Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 481.

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch fühle mich schon beruhigterm, werde bevor ich gehe nochmal TROFU hinstellen da sie dann ja abends später bekommen, wird schon schief gehen wahrscheinlich macht es den beiden gar nichts aus und Dosi macht sich mal wieder zu viele Gedanken

• Benutzer-Avatarbild

ja höchstens für 3 Wochen, immer kann ich ja nicht schon wegen meiner Tochter habe früher geschichtet. Ist nur eine Ausnahme wegen Todesfall.

• Benutzer-Avatarbild

Hi ihr Werde für ca. 2 Wochen meine Schicht wechseln. Normalerweise arbeite ich von 7 Uhr bis 14.45 Uhr und jetzt werde ich von 14.45 Uhr bis 22.30 Uhr arbeiten, meine Tochter ist dann natürlich auch nicht da und jetzt mache ich mir Gedanken weil ja der ganze Tagesablauf komplett anders ist ob das meinen zwei was ausmacht, was die fütterung angeht sind sie ja eigentlich pflegeleicht, unter der Woche früher und am Wochenende später. Aber es ist halt alles anders in der Zeit. LG Chrissi

• Benutzer-Avatarbild

Toll endlich Schnee und dann gleich so viel :dance OK heute morgen hat es etwas genervt als ich erst mein Auto suchen musste ( war natürlich Spass, weiß ja wo ich es parke :wink:) aber auf jeden fall freischaufeln musste ich es. Trotzdem toll und die Kinder waren natürlich happy und heute mittag gleich Schlitten fahren. Hoffentlich kommt noch mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Auf Balkon grillen erlaubt?

Chrissi200 - - Forum Café

Beitrag

Natürlich ist Grillgeruch toll man bekommt ja selber lust zum grillen, wir haben einen riesen Garten ums Haus rum wir gehen ja auch raus zum grillen. Werde sie mal darauf ansprechen, habe halt so ein komisches Gefühl dabei weil sie halt in manchen sachen etwas eigenartig sind.

• Benutzer-Avatarbild

Können Drogen einen Kater verändern?

Chrissi200 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Sonni Sorry kann dir zwar leider keine Antwort drauf geben hoffe es macht jemand anders :oops:, was mich aber interssiert wie soll ein Kater an Drogen kommen? LG Chrissi

• Benutzer-Avatarbild

Auf Balkon grillen erlaubt?

Chrissi200 - - Forum Café

Beitrag

Weiß das einige anderer Meinung sind aber wenn man jedesmal die Wäsche wieder waschen muss die ganze Wohnung voll Rauch ist achja und die Vorhänge habe ich vergessen kann man mich vielleicht verstehen Wäre ja schon dankbar wenn man es mir vorher sagen würde dann könnte ich alles dicht machen

• Benutzer-Avatarbild

Tierarztkosten wieviel im Durchschnitt

Beitrag

Habe für Katzenschnupfen und Seuche 25€ bezahlt und die Ärztin ist auch toll soweit ich es bis jetzt sagen kann Tollwut würde 5€ mehr kosten.

• Benutzer-Avatarbild

mitfahrzentrale für tiere

Chrissi200 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Ich finde es auch super deshalb schiebe ich es auch wieder nach oben

• Benutzer-Avatarbild

Wie gut kennst du deine Tastatur?

Chrissi200 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es ist Samstag also bestens sorry kein fehler aber da ich immer blind schreibe war es auch nicht schwer

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Chrissi200 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Habe auch 3 Kratzbäume stehen einen Deckenhohen einen mit 1.80 m und dann noch mit 1.50 m alle drei werden genutzt. LG Chrissi

• Benutzer-Avatarbild

Könnt ihr nicht ein paar Bilder von euren Nägeln machen bräuchte mal ein paar Ideen es gibt doch so tolle Muster. Also Mädels legt los ich warte LG Chrissi

