Wie fies von deinen Kollegen dich verkuppeln zu wollen. Solche Aktionen mag ich persönlich überhaupt nicht.
Wäre wahrscheinlich auch geflüchtet.@Wuschel: Schuh Nr.1 gefällt mir besser, allerdings würde ich es nicht lange darauf aushalten.
Ist ja ein Mörder-Absatz. 
Leider spinnt grade mein PC und ich kann die Pics von den Kleidern nicht öffnen. Dauert und dauert und dauert. So klein gefällt mir das 2te Outfit, sieht total cool und sexy aus mit dem Gürtel.
Hier ist voll das Schietwetter. Fahre trotzdem in die Stadt und versuche noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Viel Spaß dann. 

, der geht mir erst wieder an die Arbeit wenn er zu 100% wieder gesund ist, vorher geht hier gar nix. Ist mir auch egal was seine dämlichen Chefs davon halten, aber ich will noch ein paar Jahre was von meinem Mann haben.
Mir sidn Tiere mit mehr als vier Beinen suspekt und mit weniger als zweien, auch nicht so ganz geheuer
Ich find Bartagamen süß, aber deren terrarien sehn immer recht kahl aus... "Regenewald" klingt da wesentlich interessanter
Davon 90 Kinder

Hab ganz schön viel Haare gelassen. Ist auf einmal so leicht und luftig am Kopf.
Kein Wunder dass man da krank wird.