Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.

• Benutzer-Avatarbild

Mundgeruch

Tanja84 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Was tut ihr eigentlich bei Hunden mit schlechtem Atem? Zähne putzen? Nee, also vielleicht gibts da ja irgendwelche Möglichkeiten, ausser die Zahnsteinmethode, Zahnstein hat er nämlich net.. soweit ich weiss

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung

Tanja84 - - Ernährung

Beitrag

Was bedeutet eigentlich Dosi? habs schon öfter mal gelesen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss euch jetzt schreiben das ich Dexter jetzt WIRKLICH NICHT mehr hergeben werde ! lol Kam heute morgen um 6 von der Arbeit, falle tod ins Bett und dexter stellt sich auf meinen Rücken und massiert mich. Was will man mehr???

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung

Tanja84 - - Ernährung

Beitrag

Gut gut, weil die meisten schreiben das sie den ganzen Tag TroFu stehen haben. Kann ich net machen

• Benutzer-Avatarbild

Kastration fehlgeschlagen

Tanja84 - - Gesundheit

Beitrag

Das ist ja echt ne sauerei, fehlen mir die Worte

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Benehmen..

Tanja84 - - Gesundheit

Beitrag

Och mensch, das ist doch echt zum Nach ner Woche antibiotika behandlung fängt er wieder an mit dem Mund so zu klappern. Hab ihm jetzt in den Mund gesehen und die Blase ist wieder Fingernagel groß. Was kann ich denn machen?? Ich verzweifel bald ! Morgen wieder mit dem kleinen zur Bösen frau im weissen Kittel

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung

Tanja84 - - Ernährung

Beitrag

Ist das eigentlich schlimm, wenn Katzen nicht so viel Trockenfutter fressen? Ich misch es immer unters Nassfutter. Da er das alleine net so frisst. Stehen lassen den ganzen Tag könnte ich es nicht, sonst ist der Hund satt

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung

Tanja84 - - Ernährung

Beitrag

Wollt mal fragen wie oft und wieviel ihr am Tag so füttert Ich geb unserem Raubtier 2 mal am Tag. Morgens und Abends, macht ihr das anders? Der König hat glaub ich mitgelesen und setzt sich so vor den Bildschirm das ich nichts mehr sehe, ich glaube ich werd mal Abendbrot servieren

• Benutzer-Avatarbild

bienen/wespen fangen

Tanja84 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hätteste ja mal nachschauen können, als du die verwirrte Hummel einfangen hast

• Benutzer-Avatarbild

Oh man, das ist schrecklich !! Da hat dein Krümel aber nen starken Überlebensdrang gehabt..

• Benutzer-Avatarbild

und schon was neues ??

• Benutzer-Avatarbild

Ich lach mich immer wieder darüber kaputt wie ihr von euren Katzen erzählt, finds so witzig Unser Kater wartet eigentlich bis wir die Augen aufschlagen und wenn er das merkt kommt er erstmal kuscheln. Der Hund will dann natürlich auch und das Bett ist schnell so belagert das wir aufstehen

• Benutzer-Avatarbild

Impfung

Tanja84 - - Gesundheit

Beitrag

Direkt gegen Zecken? Meine TÄ meinte nämlich, direkt gegen Zecken gibts nichts 100% wirksames. Die Erste Wurmkur für unser Katerchen hat 9 euro gekostet und die zweite wie oben schon gesagt, war kostenlos Kommt aber immer drauf an, wie schwer und wie alt der Kater/Katze ist

• Benutzer-Avatarbild

Impfung

Tanja84 - - Gesundheit

Beitrag

Hey ich komm nicht direkt aus Köln, ich komm aus dem Kreis Gummersbach, da kannste dann lieber das Benzingeld in den teureren TA stecken Aber hier antwortet ja keiner ...

• Benutzer-Avatarbild

Naja, wir wohnen 50 Meter von der Hauptstrasse weg. Unsere Strasse ansich ist relativ ruhig und unser Kater springt eigentlich direkt durchs gebüsch gegenüber aufs Feld. Hab trotzdem Angst das er bald runter zur Strasse geht. Aber wir haben ihn gefunden und er ist an draussen gewöhnt. Wir haben ihn wochenlang draussen beobachtet und er ist immer dünner geworden. Irgendwann haben wir ihn mitgenommen. Ist fast ein halbes Jahr her. Momentan darf er nicht raus, weil er krank ist und Antibiothika bek…

• Benutzer-Avatarbild

Impfung

Tanja84 - - Gesundheit

Beitrag

Mich würde mal interessieren was ihr so für die komplette Impfung bezahlt habt (bei Freigängern, mit Tollwut, Katzenschnupfen und allem drum und dran) Und wie lange ihr die Racker danach noch nicht rausgelassen habt. Das es gravierende Unterschiede gibt hab ich beim Kastrieren festgestellt. Wollt mir so die Preiskategorien der Tierärzte in meiner Umgebung anhören und die schwankten dann alle zwischen 30 euro komplett mit Narkose gingen über 60 euro komplett bis zu 80 euro ohne Narkosemittel (noc…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Katzenherrschen!!

Beitrag

Herzlich Willkommen Was für Tips brauchst denn? Dräng dich am Anfang einfach nicht auf, wenn die beiden ruhe brauchen. Aber ich denke mal das wirst du auch wissen Zicklein, da sagste was, wie kann man denn hier Bilder veröffentlichen? Hab noch keins von meinem Teufelchen oben Weiss gar nicht wie das geht...

• Benutzer-Avatarbild

Ich wiederhol zwar gerade das was alle anderen auch schon gesagt haben, aber ich will auch meinen senf dazu geben Mein Kater sitzt auf meinem Schoß und schaut den Laptop an als hätte er mitgelesen, echt grausam und schlimm, was manche Menschen sich da so rausnehmen. Und wenn die Leute sich über so einen langen Zeitraum nicht melden, wird da auch irgendwas faul sein. Entweder ist das wirklich nur ein markabarer Scherz oder es hat sich wirklich schon der Tierschutz drum gekümmert. Das hoffe ich zu…

• Benutzer-Avatarbild

Moritz mal wieder

Beitrag

Zitat: „Original von Murlemaeuschen Feivel, ist doch auch richtig schön warm auf dem Flimmerkasten, wenn ich könnte würd ich mich da auch drauflegen! Liebe Grüße murle“ Kannst es ja mal ausprobieren

• Benutzer-Avatarbild

RE: Warum nur?

Beitrag

Zitat: „Original von Melli07 Huhu..... Also unser Bienchen macht sowas ähnliches. Sie kommt an und will schmusen und was macht sie kurze Zeit später ? Sie beisst uns in die Hand oder ins Bein .... Keine Ahnung was das soll , aber vielleicht kann uns ja jemand helfen...... :think:“ Unser Kater lässt sich auch streicheln und will schmusen und kann gar nicht genug bekommen (so siehts zumindest aus) und im nächsten Moment packt er zu. Er ist halt der König und zeigt, wann genug ist und er nicht mehr…