Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 992.
-
@ schaefsche was für ein Roman ich lese nachher mal in ruhe... Mädels ich habe gerade beim Duschen einen blauen Fleck gefunden, der da auf keinen Fall hingehört! Auf der Brust über der Brustwarze Da war vor ein paar Tagen schonmal einer, jetzt ist er deutlich blauer und es tut weh Wat ist den dat? Da habe ich mir wirklich nicht gestoßen... Außer nachts vielleicht Und nun? Beobachten? hmmmm
-
huhu melli i ch schicke dir auch noch einen dicken bianca ich bin seit Oktober auch lieber einen großen bogen um meine Waage gelaufen, aber jetzt haben die ganzen neuen Hosen nicht mehr so gut gepasst, also musste ich der Wahrheit ins Auge blicken Habe ja mit deutlich mehr auf der Waage gerechnet... Wüsste zu gerne, was bei Männe da steht, aber das wird er mir nicht verraten denke ich kobold ja, unter dem Dach ist schon schön
-
Guten Morgen! @Schäfchen Ich finde die Wohnung hört sich gar nicht schlecht an! Wir haben auch in allen Räumen außer aufdem Flur eine Dachschräge, aber das ist kein Problem. Unter der einen steht das Sofa unter der anderen das Bett @ Melli ja, wir sind in der Planung, aber jedes Kilo weniger ist dafür ja auch besser So, ich habe gerade den Gang auf die Waage gewagt, ich muss auf alle Fälle erstmal wieder 4.5kg runterbekommen und vielleicht noch ein wenig mehr dann mal gucken
-
Guten Morgen! Tag zwei der Ernährungsumstellung und ich habe ein tolles Angebot bekommen Gestern habe ich auf Amazon die Tefal Actifry für 150€ endeckt.. Die wünsche ich mir schon seit längerem, war sogar auf meinem Wunschzettel.. Und der Herr des Hauses wollte sie immer noch nicht kaufen Jetzt bekomme ich sie wenn wir fleißig abnehmen von meiner Schwiegermutter danach als Motivationsgeschenk das ganze zu halten Nette Sache @ Anke oh, wenn wir mal von hier ausziehen müssten, das gäbe was... Wir …
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragHeute gibt es Zum Mittag: Pilzpfanne mit Bratkartoffeln und Zum Abendessen: feuriges Mexico Sandwich
-
Kühe suchen neues Zuhause
puschel1985 - - Sonstige
BeitragHI! Ganz ehrlich, was glaubst du wird mit den Tieren bei anderen Haltern auf Dauer passieren? Kühe sind, so leid es mir tut nuneinmal Nutztiere. Und auch wenn die KÄlber noch so niedlich sind (und das sind sie, ich weiß) essen wir trotzdem Kalbsschnitzel und ähnliches... Was willst du überhaupt mit deiner Kuh machen? lg
-
Guten Morgen! Bei uns ist auch einiges los in den letzten Tagen Ich nutze meine Woche fast Urlaub noch dazu meine komplette Wohnung auf den Kopf zu stellen... Alle Schränke werden ausgeräumt, Sachen werden entsorgt, umgeräumt und soweiter Das muss ab und zu mal sein und jetzt habe ich Zeit... Außerdem stellen wir gerade unsere Ernährung mal wieder auf "vernünftig" um. Haben es in letzter Zeit sehr schleifen lassen und das ist gar nicht gut. Weder für das Gewicht, noch für das allgemeinbefinden i…
-
Fledermaus...
