Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
-
Hallo Habe seit Sonntag meinen Hund hier zuhause . Es ist ein Labrador Mix . Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich nicht so ganz verstehe . Wenn ich das überhaupt muss . Gestern zb. waren wir zu den Zeiten draußen die wir nach unserem Urlaub auch einhalten . Der Hund schien sehr Müde weil er schon sehr Langsam ging was nicht seine Art ist . In der Nacht fing er an sich am Bein zu kauen . Vielleicht juckt es ihn da es sind aber keine Rötungen Bissspuren oder sonstiges zu sehen ist aber im…
-
habe bozita gekauft . Erstmal nur 1 kg falls der Hund es nicht frisst .
-
Weiss vielleicht noch jemand wie lange man BISOLVON bei einer Lungenentzündung verwendet ? 5 Tage oder mehr der Maus gehts wieder gut . Aber ich kann das balt mit meinem Gewissen nicht vereinbaren die Maus 3 mal täglich rauszuzerren . Die mag mich und meine Freundin balt nicht mehr die war mal zahm ... balt wohl nimmer . Bitte diesmal vielleicht um schnelle Antworten wenns geht
-
Hab auch nen Futterhaus in der nähe die sind glaube ich besser oder ? Wäre dankbar für einen Link wo ich definitiv gutes Futter bestellen kann . Freu mich schon auf den Blick meiner Nachbarin, wenn sie morgens den Sack hochschleppen muss, weil der Bote das nicht wieder mitnehmen will . Mein Hund kommt schon balt und ich brauche was Essbares . Trockenfutter vielleicht auch Nassfutter, habe gehört das Naßfutter nicht so gut für die Verdauung ist man sagt mir der Hund stinkt das Futter stinkt der K…
-
Nicht wirklich . Kann ja kaum was für mich Kochen da will ich den Hund nicht unbedingt ... ihr wisst schon . Greife lieber auf die Kauf variante zurück
-
Hallo Meine Maus macht komische Geräusche gestern musste ich noch lange neben dem Käfig stehen bleiben um es abundzu mal zu hören . Aber heute macht sie diese Geräusche andauernt ! Hab das Geräusch aufgenommen würde es euch per Email schicken . Hört sich an als könnte sie nicht atmen wie bei uns nen Ketten Rauchen der Laut atmet nur dazu noch ne Quitsche ente drückt . Hört sich lustig an isses aber net . Es ist eine Farbmaus 3/4 Jahr Alt . Hilfe
-
Hallo Ich bekomme am 29.01.06 meinen Labrador Rüden Beni aus Ungarn . Habe schon vieles besorgt, aber ich weiß nicht welches Futter ich besorgen muss . Er kommt an einem Sonnag und eigentlich müsste ich bis dahin schon alles besorgen . Gehe im Fressnapf einkaufen, welches Futter kennt ihr ? Was ist gut und im preis nicht zu überteuert ? Wie ist zb. select Gold ? Guten Rutsch erstmal und danke fürs lesen .
-
Ich nehm das keinem Übel wenn man viel zu tun hat hab ja selbst immoment kaum Zeit was nebenbei zu machen . Dann ist gut dann kann ich mich vorbereiten ! Kann mir jemand vielleicht erklären was ich machen soll wenn der Hund nicht stubenrein ist ? Habe 2-3 Wochen Zeit ihn an die Wohnung zu gewöhnen gehe mal von 2 Wochen aus . Leider ist noch sehr viel Zeit bis Feb. dann hab ich zwar viel Zeit alles hier herzurichten aber irgentwie hätte ich ihn lieber sofort ihr wisst was ich meine oder ? Suche s…
-
oh das hört sich gut an bis auf das es Ordentlich sein muss ... erste Wohnung gerade am einrichten und wenn ich eine Ecke aufräume ist 3 stunden später die nächste ecke dreckig ... kündigen die sich an oder kommen die in der Zeit wo ich angegeben hab zuhause zu sein ? Muss noch Küche aufstellen und mein Arbeitszimmer einräumen ... aber in den rästlichen 3 Räumen blitzt es ... Ich bin ein ganz netter denke mal ich schaff das sie Positiv zu überzeugen . Achso mein Hund ist ein Schrottplatz Hund ha…
-
Hallo Ich habe nun endlich einen Hund gefunden und eine Zusage bekommen. Er kommt Feb. 06 aus Palma de Mallorca zu mir geflogen . Oder bessergesagt SIE . Wollte mich im vorfelt erkundigen wo ich am besten mit einem Labrador Redriver hinsollte . Wüsste nicht wo hier eine Hundeschule ist die sich mehr als 1 mal im Monat trifft . Kann mir da vielleicht jemand helfen, komme aus Hohenlimburg in Hagen und suche sowas in der Nähe . Und noch was wichtiges ... Auf was muss ich achten wenn der Tierschutz …
-
Hallo Ist schon lange her und die suche war anstrengent, aber ich habe es geschafft und da ich so stolz darauf bin, möchte ich euch meinen Hund auch nicht vorenthalten . Habe sie in Spanien gefunden sie hat noch 2 Welpen desshalb muss ich noch bis Feb. 06 warten aber dann kommt sie zu mir . Sie ist 3 Jahre alt ein Labrador Retriever sehr ruhig und verschmust . Ist gut erzogen und hat kein trauriges Schicksal hinter sich . In den nächsten Wochen kommt jemand vom Tierschutz zu mir, um sich meine W…
-
Halsband und Körbchen suche
BeitragOk mal schaun ob ich sowas im Zoo Geschäft finde Ebay ist da zu ungenau an sieht zu wenig und hat keine gute Möglichkeit sich zu informieren .
-
BeitragKlick mich Gehts jetzt ?
-
BeitragHallo Ich habe zwar noch keinen Hund aber ich möchte nicht alles auf der letzten sekunde erledigen . Werde mir ende Nov. einen Labrador anschaffen und wollte schoneinmal sachen besorgen . Worum es nun geht, habe schon eine Hunter Leine in Rot . Da ich leider nicht weiss was mein zukünftiger Hund für einen Halsumpfang hat, habe ich noch kein Halsband . Was haltet ihr von dem hier und welche größe umpfang wäre angemessen . Kostet nur 5 € anstatt 25 € im Laden . Nur ich weiss nicht ob die Qualität …