Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Thaifun-Rufus: Es sind unterschiedliche Schuhe. Allerdings sind sie sich schon ziemlich ähnlich.

Wie fies von deinen Kollegen dich verkuppeln zu wollen. Solche Aktionen mag ich persönlich überhaupt nicht. :snooty: Wäre wahrscheinlich auch geflüchtet.

@Wuschel: Schuh Nr.1 gefällt mir besser, allerdings würde ich es nicht lange darauf aushalten. :rolleyes: Ist ja ein Mörder-Absatz. :D
      Leider spinnt grade mein PC und ich kann die Pics von den Kleidern nicht öffnen. Dauert und dauert und dauert. So klein gefällt mir das 2te Outfit, sieht total cool und sexy aus mit dem Gürtel.

Hier ist voll das Schietwetter. Fahre trotzdem in die Stadt und versuche noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @Thaifun: Mein Freund ist nicht groß, aber groß genug, dass ich ihn mit den Schuhen nicht überrage :D

Im übrigen wollen meine Mama auch immer alle verkuppeln. Vor ihrer Kur hat ihr jeder schon nen Kurschatten angedichtet. Die Arme war total entnervt und ist manchmal richtig sauer geworden!
      Jeder halt so, wie er will und kann,

@Hofmännchen: Seit ich die Fotos gestern Abend gemacht hab, tendiere ich auch zum schwarzen Kleid^^ Ist doch schicker als das andere...

Und wenn ichs auf den Schuhen nicht mehr aushalte, ziehe ich meine weißen, gefütterten Turnschuhe an, mit denen ich zur Feier laufe, ist bestimmt stylish :cool: :D
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Original von Wuschel87
      Und wenn ichs auf den Schuhen nicht mehr aushalte, ziehe ich meine weißen, gefütterten Turnschuhe an, mit denen ich zur Feier laufe, ist bestimmt stylish :cool: :D

Genau! Irgendwann schaut doch eh keiner mehr auf die Schuhe. :wink: Viel Spaß dann.

Italienisches Sprichwort
      Guten Abend!

Mein Mann wird mich hassen :lol:
      Ich habe beschloßen, das ich mir zu Weihnachten selber ein hübsches kleines Terrarium schenken werde :zustimm:
      Jetzt schwanke ich nur zwischen Regenwaldterrarium mit ??? Inhalt (hört sich aber böse an :eek:) oder Wüstenterrarium mit Zwergwüstengeckos...

Hmmmm, verdammt schwere Entscheidung...
      Oder beides und das Regenwaldterrarium ins Badezimmer???

:whistle:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Sandra was hälst du denn von Gonatodes-Arten, wenn du über Zwerggeckos nachdenkst? Find ich persönlich super tolle Tierchen, brauchen kein riesen Terra, kein Übermaß an Technik und man kanns nett bepflanzen.

Tja, wie ich bei meinem Mann ne Vogelspinne durch kriegen soll weiß ich nicht. Er hat zwar die kleinen Terras gesehen, die ich mir bei ebay angeschaut habe und gemeint ich solle doch das passende kaufen, aber nur weil er dachte es wäre für unseren Wurm.
      Und als er das Buch über die smithi gesehen hat, war sein Kommentar dazu nicht sonderlich erbaulich. Sowas will er nicht hier haben.
      Also vielleicht doch Gecko-Winzlinge, aber welche für ein 40x40 Terrarium?
      Na erstmal abwarten, dauert ja noch ne ganze ganze Weile.

Mein Mann wird wohl dieses Jahr nicht wieder an die Arbeit gehen, Verdacht auf Lungenentzündung. Angefangen hat´s mit ner normalen Erkältung und ich bin auch schon wieder von Tag zu Tag erkälteter. Gut das morgen Sonntag ist, ich denke da werde ich total flach liegen. Mal schauen wie ich die Woche arbeiten kann.
      Mein Mann ist erstmal bis zum 18. krank geschrieben, ich bestehe allerdings diesmal darauf das er sich mal anständig auskuriert. Er hat dieses Jahr schon mal ne Erkältung übergangen, sich Grippostat eingeworfen und ist arbeiten gegangen.
      Jetzt hat er´s doppelt so stark abbekommen.
      Arbeiten is nich :naughty: , der geht mir erst wieder an die Arbeit wenn er zu 100% wieder gesund ist, vorher geht hier gar nix. Ist mir auch egal was seine dämlichen Chefs davon halten, aber ich will noch ein paar Jahre was von meinem Mann haben.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Huhu!

