Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 992.
-
Hündin schwanger?
Beitraghi meine Hündin ist trotz reduziertem Futter dicker geworden. Also, wenn man beim Ultraschall nichts sehen kann, denke ich das sie nicht tragend ist.. Wie alt ist sie und welche rasse? lg
-
Hündin schwanger?
BeitragHallo! Meine Hündin war nach den abtast ergebnissen angeblich auch Schwanger, nach dem Ultraschall eindeutig nicht mehr Die dicken Milchleisten und das Milchgeben kam bei Ronja durch ihre scheinträchtigkeit. Vielleicht ist es bei deiner Hündin auch so? Hast du denn absichtlich decken lassen und willst die Welpen haben? lg
-
Hallo! Ganz wichtig ist, das Hunde kein rohes Schweinefleisch bekommen sollten... Ich sehe täglich, wie es abläuft mit Rinder und Schweinemast...Also, von den Medikamenten die auf den Menschen übertragbar wären ist in den Tieren nicht mehr viel drin... Es wird so sehr dadrauf geachtet, das diese Medikamente im Fleisch abgebaut sind, da mache ich mir recht wenig sorgen... Das andere ist, das man sich überlegen muss, ob man es ok findet, das die Tiere nicht draußen waren, sondern von klein auf in …
-
Hi! Das hört sich bei Amy aber nicht gut an Wie ist sie den sonst drauf? Ganz gut? Ist Hiro den auf dem einen Auge komplett blind? Weil, beim Hund von meiner Freundin der auf einem Auge blind ist, ist nach und nach das Auge immer kleiner geworden und irgendwann entfernt worden... Dann war alles wieder ok... VIele Grüße und Gute Besserung für eure beiden!
-
Mantel für den Hund?!
BeitragHuhu wir haben keinen Mantel für Ronja, allerdings habe ich ja auch einen Wuschelhund Für einen Hund komplett ohne Unterfell fände ich einn Mantel schon gut, Nierenentzündungen und ähnliches kommen viel zu schnell bei diesem Wetter.... lg
-
Forenprobleme Zeit
BeitragHuhu irgendwie spinnt es gerade wieder oder??? Sonst hätte ich im Tiefschlaf gepostet heute morgen um viertel nach Sechs lg
-
Hey ihr lieben! Hier ist es richtig schlimm mit dem Schnee Habe heute schon fast mein Auto kaputt gefahren, weil keine Möglichkeit mehr war um zu bremsen. Zum Glück kam mir niemand entgegen, so habe ich das Auto schnell quer gelenkt, so ist er nicht in den Vordermann gerutscht... Meine Schwiegereltern wollten um eine Kurve fahren, keine Chance, das Auto ist einfach weiter geradeaus gefahren... Es ist Spiegelglatt draußen! Bin mal gespannt, wie es morgen ist, ich muss morgen früh für meinen Chef …
-
Guten Morgen! Wuschel das hört sich ja nett an:) Wo habt ihr den gefeiert? @ Anke Es werden wohl Tropicolotes steudneri Und meinen Mann musste ich gar nicht überzeugen, da wo jetzt meine Krippe steht stand ja vorher noch ein ungenutztes Terrarium Da kommt dann einfach ein etwas größeres hin Und bei Reptilica gibt es tolle Tilandsien zum bepflanzen, in hübschen Farben Ich freu mich Jetzt gehts zum Chef, besprechung für unsere Weihnachtsfeiern.. Am Freitag mit 210 Gästen Davon 90 Kinder
-
Mini Mops
Beitrag11kg Für nen Mops`??? Na, da ist der Name aber Programmm.. Ich verstehe es nicht, wie man das dann noch gut finden kann? Wir sind so froh, das Ronja wieder abgenommen hat und wieder deutlich fitter ist... Sie turnt jetzt wieder richtig rum, das ist voll schön...
-
Huhu Das Biest greift an! Und zwar sobald man an die Türen des Terrariums kommt, bzw. manchmal schon, wenn man nur in die Nähe kommt. Meine netten Spinnen bleiben einfach sitzen und gucken oder ziehen sich in ihre Höhlen zurück. Sie reagieren erst auf ihr Futter. Aber da sind sie dann wirklich blitzschnell Sag doch ganz klar, das du das nicht willst! Da wäre ich echt nicht mehr nett sondern würde ganz klar meine Meinung vertreten!
