Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kein Schlaf mehr...

hollie - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, ich habe auch erst seit 2 1/2 Wochen meine Hollie, allerdings ist sie bereits ein Jahr alt. Sie ist eine Fundkatze und war total verwahrlost und orientierungslos laut TH. Die erste NAcht war wie bei dir. Wir haben auch kein Auge zugetan, aber ich habe ihr ein kleines Baby-Licht im Flur angemacht und das auch eine Woche durchgezogen. Die Schlafzimmertür blieb zu, und in der zweiten NAcht war es schon nicht mehr ganz so schlimm. Inzwischen ist sie friedlich und ich habe das Licht zuerst auf…

• Benutzer-Avatarbild

Leine und Freigang

Beitrag

Hallo Susann, danke für deine Zeilen. Hollie ist jetzt zwei Wochen bei mir und eine richtig verschmuste Maus. Allerdings sitzt sie regelmäßig vor der Haustür und miaut weil sie raus will. Sie kann auf den Balkon, aber das ist schon uninteressant geworden. Viel gibts da nämlich nicht zu sehen. Ich hatte jetzt Urlaub und ab Montag muß ich wieder arbeiten (bin dann von 7.00 bis 17.00 h weg) .... Zum Glück sind meine Eltern auch ganz vernarrt in den Tiger und schauen ab und zu nach ihr. Ich will jet…

• Benutzer-Avatarbild

Leine und Freigang

Beitrag

Vielen Dank für die Infos. Ich werde mich jetzt gedulden und ihr keine Leine mehr anlegen und abwarten......... Grüsse SU

• Benutzer-Avatarbild

Leine und Freigang

Beitrag

Hallo, auch ich habe Angst vor dem freigang meiner Hollie. Aber es ist für sie das beste nur, wie stelle ich das an ?? Habe sie heute mit der Leine in den Garten gelassen und sie war auch recht neugierig, allerdings auch verschreckt durch Halsband und Leine. Mußte sie unterm Busch vorziehen, was ja auch nicht gerade angenehm ist, aber sie kam nicht mehr da es angefangen hat zu regnen. Haltet ihr es für sinnvoll sie noch einige Tage mit der Leine in den Garten zu lassen und dann endgültig ohne Le…

• Benutzer-Avatarbild

Haufen zuscharren

Beitrag

Hallo Sala, vielen Dank für deine Info. Ich hab es ihr jetzt schon ein paarmal gezeigt, aber Katz wäre nicht Katz wenn sie nicht ihren eigenen Kopf hätte...... Ich hoffe das verliert sich wenn sie raus darf.... Noch 2 - 3 Wochen, dann weiß ich mehr. Liebe Grüsse und allen Lesern mit Anhang einen guten Rutsch Su

• Benutzer-Avatarbild

Haufen zuscharren

Beitrag

Hollie ist im Dezember 2006 geboren.

• Benutzer-Avatarbild

Haufen zuscharren

Beitrag

Na denn werd ich mich halt doch nachts mal auf die Lauer legen müssen. Danke für den Tipp

• Benutzer-Avatarbild

Haufen zuscharren

Beitrag

Hallo erstmal, ich bin auch ganz neu hier und habe seit einer Woche meine Hollie. Sie ist wirklich eine ganz liebe und verschmuste Mieze und eigentlich auch sehr saubere Katze. Was mich allerdings ein bißchen stört ist, das sie zwar ihr Pipi zuscharrt, nicht aber ihren Haufen und so kommt es vor das sie reintritt und das in der ganzen Wohnung verteilt........ was halt nicht gerade angenehm ist....... Da sie derzeit immer mitten in der Nacht ihr Geschäft macht kriege ich das auch nicht rechtzeiti…