Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 129.
-
Was gibt es heute zu essen?
AngelBen - - Forum Café
Beitragbei uns gibt es heute mittag spagetti bolongnese
-
Der User nach mir
AngelBen - - Spiel & Spaß
Beitragja Der Unser nach mir liest gerade ein Buch
-
Der User nach mir
Beitragnein habe gar keine zur info man muss nicht z.B. Tattos haben um zu antworten. DEr Unser nach mir hat das spiel verstanden
-
Der User nach mir
Beitragne bin 1,73 m Der Unser nach mir geht in einen Verein
-
Der User nach mir
BeitragJA und wie Der User nach mir erfüllt sich bald ein Traum und holt sich sein Wunschtier
-
Brauche dringend Tipps!
BeitragZitat: „Original von Aimee77 Danke für den Tipp! Aber auf "ihren Platz" will sie nicht....sie geht da von alleine hin, aber wenn man ihr das sagt geht sie da nicht hin... Werden natürlich immer weiter daran arbeiten und mit einem Kind vergleiche ich meinen HUnd sicher nicht.... :wink:“ DAnn bring sie auf uhr platz das immer und immer wieder auch wenn sie aufsteht dauert zwar aber man sieht bald die erfolge. Sie testet aus wer das sagen hat und ob du konsequent bist bist du das nicht hat sie gewo…
-
Brauche dringend Tipps!
BeitragIgnoriere sie mach weiter mit dem nein und schicke sie dann auf ihr Platz. ES ist nicht jeder hund gleich auch wenn sie aus dem selben wurf sind. Sei konsequent und denke immer daran das es ein HUND IST UND KEIN KIND
-
Ausgewachsen ?
BeitragHAllo Hündinnen wachsen nicht mehr ab der ersten Läufigkeit in die höhe dann kommt das vollumen und rüden wachsen bis sie 1 1/2 jahre alt sind
-
Der User nach mir
BeitragNein Bayern München Der Unser nach mir geht mit seinem Hund zur Hundeschule
-
Beissen und schnelle Autos
BeitragHAllo wofür ddas anti bell halsband? Hinter Autos will unser Schäferhund auch hinterher er will sie jagen. Geschirr finde ich auch wichtig und such dir bitte auch eine günstige hUndeschule. Und zu dem Rest kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. DU must bei einem HUnd genauso konsequent sein wie bei einem kleinem Kind. schau mal hier www.hundeteam-ms.de
-
Der User nach mir
BeitragNein gar nicht Der User nach mir freut sich auf die Woche
-
Der User nach mir
BeitragJA und wie Der User nach unternimmt was tolles am WE
-
Der User nach mir
BeitragBin Mama und habe nie frei Der User nach mir ist auch MAma
-
Der User nach mir
Beitragne Der User nach mir freut sich auf den Sommer und Die Eisdielen
-
wieder mal: "reinmachen"
BeitragMeine Hündin ist stubenrein risst draussen aber trotzdem manchmal kot. Oder hat als junghund die Pampers von meinem sohn gefressen und da sagte mir der TA z.B das das ganz normal ist. So auch das sie Pferde sche.... frisst. WAs ich natürlich unterbinde und auch sage pfui. Eine Hundmurtter friesst ja auch den kot ihrer Welpen. Aber das kann auch ein zeichen für magel des Vitamin gehalts sein
-
Ich hab ja keine Ahnung!
BeitragZitat: „Original von chicka also man kann und darf das nicht verallgemeinern - keine papiere = vom vermehrer“ Genau das meine ich auch
-
Der User nach mir
BeitragGenau habe noch nicht mal ein Führerschein Der User nach mir ist froh das heute Freitag ist