Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 981.
-
Was meint ihr??
Beitragich denke das sind zwei dinge die überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind....! Hunde sind süß Kinder sind lieb! man muss sich bewusst sein das beides geld kostet...! aber wenn die liebe dazu da ist denke ich das es kein problem ist! Liebe grüße Rosa
-
Mein armer & seine Heilung!
Beitrager hats geschafft! Danke!! da es schon sehr weit fortgeschritten war, ist er jetzt natürlich noch nicht 100% gesund aber dir krusten fallen schon ab & sein fell wächst schon wieda! danke! Liebe grüße Rosa
-
Der User über mir
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitragdie userin über mir ist eine große katzenliebhaberin(:
-
Habt ihr keine Angst??
Beitragich geh immer so um19.00 uhr und dann nochmal in der früh zwischen6 & halb7!!
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitragmeine hose
-
Hundebesitzer!
Jolly92 - - Forum Café
Beitragloool ich bin jedenfalls stolze hundebesitzerin(: kann nur zurzeit nicht viel hier im Forum sein): Liebe Grüße Rosa
-
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitragnase bohren
-
Zitat: „Original von Snoopygirl212 Hi, Also was ich noch sagen wollte: Hab das mit meinem Hund mal probiert(scho länger her vll. 5-6 Monate)und hab mit ihm probiert in der Badewanne :rolleyes:! “ soweit ich weiß ist die badewanne für hunde eine streßsituation...! deshalb kann man von dem aus glaub ich kaum sagen ob der hund schwimmen kann oder nicht
-
Der User über mir
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitragder user über mir ist endlich wieder über mir weil ich solange nicht mitgespielt habe & ich habe ihr einen gb-eintrag gemacht!
-
Er hat es nicht geschafft
Jolly92 - - Forum Café
Beitragoch mann silke...! dein vater und du´, ihr habt doch soviel durchgemacht! hab immer still mitgelesen...! es tut mir so leid...! wünsch dir & deiner familie alles erdenklich gute! Mitfühlende Grüße
-
hoch und tief
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitragtief:meine lehrerin wurde heut von der polizei abgeholt weil sie psychisch krank ist, klingt komisch war/is aber so!! hoch: hab eine eins auf einen mathe test!!
-
Veganer und Haustiere
Beitragich denke wenn menschen sich vegan ernähren wollen sollen sie doch... aber hunde & katzen sind fleischfresser deshalb finde ich es ziemlich blöd die tiere dazu zu zwingen sich vegan zu ernähren...! das ist nicht der natürliche kreislauf für sie..! Liebe grüße Rosa
-
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitragkeins
-
hoch und tief
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitraghoch: freunde getroffen tief: morgen früüüh aufstehen
-
Können Hunde denken!
Beitrag@age finde deinen beitrag hochinteressant und hoffe noch mehr von dir zu lesen denn du scheinst dich auszukennen! @all möchte aber nicht euer wissen bezweifeln!! Liebe grüße Rosa
-
Können Hunde denken!
Beitragich denke das man nicht das wort denken verwenden kann, aber ich glaube hunde verknüpfen viele dinge und merken sich so sachen...! das denke ich das man bei hunden denken nennen kann! Liebe grüße Rosa
-
hoch und tief
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitraghoch: es ist wochenende tief: ich glaube ich werde krank
-
Jolly92 - - Spiel & Spaß
Beitraggeburtstag
-
Goldi im Zwinger?
Beitragdanke ich will dami auch nicht sagen das sie unfähig ist einen hund zu halten ich finde es einfach nur nicht ideal!!!