Ich habe da ein sehr schlimmes Problem. Meine Hündin Jule ist jetzt ca. 5 Monate alt.

Aber Sie hat ein Probleme, sie rennt allen autos hinter her. wir haben sie heute ohne leine rausgelassen, weil wir was nachgeschaut haben und sie hatte keine angst vor den autos sie rannte einfach hinter her und hat nicht mehr gehoert. und dazu komt noch sie will einfach nicht an der leine laufen. sie erwuergt sich mit allen halsbaender. (ein freund hat mir geraten ein ANti-Bell-Halsband zu kaufen, finde ich aber nicht so gut) die hunde schule koennen wir uns im moment nicht leisten. dazu kommt noch das sie anfaengt immer wieder zu beissen, sie moechte gerne mit uns spielen und wir auch mit ihr, aber wenn wir es dann machen, beisst sie sofort los. wir versuchen ihr dann zu zeigen, das ihr spielzeug dazu da ist und halten es z.b. am anderen ende fest, aber das wird ihr immer zu langweilig. und wir wissen echt nicht mehr weiter.....und ich dachte jemand kann mir hier ein paar tipss geben. und es ist shr ernst. sie ist ein mischling zwischen Yorki und Dackel ca. 25-30cm