Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.
-
Tierfänger
BeitragNaja ich finde das es schon ziemlich glaubhaft klingt was man so ließt haustierdiebstahl-in-deutschland.de/pageID_2534134.html Und diese Boxen mit den Lockmitteln haben auch schon einige meiner Bekannten und Freunde mal von der Strasse verschwinden lassen. In dem Report haben die ja nicht nur Vermutungen aufgestellt. Klar kanns sein das die Tiere die sie da gezeigt haben nicht von Tierfängern stammen, aber es war grausam zu sehen wie die Leute die Tiere in Säcke gesteckt und in heisses Wasser ge…
-
Tierfänger
BeitragWie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr "Freigänger" habt? Habt ihr Angst vor Tierfängern? Ich hab einige Interessante Links und eine Reportage (von ZDF - Kater Benni wird vermisst) auf dem PC, wenn Jemand interesse hat, kann ich sie ja mal hier reinsetzen. Ich bin echt geschockt was so passieren kann und als ich die Reportage gesehen habe, hab ich sowas von geheult Was mit Tieren passiert, die eingefangen wurden.... Was macht ihr, wenn ihr die "Körbe" der Tierfänger draussen stehen seht, lass…
-
Halsband
Beitraglol ja, aber wenn ihn jemand mit nimmt und anruft, kriegste ihn ja wieder Unser Kater hat sich bis jetzt noch nicht verletzt, ist aber auch einmal ohne heim gekommen. Aber lieber so mit Plakette als wenn er von jemandem mitgenommen wird und keiner weiss wo er hingehört.
-
eine Katze
BeitragJa das stimmt schon, kommt aber auch drauf an wieviel platz man in der Wohnung hat. Ich würd auch gern ne zweite wollen, aber 2 Katzen und 1 Hund wäre mir zuviel
-
eine Katze
BeitragHallo Wir haben auch nur eine Katze, aber war ja eher unbeabsichtigt, er ist uns zugelaufen und jetzt geben wir ihn auch nicht mehr her Ich denke das es besser ist wenn man 2 hat,muss aber auch nicht sein, wenn man freilauf hat. Wir haben noch einen Hund, also ganz alleine sind die beiden nie. Vor allem denk ich das es bei ner Katze nicht sooooo schlimm ist, wenn sie mal ein paar std alleine ist, wenn du zur Schule musst. Andere gehen ja auch Arbeiten und zur Schule Und du hast ja noch die Katze…
-
Halsband
BeitragWärend die Katze das Band um hat??
-
Katzenmassage
BeitragDann ist ja gut, habe nämlich nachdem ich den Eintrag hier reingesetzt habe, gesagt bekommen, das machen die wenn die "wuschig" sind lol dachte schon hab was falsch gemacht Ich finds immer soooo goldig wenn er das macht und dabei so schön schnurrt
-
Katzenmassage
BeitragWas bedeutet das eigentlich wenn Katzen ihre Vorderpfoten auf der Stelle bewegen, als würden sie maschieren? Dex macht es meistens wenn wir im Bett, auf dem Bauch liegen, dann fühlt es sich an als würde er einem den Rücken massieren das geht so 10 minuten so und er schnurrt dabei Hat das was zu beudeten? Machen eure das auch? Gruß, Tanja
-
Halsband
BeitragHA ich habs geschafft
-
Halsband
BeitragWow so viele antworten in so kurzer zeit Also wir haben ein halsband von whiskas. Das Orangene. Die reflektieren im dunkeln. Ich seh unseren Kater schon von weitem antraben Anfangs als ich ihm das Band umgelegt habe, wollte er es auch nicht, aber er hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Ohne sieht er schon richtig nackt aus ich versuch grad mal den Link von dem Halsband hier einzufügen, aber bin nicht so der Computer Crack, mal schauen ob ichs hinbekomme whiskashalsband.jpg
-
Halsband
BeitragHallo Ich wollte mal fragen was ihr von Halsbändern bei Katzen haltet? Die Meinungen sind da bestimmt geteilt. Habe auch schon gehört das Katzen sich draussen aufhängen könnten. Unser Kater hat ein Halsband mit elastischem Bund. Letzte Woche ist er heim gekommen und es war weg, also wird es seinen Zweck ja erfüllt haben. Habe das gleiche noch einmal gekauft und eine neue Marke von Tasso bestellt (das ist auch der Grund fürs Halsband) Naja, ich wollte mal eure allgemeinen Meinungen hören. Gruß, T…
-
Hallo ich bin neu hier Also wir haben einen Kater, Dexter. Haben nichts für ihn bezahlt, weil er uns quasi zugelaufen ist. Haben ihn mehrere Wochen draussen beobachtet und er ist immer dünner geworden. War mitten im Winter. Jedesmal wenn die Haustür aufging kam er angerannt, als hätte er kein Zuhause. Da es oben in den Feldern war, denken wir das ihn jemand ausgesetzt hat. Niemand vermisst ihn, also es kümmert sich zumindest keiner darum. Naja wir behalten ihn nun und er hat ein schönes Zuhause.…