.... eine ganz winzige Kunststoffbox die wir für Lee-Lou gekauft hatten und die nun nur noch in Ausnahmefällen benutzt wird oder für Kitten. Tweety passte aber rein wie angegossen; war genau für sie gemacht und wurde daher damals behalten.
... eine mittelgroße Kunststoffbox und zwar diese: zoobi.de/product_info.php/prod…en/aran-transportbox.html (Clipper2 von der Firma Aran) für Lee-Lou
... und dann noch einen überdimensionalen Weidenkorb für Aragorn.
Die eigentliche Frage begründet sich dadurch, dass bei der Box Nummer zwei immer wieder der Griff abfällt!
Das wirkt im ersten Moment nicht so sondern eher sehr stabil; ich hab eben auch nochmal versucht ihn mit Absicht herauszumurken; war schwer - funktionierte aber. Und zwar habe ich Lee-Lou neulich zu Fuß zum TA geschleppt weil ich kein Auto hatte... und wenn sie sich in der Box verlagerte (sie ist ein bisschen zu groß für sie) rutschte der Griff in einen Winkel der irgendwie ungünstig war und Madame ist mir samt Box auf den Boden geplumpst während ich belämmert mit dem Griff in der Hand daneben stand. Das ging zum Glück glimpflich ab; passierte aber zwei Mal und Lee-Lou ist nun wirklich kein großer Brocken sondern Durchschnittsmiez noch und nöcher. Wir spielen mit dem Gedanken die Box abzugeben und eine Andere zu kaufen weil sie einfach nicht sicher genug ist und damit sofort keine Daseinsberechtigung mehr hat. Nun stehen wir vor der Frage: was habt Ihr für ein Modell? Ist es sicher oder fällt es auseinander? Ist es komfortabel auseinander zu bauen oder murkst man sich beim Tierarzt erstmal einen ab?
Denn wenn ich so im WWW wühle wirkt unsere aktuelle Box auf jeden Fall vertrauenserweckend; ist sie aber leider nun mal nicht. Ich glaube es bleibt tatsächlich nur der Weg in den Fressnapf um dort selbst mal an den Griffen zu rütteln.....
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Ein bisschen weiter bin ich also schon mal. Danke für die Bilder.

Noch ein Stückl größer dann.