-
Huhu Die Spinnis sind total faszinierend! Und es gibt wunderschöne Arten! Klar manchmal hat man Biester dabei, eins habe ich z. B. aber meistens sind ie sehr ruhig und nett... Wüstenterrarien sind leider meistens recht kahl... Mal schauen, ich kriege nächste Woche mein neues Terrarium für eine meiner Spinnen, das wird etwas mehr Regenwald mäßig, wurde mir für ihre Haltung eher geraten, da freue ich mich schon drauf das neu einzurichten... lg
-
Huhu! Anke die sind ja auch hübsch! Muss mich mal weiter informieren... Ich finde auch Tropiocolotes steudneri sehr hübsch! Und die Terrarien auch sehr gut einzurichten und Größenmäßig vollkommen ok! Wenn er auf keinen Fall eine Spinne will wären Zwergegeckos doch bestimmt auch schön für euch... Oh das mit deinem Mann hört sich aber nicht gut an Kannst du im nicht was pflanzliches /homeöphatisches zur Unterstützung geben? Vielleicht was für das komplette Immunsystem? Mensch ej, unsere Katze dreh…
-
Guten Abend! Mein Mann wird mich hassen Ich habe beschloßen, das ich mir zu Weihnachten selber ein hübsches kleines Terrarium schenken werde Jetzt schwanke ich nur zwischen Regenwaldterrarium mit ??? Inhalt (hört sich aber böse an :eek:) oder Wüstenterrarium mit Zwergwüstengeckos... Hmmmm, verdammt schwere Entscheidung... Oder beides und das Regenwaldterrarium ins Badezimmer??? lg
-
Jetzt doch Kastration?
BeitragHey ihr! Eigentlich wäre vom Hormonstatus her jetzt die passende Zeit zum kastrieren... Allerdings werde ich jetzt doch die nächste Läufigkeit abwarten... Wenn diese wieder so schlimm ist wie die letzte wird sie auf alle Fälle kastriert, wenn es nur halb so schlimm ist dann stehen wird das durch! Ich gebe es ehrlich zu, ich habe Angst, das die Kastration meinen Hund verändert.... lg
-
HI! Ja, aber in einem Forum oder einer öffentlichen Community muss man nunmal immer mit Gegenwind rechnen. Wie man es nun zuhause macht bleibt einem zum Glück ja immer noch selbst überlassen Aber manchmal bekommt man halt eine andere sichtweise die einem dann acuh nicht schadet... zur coonie, ja ich habe eine... ein etwas anstregendes Exemplar dieser Rasse und ab nächstem Jahr wahrscheinlich noch eine zweite... (Und dazu noch zwei EKH, die sind aber schon da :zustimm:)
-
Huhu ja, finde ich schon! Den, wenn ich eine Katze mit Futtermittelunverträglichkeit habe die Freigänger ist und ich weiß sie wird irgendwo anders gefüttert, kann ich es leider nur auf diesem Wege ändern oder die Katze im Haus behalten... Bei einer Katze, die gar nicht nach draußen soll, muss ich halt geschickt genug sein, dafür zu sorgen das sie nicht raus kommt. Klar, es kann mal passieren, aber dewegen würde meine Katze kein Halsband umbekommen. Und wegen dem Fell nicht das sich unter dem Hal…
-
Huhu Ich hatte heute einen richtig schönen Vormittag Hatte sturmfrei zusammen mit dem Hund und den Katzen... Habe erstmal einen meiner Mosaik Tische gespachtelt, leider war es nicht genug Spachtelmasse, habe aber direkt mal nachbestellt. :zustimm:Sieht schon richtig gut aus muss ich sagen.. Dann habe ich mich ein wenig vor den Pc geklemmt, meine ganzen Badesachen sortiert und umgeräumt, mir Mittagessen gemacht und mit dem Hund getobt... Das gefällt mir echt gut so ein Tag! Jetzt hoffe ich, das d…