Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 136.
-
Zitat: „Original von bianca1 Das Ding hab ich auch in der Freßnapfwerbung gesehen und mich gefragt, wer so was braucht.... Stelle man sich mal vor, Katze macht gerade ganz angespannt ihr Geschäft und das Ding fängt an zu arbeiten :eek:“ Das Fängt garnicht erst an zu arbeiten, wenn ne katze drinn ist
-
Transportbox
Beitragich habe einen großen weidekorb, wo beide reinpassen. Das blöde ist halt, das der ziemlich luft und winddurchlässig ist... aber ich steige mit korb ins auto, fahre, steige aus und habs 5 meter bis zum TA also was solls
-
Wie ist es mit Hähnchen-Mägen?
BeitragBINGO! Hab am Sonntag meinen Katern rohe Hühnerherzen gegeben. Gab deftigen Durchfall
-
Mir ist es egal, was ich esse. ich wasche auch kein gemüse ab und so, wenn ich halt irgendwelches gift mit esse, isses mir egal. jeder stirbt mal. Leider kann man nichts dran ändern. auch in dosen ist das zeug drinn, aber ist nun mal so. man kann kein lebensmittel mehr kaufen, wo alles in ordnung ist. weder fleisch, noch gemüse noch obst. ich wollt damit ja nur sagen, das BIO quatsch ist. Immerhin verbreiten sich PSM auch übers Grundwasser und so weiter und so fort. also ist es egal was man isst…
-
über die PETA kann ich mich nur aufregen!!!! Die labern so eine Kacke den lieben langen tag! Die scheren alle Betriebe über einen kamm, also alle kühe der welt werden angebunden und verdroschen und alle hühner leben in batterien! so ein Quatsch!!!!!!! Natürlich gibt es schwarze schafe in der branche, aber das sind vielleicht 3 %! und diese 3% werden dann zu 100% hochgeredet!!! an eintagsküken ist nun wirklich nichts schlimmes drann!! es ist nun mal abfall, wie schon gesagt worden ist, und die we…
-
das ist keine gute einstellung. da sind meeries wirklich leichter als frettchen.... und sooo viel platz brauchen die echt nicht, geschweige denn futter... Ich musste gestern meine Luna Lovegood auch weggeben, weil die beiden meeris sich nur noch gebissen haben.. naja sie ist jetzt in einem großen laufstall (2mx2m!!) mit 2 anderen meeris und nem hasen. da weiß ich das es ihr gut geht
-
Kratzbaum von Ebay
Beitragalso der typ bei dem ich gekauft habe, hieß wandhaken. kauft bei dem keine kratzbäume, die sind echter müll und ich ärger mich jetzt natürlich
-
Neue leder Sitzgruppe
Beitragkannst du mir sagen was das für eine marke war? das was ich hatte (vitakraf) hat extrem gestunken, und die katzen hat es überhauptnicht interessiert...
-
Das ist doch das wichtigste.... meine sind auch angoramischlinge, der vater war irgendein streuner. ab was dabei rausgekommen ist! der eine ist schwarzt und der andere fast schwarz getigert mit ganz dünnen grauen streifen und leopardenmuster am bauch Und das Fell ist auch toll. recht lang, aber es liegt an und glänzt wie mit speck eingerieben *g* view.stern.de/v2/series/61828/? da sind se zu sehen *g*
-
Neue leder Sitzgruppe
Beitragich hatte mal fernhaltespray aber das hat bei meinen ÜBERHAUPT nicht gewirkt aber mich, weil der geruch ist echt krass.... Kratzbaum kommt auf jeden fall ins wohnzimmer! Ich habe meinen katzen beigebracht an den kratzbaum zu gehen, in dem ich selbst hingegangen und gekratzt hab *g* sieht dumm aus, aber hilft. Wenn du ihn nochmal erwischst halte doch mal eine wasserpistole oder so was bereit und spritzt ihn voll, so das er dich nich sieht. das kapieren die auch echt schnell
-
Zitat: „Original von Rosy Warum kauft ihr nicht Eier(LAndwirt) brütet sie (InfrarotLampe)und schlachtet? Viel Kraft benötigt das bei so kleinen Hälschen nicht.Und bestimmt auch nicht teuer.“ Weil Eier vom Landwirt nicht befruchtet sind
-
Schlangenfutter?!
Beitragdas schlimmste ist ja das in zoos und tierparks lebendfütterung verboten ist! die müssen die mäuse oder ratten töten, sie dann in eine zange nehmen und vor der schlange rumfuchteln damit sie sie frisst. so ein quatsch
-
Wie ist es mit Hähnchen-Mägen?
Beitragna das ist ja auch klar Mir gehts größtenteils um die keimbelastung Und ja, ich koche weiterhin ab und damit reichts.