ich bin echt ratlos und brauche eure hilfe. also mein kleiner ist erst seit 5 Tagen bei mir.er ist 4 monate alt und kommt aus dem tierheim. in den ersten 3 tagen habe ich ihn werder gesehen noch gehört. pipi hat er auch nicht gemacht. ich dachte der kater ist stumm.
aber jetzt ab dem 3.tag hat er angefangen zu essen. wenn er merkt das niemnad da ist dann ist er und kriecht sich wieder unter dem sofa was sein stammplatz ist. die toilette benutzt er auch was ich vorübergehend ins wohnzimmer gestellt habe bis er sich eingelebt hat.
er ist immer nachts aktiv. und miaut die ganze nacht durch seit 2 tagen.es hört sich wie ein baby weinen an. mein mann arbeitet schicht und konnte diese nacht kein auge zumachen. war völlig nervös und kapput heute morgen. obwohl die schlafzimmertür zu war konnte er wegen dem geschrei des katers überhaupt nicht schlafen.
ich habe extra im wohnzimmer geschlafen damit der kater weiss er ist nicht alleine. aber es half nicht auch ich konnte nur 3-4 stunden schlafen und das mit unterbrechung. es ist morgens 7:00 uhr und er miaut immer noch zwischendurch. mein mann ist schon 6:15 gegangen.ich meine irgendewann wird sich die nachbarschaft auch beschwerden oder???
ich kann kein kontakt mit dem kater aufnehmen weil er extrem scheu ist.fehlt ihm etwas oder ist es bei katzenbabys normal?? was zum fressen hat er immer reichlich.milch und wasser auch.
brauche eure meinungen
ich hoffe er ist nicht krank oder so...
liebe grüße
nisan