Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 987.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Itti - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Diese Bilder könnt ich mir den ganzen Tag anschauen! Wird höchste Zeit, dass ich unsere Sunny auch mal hier verewige! @ramoniciu: Tolle Bilder von deinen Miezis! Hast du die fotografiert? Die sehen so professionell aus! lg/Melitta

• Benutzer-Avatarbild

Der ist aber sehr süß! Ein richtiges Fellknäuel!

• Benutzer-Avatarbild

Tipps und Tricks?

Itti - - Gott und die Welt

Beitrag

Ach ja, noch was: Wenn ich als Hobby unter anderem "saufen" lese, dann kann das Thema Gesundheit ja nicht vordergründig sein, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Tipps und Tricks?

Beitrag

Zuerst mal: Ich selber bin auch sehr dünn, bin 1,68 m groß und wiege 48 kg. Ich selber kann auch nicht verstehen, dass man noch mehr abnehmen will, wenn man sowieso schon sehr dünn ist. Ich wäre froh, ich würde ein paar Kilos mehr auf die Rippen bringen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, zunehmen kann genauso schwierig sein wie abnehmen! Natürlich muss jeder selber wissen, wie er sich am wohlsten in seinem Körper fühlt, aber ich denke, es gibt da schon eine "Grenze". Wenn jemand, der sehr schlan…

• Benutzer-Avatarbild

Ganz happy!!!

Itti - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Super! Ist doch schön zu sehen, dass langsam aber sicher Friede zu Hause einkehrt! Dein Freund wird sich auch noch dran gewöhnen, dass jetzt auch zwei Tiger bei euch im Bett schlafen! lg/Melitta

• Benutzer-Avatarbild

Morgen früh ist es soweit

Beitrag

Ich drück auch ganz fest die Daumen und Sunny die Pfoten! Wird schon klappen! Bei uns hat es auch einwandfrei geklappt, Sunny war nach 2 Tagen schon wieder putzmunter und ganz die Alte! Meld dich, wie es gelaufen ist! lg/melitta

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

Limp Bizkit

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel Futter?

Beitrag

Natürlich hat sie nur den Inhalt der Dose gefressen, nicht die Dose selbst, aber diese war noch ganz voll!! lg/Melitta

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel Futter?

Beitrag

Unsere Sunny kriegt morgens und abends NAFU, Trockenfutter steht ihr den ganzen Tag zur Verfügung. Allerdings ist sie zur Zeit sehr hungrig, da kanns schon auch mal sein, dass sie eine 3.Portion NAFU bekommt. Allerdings ist in diesen Beutelchen nicht grad übermässig viel drin! Wenn Sunny könnte, würde sie auch ein 4. oder 5. Beutelchen verspeisen, aber wir wollen ja keine dicke Katze bekommen! Wobei: Letztens hat unsere Sunny es irgendwie geschafft, die kleine Dose mit den "Whiskas Katzinis" (so…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

@ Sybille: Ah, dann gibts die also echt noch! Ich kann mich erinnern, dass es die schon gab, als ich noch ein Kind war! Mit ihren Masken! aber weiter machen hier: Amorica

• Benutzer-Avatarbild

Eine Umstellung ist diese Situation natürlich für alle Familienmitglieder. Der Neuzugang muss sich ja erst mal einleben, das ist klar. Ist für jede Katze, die ein neues Zuhause bekommt zuerst mal eine Umstellung. Da sind neue Gerüche, neue Menschen, neue Gegegnstände...und...zwei neue, alte Katzendamen! Auch eure zwei älteren Katzen-Ladies müssen sich umstellen. Mit 14 Jahren sind sie nun doch schon aus dem Teenager-Alter raus, und wenn da plötzlich ein junges, lebhaftes Kätzchen, das ihren Katz…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist am nervigsten (gewesen)???

Beitrag

Die nerven alle mit der Zeit, weil sie halt ohne Unterbrechung zu sehen sind! Keine Werbepause auf MTV, wo kein Klingelton oder Logo-Mist zu sehen ist! Allerdings muss man sich auch nicht wundern, denn wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot!! Mich wunderts allerdings trotzdem, dass es auch den hartgesottenen Sweety-, Furzaffen- und Saufelch-Fans nicht langsam aber sicher zu blöd wird! Jedem das seine, schade nur, dass man diesen Werbungen nicht aus dem Weg gehen kann, selbst wenn man möchte. D…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

eigentlich ja, Musiker, Schauspieler usw. Wir könnten ja statt Gustav Gans Gunther Gabriel nehmen!?

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

Auweia....Zillertaler Schürzenjäger! Dann sag ich mal Rondo Veneziano (gibts die überhaupt noch?)

• Benutzer-Avatarbild

Von Fellnasen beschlagnahmt!

Beitrag

Wenn es spezielle Eckbänke für Katzen gäbe, dann kannst du dir sicher sein, würden diese von den Miezis nicht beansprucht werden. Die Fellnasen stürzen sich doch mit Vorliebe auf die Gegenstände, die eigentlich von ihnen verschont bleiben sollten! Ich sehe Sunny auch nur selten, wie sie die Krallen am Bezug wetzt, aber ich höre sie von der Küche bis ins Wohnzimmer, aber auch sie ist schneller verschwunden als ich in der Küche bin, um zu schimpfen! Du bist also wirklich nicht allein! lg/Melitta

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

Emilio Estevez

• Benutzer-Avatarbild

Von Fellnasen beschlagnahmt!

Beitrag

*lach* Unsere Sunny liebt unsere Eckbank auch heiss und innig. Vor allem ihre Krallen lieben den Bezug der Eckbank seeeeehr! Hoffentlich bleibt das euch erspart! Bei uns ist es egal, da die Eckbank schon ziemlich alt ist und sowieso bald mal auf den Eckbank-Friedhof kommt, aber eines stimmt: So eine Eckbank eignet sich ausgesprochen gut, um zu sehen, was die Dosis denn da Leckeres essen, bzw ob nicht für die Miez was abfällt!Betteln tun sie zum Glück nicht, aber die Neugier siegt halt oft! lg/me…

• Benutzer-Avatarbild

Hast du niemanden in deinem Bekanntenkreis, der dir so was machen könnte? Ein Schlosser verlangt ja gleich einiges für seine Arbeit! Vielleicht gibts ja einen Bekannten, der handwerklich geschickt ist und dir das Loch in die Türe rein macht!? lg/Melitta

• Benutzer-Avatarbild

fragen über fragen

Itti - - Haltung & Erziehung

Beitrag

@ Maikatze: Immer den passenden Link parat!

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

@ Mopsi: Danke! Das ist lieb von dir! Ich muss jetzt gleich mal raus hier. Muss noch einige Dinge erledigen! Das auch noch am Freitag Nachmittag! *grummel*