BeitragHuhu wir haben auch ganz viele Fledermäuse Im Sommer fliegen sie fröhlich bei uns über den ganzen Hof im Winter schlafen sie auf dem Heuboden oder in unserer alten Scheuen über dem Stroh Einmal ist leider eine durchs offene Fenster ins Haus gekommen und auf einem Kaktus gelandet Das tat mir total leid... Das sind so niedliche Tierchen! lg
-
Huhu! @ Anke Wie schön! Ach, manchmal möchte ich auch umziehen, nur um eine neue Wohnung einrichten zu können Das macht so dermaßen Spaß! Ich habe mir eben ganz toll in meinen Handballen geschnitten... Wir mussten eins unserer Aquarien austauschen, weil ein Riss drin war, natürlich war es nicht mehr so einfach ein neues zu kriegen, am letzten Tag des Jahres, aber es hat geklappt.. Bewohner und Boden gesichert... Allerdings ist das Becken eigentlich zu klein für die Bewohner, da muss ich mal guck…
-
Hallo Ihr! Wir hätten gestern die Koboldin besuchen können Ist mir aber erst aufgefallen, als wir schon in Oberhausen waren. Wir hatten Karten für "Disney on Ice" und sind extra relativ früh gefahren um nochmal in Ruhe durch das Centro zu laufen, das war aber ein Fehler Das war ja so mega voll, da ging gar nichts... Wohl alle zum umtauschen oder die beginnenden Sales auszunutzen.. Sind dann nur ein wenig rumgelaufen und dann schnell zur Arena. Aber die Disney Show war echt schön Abends habe ich …
-
Todesfälle durch Aujeszky
puschel1985 - - Ernährung
BeitragHuhu! Wir wohnen in einer Gegend mit zunehmendem Wildschweinbestand, teilweise direkt vor unserer Haustür.. Ich denke, vieles ist auch einfach ein wenig Panikmache.. Wir werden weiterhin bei uns im Wald Spazierengehen und auch weiterhin so wie jetzt barfen. Also auch quer durch den Wald... lg
-
Huhu! @ Schäfsche Ich hoffe du bist heile durchgekommen? Wir hatten schon einen aufregenden Heiligabend gestern.. Leider hat die Oma von meinem Mann mittags Krabben gegessen, die sie gar nicht verträgt... Also haben wir Kirche und die Feier bei meinen Eltern ohne sie verbracht War nicht schön zu wissen, das sie alleine zuhause ist, aber es war alles organisiert und sie meinte wir sollten fahren... Es gab schöne Geschenke, leckeres Essen und viel Spaß... Heute war bescherung bei uns zuhause, mein…
-
Hey Ihr @ Silke oh, das hört sich aber nicht gut an Was hat sie denn? Ich habe im moment Angst um meinen Opa... Dem geht es auch nicht wirklich gut und es wird immer schlimmer... @ Anke Der Baum ist interessant Wie kommt ihr den an so einen Baum? Mein Mann hat unseren heute aufgebaut, er steht aber im moment noch ziemlich schief.... Das werden wir morgen richten Dann wird er auch geschmückt... Seit eben ist das Terrarium für die Zwerge fast fertig eingerichtet Und wenn alles so klappt, wie es so…
-
Huhu! @ Anke Ich kenne meinen Schatz ganz gut Der brummt dann etwas rum und dann ist gut. Bei so etwas.- Ich wüsste aber bei manchen anderen Sachen, das ich es nicht einfach so machen könnte. Und wenn es gar nicht ok gewesen wäre hätte er ganz anders reagiert Und dann hätte ich es zurück geschickt. @ Wuschel was soll das denn? Eine Beziehung lebt doch auch von Gegenseitigem Vertrauen oder nicht? Ist denn jetzt Schluß oder nicht? @ Melli wie geht es dir? @ Hoffmänchen Das hört sich sehr gut an vo…
-
Guten Morgen! @ Melli Ich denke auch ganz fest an dich und hier wird alles gedrückt, was irgendwie geht! Mach dir keine Panik, ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber es bringt nichts @ Thaifun Rufus Wie alt bist den du eigentlich? Ich bin ja der meinung, der Bourn Out ist mittlerweile eine allgemeine Volkskrankheit geworden, irgendwie hat das jeder... Die wirklich schlimmen Fälle Rücken dabei mehr in den Hintergrund. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt, ich habe ja selber vor mehrere…
-
Welches Buch lest ihr gerade??
BeitragIch lese zwar nicht, aber ich höre im moment "Für immer euer Prince" ganz schön traurig irgendwie
-
Hallo Ihr Lieben! @ Kobold Dein Jahresrückblick liest sich schön Unser Jahr war eigentlich auch recht schön, ein paar Sachen die nicht so waren wie sie sollten, aber ansonsten passte es schon... Ich habe den kurzfristig freien Abend (meine Schüler haben vor dem Wetter gescheut) dazu genutzt meine Mosaik Weihnachtsgeschenke fertig zu machen... Die Bilder werden noch kommen, wenn das ganze getrocknet ist Jetzt muss ich nur noch die Vogelstränken für die Omas verfugen, die habe ich aber eben erst g…