weiß ich bis heute nicht!
      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Täubchen :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Diana,

schön dich wieder du zu lesen, irgendwie verpassen wir uns grad immer :wink:

Meine Molly gurrt auch........so richtig miauen hab ich sie bisher noch nicht gehört.
      Wenn sie mich zum schmusen auffordern will, dann zierrpt sie richtig, total süß, schmelze natürlich jedesmal dahin und geb ihr gern, was sie will :biggrin:
      Oder wenn sie von draussen rein kommt, dann kommt so ein "huhuuuu" - hört sich wirklich SO an und ich fühl mich richtig begrüßt :wink:

Es ist schön zu wissen, wie einmalig jede Mieze doch für sich ist.

Ganz liebe Grüße
      Jasmin
      Freu..freu...freu...freu.... :dance: :dance: :dance:

Ihr glaubt nicht was eben passierte...

Ich gehe nichtsahnend ins Schlafzimmer...und wer liegt da auf dem Bett???.....

Lucky und Teddy friedlich aneinander gekuschelt und dösen :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich könnte Luftsprünge machen*jubelllll
      Wollte ja noch ein Beweisfoto machen...aber Lucky dieser neugierige stand gerade da auf als ich den auslöser drückte :confused:

Das heisst, nen Foto gibts, aber man sieht leider nicht sehr viel*seufz

Haben wir nun das gröbste überstanden oder müssen wir weiterhin mit angriffen rechnen???

Hach ich bin soooooooooooo glücklich :dance: :dance: :dance:
      Mensch Lucky,

das ist doch klasse mit dem Kuscheln und das ständige Wechseln der Gefühle -erst schmusen wir, dann jag und/oder hau ich dich- ist auch ganz normal.
      Sicher kann dein Großer kaum fassen, dass sich ein so kleines Wesen so schnell beim ihm einschmeicheln konnte :rolleyes: :wink:

So sind Katzen eben........unberechenbar :D

Drücke weiter fest die Daumen, jetzt kanns nur noch bergauf gehen!
      Und da ich mich sooooooo doll gefreut habe gibts natürlich noch mehr :D
      (entschuldigt die schlechte qualität, aber wollte kein licht anmachen und keinen blitz verwenden da ich die traute zweisamkeit nicht stören wollte :whistle:)
      Bilder
      • PICT00251.jpg

24,12 kB, 512×384, 85 mal angesehen
      Hallo Lucky!

Mensch, DAS freut mich jetzt aber für euch :dance:
      Ich denke nicht das es nochmal anders werden wird, zickereien gibt es immer mal, auch wenn man sich abgöttisch liebt (ist ja bei uns Menschen nicht anders :confused:)

Liebe Grüße von einer hocherfreuten Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Klasse, Melli, das ist doch alles super!!! Besser gehts doch gar nicht!

Kuscheln hat es z. B. bei unseren noch nicht gegeben - zumindest nicht, wenn wir in der Nähe oder überhaupt in der Wohnung sind!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hallo lucky hatte das gleiche Problem... habe jetzt seit einer Woche meine Leela.. Homer mochte sie zu Anfangs auch nich riechen doch eines Tages fand ich sie so vor:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

da geht das herz auf
      Bilder
      • CIMG0030.jpg

48,75 kB, 371×356, 60 mal angesehen
      Holt euch die Gratis Ipods => http://ipods.freepay.com/?r=25479773
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      So ihr lieben,

ich denke das (mein) Problem hat sich gelöst :wink:

Lucky und Teddy verhalten sich nun so als wenn sie schon von Anfang an zusammen gewesen wären :biggrin:
      Ab und an gibt es auch noch mal nen bissel Prügel, aber dies nun nur noch ohne Krallen und ohne Schreien...also alles nur noch rein Spielerisch :dance: :dance:

Hätte nicht gedacht das es nun doch so schnell geht, nachdem es die ersten Tage so heftig war...

also wieder mal alle Bedenken umsonst :oops: :whistle:

Danke euch nochmal für die Tips und das Mut machen... :clap: :clap: