Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 980.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Dana - - Forum Café
BeitragBei uns gibt es aber kein Hitzefrei Auch wenn es 40° ist...
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Dana - - Forum Café
Beitrag@Checkmate Gibt es bei euch wirklich hitzefrei???
-
Glanzloses Fell
Dana - - Gesundheit
BeitragIch war noch nie für Barf und verallgemeinern darfst du auch nicht. Mein Hund bekommt kein rohes Fleisch - kein Stückchen. In Joghurt und Frischkäse sind schon lebende Bakterien drin, allerdings sind sie nützlich. Die Bakterien, die im Ei drin sind, sind allerdings schädlich für die Gesundheit und bei Tiramisu muss man auch aufpassen... Klar sind die Eier vom Bauer viel besser, aber da besteht trotzdem die Gefahr, dass die Eier schädliche Bakterien enthalten. Ich weiß zwar nicht, wieso Barf für …
-
Kontaktlinsen!
BeitragHallo Sunny, ich habe eigentlich nur bei meinem Augenarzt nachgefragt, was die Linsen so ungefähr kosten und er hat gemeint, ca.70€ sind die billigsten Gut, dass ich hier nachgefragt habe Werde mich gleich genauer informieren, aber 30-35€ pro 6 Monate ist ja echt billig!!!
-
Kontaktlinsen!
BeitragHallo, ich kann dir leider nicht helfen, Malaika, habe aber eine Frage, die zum Thema passt: Ich würde auch gerne Linsen tragen, allerdings glaube ich, dass sie viel zu teuer sind: 70€/3 Monate. Außerdem schreibt ja Pumex, dass sie die Linsen schon zu 30€ / 6 Monate kauft... Wie kommt das?
-
Glanzloses Fell
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo Sunnycop, an deiner Stelle würde ich dem Hund kein rohes Ei geben, weil da nämlich Bakterien darin sind, die gefährlich werden können. Diese Bakterien stereben nur bei hohen Temperaturen ab. Zum Fell: Wenn du mal in einem Zoofachhandel nachschaust, siehst du, dass es dort wirklich Tausende von verschiedenen Vitaminen gibt, die dazu führen sollen, dass das Fell glänzend wird. Ich kenn mich da nicht wirklich aus und ich würde dir einfach empfehlen, den TA zu fragen, welche am besten geeignet…
-
Retriever in not
BeitragZitat: „ja weil du geschrieben hast :und unser nick kommt auch von ihr.“ Wo habe ich das geschrieben? Ich habe doch das geschrieben: Zitat: „Original von Dana ich habe einen Dalmatiner und sie heißt Dana und mein Nick kommt auch von ihr“ Ich habe mit dem Nick meinen Namen im Forum gemeint, ich heiße hier ja auch Dana Zitat: „ Wieso kann deine Hündin keine JUnge kriegen? “ Naja, das war ein bisschen falsch ausgedrückt, sie kann eigentlich schon Junge kriegen, aber das wollen wir nicht, weil wir f…
-
Retriever in not
BeitragEigentlich darf man die Hunde nicht schlagen, und wenn man beweisen kann, dass der Hund geschlagen wurde, kann der Besitzer bestraft werden. Und die Hunde von deinen Nachbarn tun mir wirklich leid, zumindest dann, wenn das stimmt, was du sagst. Zitat: „Züchtest du Dalmatiner oder war das nur ein Wurf. Meine Mischlingshündin July hat im Dezember Junge gekriegt und ihre Tochter Nana ist auch bei uns geblieben(6monate alt)“ Wieso glaubst du eigentlich, dass ich bzw. Dana Junge hatte? Meine Dana bek…
-
Retriever in not
BeitragHallo Liz, ja ich habe einen Dalmatiner und sie heißt Dana und mein Nick kommt auch von ihr Naja, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie die Hunde schlagen, dann würde ich mich auf jeden Fall an eine Tierschutzorganisation wenden. Und dass die Welpen im Keller wohnen ist auch nicht in Ordnung.... Aber 29 Welpen??? Auf einmal? Wie viele Hunde haben sie denn insgesamt, ich meine solche, die ihnen gehören und die nicht weggeben werden? LG, Anastasia
-
Retriever in not
BeitragHallo Liz, kann das sein, dass du diese Seite gemeint hast? Ansonsten finde ich es auch schrecklich, was mit den armen Hundis passiert. Und zum "Züchter", bei dem die Hündinnen jedes mal schwanger werden: Soweit ich weiß, ist es nicht in Ordnung, wenn eine Hündin jedes mal gedeckt wird und an deiner Stelle würde ich mich an eine Tierschutzorganisation wenden. LG, Anastasia
-
Tiere im Fernsehen
BeitragIch drücke dir die Daumen, Tini, dass ihr Fernsehstars werden, wobei deine Kelly ist ja schon eine
-
was mischt ihr zu fleisch?
BeitragAlso ich würde Pedigree nicht füttern, auch nicht als Ergänzung. Da sind Lockstoffe und so weit ich weiß auch Farbstoffe drin, die nicht so toll für den Hund sind. Ich habe übrigens auch mal einen 15kg schwereren Sack von Pedigree wegschmeißen müssen, weil Dana davon Durchfall bekam, wobei sie eigentlich gar nicht so empfindelich ist. @Purgatori Ich würde an deiner Stelle das Futter von Bosch zufüttern. Da gibt es so eine Sorte, die als Ergänzung zum Barfen/Dosenfutter gut geeignet ist. Bei Zoop…
-
Was soll ich nur machen?? HILFE
BeitragHallo, also ehrlich gesagt würde ich Dana nie in eine Pension geben. Ich würde auf meinen Urlaub verzichten, der mir sowieso ohne Dana keinen Spaß machen würde. Seit dem wir Dana haben, gehen wir nie zusammen in den Urlaub. Vorriges Jahr haben wir so gemacht, dass Vater hier blieb und die restliche Famlie in den Urlaub fuhr. Dieses Jahr fahre ich nicht in den Urlaub, weil ich auf Dana aufpassen muss. Also meine Schwester fährt mit ihrem Freund weg, meine Mutter ist die ganzen Sommerferien auch n…
-
Sie kommt!!!
BeitragHerzlichen Glückwunsch, Purgatori! Ich freu mich für dich und für die Kleine, weil sie so ein tolles Zuhause bei dir gefunden hat. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr drei ein tolles Team werdet. LG, Anastasia
-
baby Ja/nein ??
Dana - - Forum Café
BeitragNaja, weißt du, die Mutter von Lisa kümmert sich nicht besonders um sie, d.h. Lisa kann z.B. alleine (sie ist 3 Jahre alt) zu uns kommen und ihre Mutter macht sich nicht mal Sorgen. Und ich habe ihrer Mutter auch schon gesagt, dass es schlecht ist, was Lisa macht, aber das hat auch nicht so viel gebracht, denn Lisa hört auch auf ihre Mutter nicht, die aber nur gesagt hat: "Lisa, hör auf bitte". Am Anfang habe ich mich auch immer aufgeregt, aber jetzt versuche ich einfach, ruhig zu bleiben und so…
-
baby Ja/nein ??
Dana - - Forum Café
Beitrag@Lassie Zitat: „Was heisst sie nutzt das aus ,ärgert sie deine Hündin ??“ Ja, sie läuft ihr hinterher, lässt sie nicht mal in ihrem Körbchen schlafen, will dass Dana mit ihr spielt, worauf Dana natürlich keine Lust hat. Dann kann sie z.B. einen Ball einfach so auf Dana schmeißen. Das Schlimmste ist, dass keiner was unternimmt, weder ihre Mutter noch meine. Die einzige, die sich für Dana irgendwie einsetzt, bin ich. Ich habe sie schon mehrmals gesagt, sie soll das nicht machen, als ich richtig wü…
-
baby Ja/nein ??
Dana - - Forum Café
BeitragHallo Lassie, ja sie ist schon eine Terroristin und am meisten tut mir Dana leid, weil sie weiß nämlich, dass sie Kinder nicht anknurren darf und das Mädchen nutzt das total aus. Arme Dana Aber wenn die Terroristin zu uns kommt, gehe ich normalerweise mit Dana spazieren. Ist besser für mich und für Dana, aber ein bisschen gemein gegenüber Lisa (so heißt sie). Aber die Entscheidung keine Kinder zu haben, habe ich eigentlich schon davor getroffen, als ich Lisa kennengelernt habe. Kinder sind einfa…
-
baby Ja/nein ??
Dana - - Forum Café
BeitragAuch wenn ich jetzt gekillt werde, sage ich meine Meinung: ich hasse Kinder und werde keine haben!!! Mir reicht völlig ein Nachbarsmädchen aus, das mich jeden Tag nervt. Es kann schon sein, dass meine Meinung irgendwann ändert, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht