meine Freundin will sich einen Hund anschaffen, obwohl die Eltern beide gegen Hundehaare allergisch sind. Aber kommischereise ist die Mutter sogar FÜR die Hundeanschaffung. Und am besten einen Golden Retriever. Als ich meine Freundin dann gefragt habe, wo der Hund denn dann sein soll, wenn die Eltern allergisch sind . Da hat sie gesagt: Ja, im Zwinger und dann gehe ich noch 3 mal am Tag mit ihm raus. Der Nachbarshund (Weißer Schäferhund) lebt doch auch im Zwinger und ist so glücklich. Da habe ich gesagt, dass ich das mit dem Nachbarshund auch nicht gerade toll finde und das ein Goldi auch festen Familienanschluss braucht und bestimmt nicht glücklich ist, wenn er nur 3 mal am Tag spazieren geht und sonst nicht wirklich Familienanschluss bekommt und das ja auch noch die Allergie dazu kommt, sie sollen das mit dem Golden Retriever und anderen Hunden und dem Zwinger mal lieber lassen soll. Oder wie seht ihr das? Hält vielleicht jemand seinen Hund im Zwinger? Habe ich irgendwas falsches gesagt?
Schon mal danke im Vorraus für die Antworten!
LG Lilly
Man kann auch ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht !

ich kenne eininge hunde die nachts im zwinger schlafen und tagsüber auch ein paar stunden drinn sind, und den hunden geht es keineswegs schlecht.