• Benutzer-Avatarbild

Hi Also meiner heißt Gizmo, eigentlich wollte ich ja unbedingt eine Katze und auf keinen Fall einen Kater wir waren auch davon überzeugt das es eine ist :doh:, Namen für einen Kater hatten wir sowieso nicht also sich dann rausstellte das es ein Kater ist war ich irgendwie entsetzt, er lag dann also bei mir im Arm wie ein Baby und sah mich so süß an das mir auf anhieb Gizmo einfiel, der von den Gremlins aber das war ja der liebe kleine süße also passte es. Meine Nachbarin meinte ich soll ihn umta…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde nicht das es out ist kenne und sehe viele mit Gelnägeln nur das die meisten Frensh haben oder zumindest diese Richtung ich finde es gibt zur Zeit ganz tolle Muster sind halt nicht ganz einfach wenn man es sich selber macht. Habe keine Pilze obwohl ich sie mir selber mache denke es kommt einfach auf das Studio an.

• Benutzer-Avatarbild

Kann sich Katze mit Herpes anstecken

Beitrag

Hi ihr Eine Freundin hat Herpes und jetzt hat sie Angst das sie ihre Katzen beim knuddeln anstecken könnte. Ich war der Meinung das ich hier mal was gelesen habe finde aber nichts und bin mir auch nicht sicher. Meine haben sich zwar bei mir noch nie angesteckt aber vielleicht ist es ja wie bei uns es bekommt nicht jeder. Hoffe ihr könnt mir da helfen. LG Chrissi

• Benutzer-Avatarbild

Katze beißt meine Tochter

Chrissi200 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Freut mich doch sagen zu können das es im großen und ganzen viel besser geworden ist sie tobt sich jetzt mit dem kleinen aus sie springt uns nicht mehr an aber manchmal beisst sie immer noch Gut am Anfang war sie auf meine Tochter sauer wegen dem kleinen bei mir nicht so sehr. Meine Tochter sieht auch sehr viel besser aus so gut wie keine kratzer oder bisswunden mehr zumindest liegen teilweise wochen dazwischen. Sie kommt jetzt öfters zu mir wenn ich auf dem Sofa liege und mauzt mich an das ich …

• Benutzer-Avatarbild

Kater jammert ständig

Beitrag

Ich glaube wenn er in der Wohnung markieren würde wäre er schnell kastriert, das ist es nämlich bei Freigängern stört es nicht und dann macht man es halt nicht. Finde ich auch nicht gut aber leider gibt es solche. Also ich habe es auf jeden fall noch vor bevor er sechs Monate ist.

• Benutzer-Avatarbild

Kater jammert ständig

Beitrag

Ja sag ich auch immer typisch Mann :D, es kam mir aber trotzdem viel vor. Werde ihn auch so bald wie möglich kastrieren lassen, werde nochmal mit der TÄ reden. Er ist nicht alleine, Sunny ist noch da, obwohl sie im gegensatz zu ihm der reinste Engel ist.

• Benutzer-Avatarbild

Also heute morgen hätte ich sie auch beide erwürgen können War am Wohnung putzen, und ganz egal wo oder mit was ich gelaufen bin, immer über die beiden gefallen es war grad so als hätten sie sich ausgedacht, heute lassen wir Dosi stolpern bin beinahe wahnsinnig geworden, das sie einem manchmal vor die Füsse laufen ist normal und auch ok aber so wie heute, wars noch nie Liebe genervte Grüsse Chrissi PS. und dann vom KB ganz scheinheilig runterschauen wir waren das nicht

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit meiner Kleinen

Chrissi200 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi Beobachte es mal ob da immer irgendwie das gleiche auftaucht. War beim meinem kleinen so sobald irgendwo Papier oder Tüten waren hat er drauf gemacht sogar in Mülleimer :evil:, immer dann wenn was raschelt. Ich mache es ihm jetzt sehr schwer, er findet nämlich nichts mehr was raschelt wir passen sehr auf und bis jetzt war nichts mehr. Versuch es vielleicht hilft es. LG Chrissi