Anke die sind ja auch hübsch! Muss mich mal weiter informieren...
      Ich finde auch Tropiocolotes steudneri sehr hübsch! Und die Terrarien auch sehr gut einzurichten und Größenmäßig vollkommen ok!

Wenn er auf keinen Fall eine Spinne will wären Zwergegeckos doch bestimmt auch schön für euch...

Oh das mit deinem Mann hört sich aber nicht gut an :sad: Kannst du im nicht was pflanzliches /homeöphatisches zur Unterstützung geben? Vielleicht was für das komplette Immunsystem?

Mensch ej, unsere Katze dreht gerade voll durch! Sie rast hier rum wie bescheuert :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Oh je Vogelspinnen? :eek: Mir sidn Tiere mit mehr als vier Beinen suspekt und mit weniger als zweien, auch nicht so ganz geheuer :oops: Ich find Bartagamen süß, aber deren terrarien sehn immer recht kahl aus... "Regenewald" klingt da wesentlich interessanter :wink:

Also Hummel, dein Mann sollte sich wirklich gut auskurieren, an einer verschleppten Lungenentzündning kann man sterben :sad:
      Huhu

Die Spinnis sind total faszinierend! :wink:
      Und es gibt wunderschöne Arten!
      Klar manchmal hat man Biester dabei, eins habe ich z. B. aber meistens sind ie sehr ruhig und nett...

Wüstenterrarien sind leider meistens recht kahl... Mal schauen, ich kriege nächste Woche mein neues Terrarium für eine meiner Spinnen, das wird etwas mehr Regenwald mäßig, wurde mir für ihre Haltung eher geraten, da freue ich mich schon drauf das neu einzurichten...

lg
      Huhu

Das Biest greift an! Und zwar sobald man an die Türen des Terrariums kommt, bzw. manchmal schon, wenn man nur in die Nähe kommt.

Meine netten Spinnen bleiben einfach sitzen und gucken oder ziehen sich in ihre Höhlen zurück. Sie reagieren erst auf ihr Futter. Aber da sind sie dann wirklich blitzschnell :lol:

Sag doch ganz klar, das du das nicht willst!
      Da wäre ich echt nicht mehr nett sondern würde ganz klar meine Meinung vertreten!
      Stimmt es eigentlich dass so ein Biss in etwa so giftig ist wie ein Bienenstich (also ich meine nicht den Kuchen :wink: ) ?

Mhm, wie fütterst du denn eine dich angreifende Spinne???

Also, das Problem ist dass er mich wohl mag... nun bin ich mir aber nicht sicher ob von sich aus, oder ob ihm jemand den Floh ins Ohr gesetzt hat... er ist noch sehr jung und ich bin zum einen sehr kompliziert, über die andere Beziehung noch lange nicht hinweg (wenn überhaupt jemals) und eignetlich aj nicht mal an Kerlen interessiert wie es scheint... alles sehr kompliziert...

Ihm will ich nicht wehtun und die Kollegen, nunja... die muss ich irgendwie davon überzeugen das zu lassen, was nicht leicht ist, da ich wahrscheinlich einen sehr einsamen Eindruck mache und ehrlich gesagt mit dem alleinsein auch nicht sonderlich gut klarkomme (einfach weil es derzeit so endgültig erscheint und hoffnungslos)

Naja, Leben halt....

Was für Tiere hast du eigentlich so alles in allem?
      So, Weihnachtsfeier gut überstanden.
      Es war sehr schön und feucht-fröhlich. Das Essen war dieses Jahr leider nicht so lecker, wie die letzten beiden Jahre, aber die Location war hübsch und die lockere Atmosphäre hinterher hat Spaß gemacht. Im Eingangsbereich durften dann die Tanzwütigen den Alkohol abtanzen^^

Leider hab ich meine "Laufschuhe" an der Garderobe vergessen, da ich mit dem Auto nach Hause gebracht wurde.
      Muss ich gleich nochmal hinterhertelefonieren :rolleyes:

Und jetzt habe ich wahnsinigen Hunger auf Pizza, Chips und alles salzige :whistle:
      Musste mir erstmal Nudeln kochen, Pizza bestell ich heut Abend mit meiner Mitbewohnerin.

