Hündin schwanger?
-
-
Oh man, ich befürchte das schlimmste

Die dicke ist sowas von faul zur Zeit das geht gar nicht... sie is ja so schon faul und ziemlich gemütlich aber im Moment muss man sie immer im Auge behalten sonst kannst sie auf dem Rückweg wieder einsammel weil sie so trödelt
Fressen is zur Zeit auch so ne Sache, die sonst so verfressene Ziege frisst mit Glück ihre Portion am Abend und wenn es mal Leckerlie gibt und sie den nicht gefangen hat tut sie sich sschwer sich zu bewegen und den zu holen...
Aber mit ganz viel Glück is sie ja "nur" Scheinschwanger... ich kann den Termin beim TA kaum noch abwarten um endlich bescheid zu wissen...Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
-
oh chaos ich kann dir so gut nachempfinden.als Nami trächtig war (ungewollt natürlich) ist mir auch jede kleinígkeit aufgefallen und ich hatte auch gehofft sie sei nur scheinschwanger, ist ja nicht zu unterscheiden
ich hoffe der Zug fäht an euch vorbeiBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
begubu, vll hast du Recht und ich sehe jetzt Sachen die gar nicht da sind, obwohl ein Bekannter auch sagte das Sunny mega faul geworden is und Männe sagt auch das die selbst zu faul zum fressen is wo sie sonst immer eine der ersten war... am 21 gehts los, überlege aber den Termin ein paar Tage zu verschieben da im Netz steht das man das am besten nach 5 und nicht nach 4 Wochen sieht?
Koyuki, danke.
Das is echt schrecklich diese Ungewissheit
Wie war es denn bei euch? gabs Welpen?
Ich wäre mir ja sicher wenn der Kerl nicht frisch kastriert gewsen wäre, aber so
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo bin neu hier und weis auch nicht ob ich richtig bin es geht um neine hündin sie wurde am 2 november deckt vor 3 tage war ich beim tierarzt er sagte beim abtasten das er was fühlt und sie schwanger sei ,,dann machte er ultraschall und es war nichts zu sehen jetzt meine frage kann es sein das es nur ein welpe ist oder so und er sich versteckt bitte helft mir sie ista uch etwas dicker und mich leisten sind auch etwas dicker
-
Hallo!
Meine Hündin war nach den abtast ergebnissen angeblich auch Schwanger, nach dem Ultraschall eindeutig nicht mehr
Die dicken Milchleisten und das Milchgeben kam bei Ronja durch ihre scheinträchtigkeit.
Vielleicht ist es bei deiner Hündin auch so?
Hast du denn absichtlich decken lassen und willst die Welpen haben?
lg

-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-