@Thaifun: An deiner Stelle würd ich auch einfach klipp und klar sagen, dass du gar nicht verkuppelt werden willst. Da hat die Person, die von anderen mit reingezogen wurde, Pech gehabt, auch wenns doof ist.
      Guten Morgen!

Wuschel
      das hört sich ja nett an:) Wo habt ihr den gefeiert?

@ Anke
      Es werden wohl Tropicolotes steudneri :dance:
      Und meinen Mann musste ich gar nicht überzeugen, da wo jetzt meine Krippe steht stand ja vorher noch ein ungenutztes Terrarium :whistle:
      Da kommt dann einfach ein etwas größeres hin :zustimm:
      Und bei Reptilica gibt es tolle Tilandsien zum bepflanzen, in hübschen Farben :wink:

Ich freu mich :dance:

Jetzt gehts zum Chef, besprechung für unsere Weihnachtsfeiern.. Am Freitag mit 210 Gästen :think: Davon 90 Kinder :gähn:
      Tagchen,

ich habe es heute endlich zum Friseur geschafft. :biggrin: Hab ganz schön viel Haare gelassen. Ist auf einmal so leicht und luftig am Kopf. :wink:

Nachdem gestern alles weggetaut ist, liegt nun schon wieder etwas Schnee. :confused: Kein Wunder dass man da krank wird.

Italienisches Sprichwort
      @Sandra ja die sind auch toll.

Ich werde mir jetzt erstmal keine großen Gedanken weiter machen und mich ganz auf unseren Wurm konzentrieren. Ich denke so gegen März werde ich das kleine Terrarium inkl. Heatpanel und LSR bestellen.
      Würde am liebsten jetzt schon los legen...

Mir geht es mit jedem Tag bescheidener, für heute und morgen habe ich mich mal bei meinem Chef krank gemeldet, vielleicht muss ich Mittwoch auch noch aussetzen, aber gegen Ende der Woche wollte ich schon gerne wieder an die Arbeit.
      Samstag haben wir dann auch Weihnachtsfeier und da wir nur noch 4 Mann sind, wäre es schon schön wenn ich da hin gehen könnte.
      Sean fängt auch an zu kränkeln, wird die Woche wohl nicht mehr in die Schule gehen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ Puschel: Waren im "Caputos", das ist am Picassoplatz (hinter den Arkaden).

Meine Winterschuhe sind auch wieder aufgetaucht. Eine Kollegin hat die netterweise eingesammelt und heute im Büro ne Rundmail geschrieben :oops:

Hier ist es heute abend mega am schneien! :eek:
      Hatte mich heute morgen so gefreut, mal wieder mit dem Rad fahren zu können, da guck ich so gegen halb 5 aus dem Fenster, kommen viele dicke Flocken vom Himmel. Innerhalb kürzester Zeit war alles unter einer recht hohen Schneedecke begraben.
      Aber Radfahren ging zum Glück noch gut, weil der Schnee ganz frisch war und noch nciht so platt gefahren.
      Aber morgen heißt es dann wohl wieder laufen *seufz*

So, muss jetzt noch ne Runde lernen, am Donnerstag steht die letzte Arbeit vor den Zeugnissen an.
      Dabei sind die Noten alle vergeben (außer in dem Fach) und Schule ist momentan so dermaßen überflüssig. Heute: 1. Std Besprechung mündl. Noten, 2. Stunde wurde ein Test für die gestellt, die sich in ReWe nochmal verbessern wollten (für mich also Freistunde), 3. Std Besprechung mündl. Noten anderes Fach, 4. Std Powerpoint Präsi Luxuszüge Afrika, die ich schon kannte, 5. und 6. Std Präsi Los Angeles -.-
      ÜBERFLÜSSIG!!!!!! Wär ich ment doch im Bett geblieben.

@Hummel: Gute Besserung! :hug: