Fütterung
-
-
-
Als ich noch Vollzeit gearbeitet hab, haben die beiden auch morgens und abneds NaFu bekommen, die TroFu-Schüssel (und natürlich Wasser) ist immer voll.
Zur Zeit siehts natürlich ganz anders, da Sissi ja säugt und ich nur an 2 Tagen in der Woche außer Haus bin. Da gibts nach Bedarf und Verlangen und das ist ne ganze Menge, schon so ca. 5 Mal am Tag. Sissi hat leider trotzdem etwas abgenommen, daher versuche ich auch wirklich reichlich zu füttern.
Außerdem gibts noch 2x am Tag eine Schüssel Kittenmilch.
Spike futtert halt mit, ihn scheints zu gefallen, da er eh recht verfressen ist und da er ja nicht übermäßig dick ist oder so lasse ich ihn auch. -
-
-
-
-
Hallo Tanja ne schlimm ist es nicht.Vielleicht mögen sie es nicht?
Meine bekommen morgens und Abends nafu und nach belieben Trofu.
Liebe grüsse Xeni -
-
Also bei mir steht TroFu immer zur Verfügung; genau wie das Wasser an zwei Stellen in der Wohnung.
Dass muss allerdings zwei mal am Tag erneuert werden, da ich ja nun mal einen kleinen Wasserteufel habe (manche können sich vielleicht noch erinnern "Katze setzt Küche unter Wasser")
Nassfutter gibt es mindestens zwei Mal am Tag. Morgends gibt es eine Schale und wenn sie abends der Meinung sind eine reicht nicht bekommen sie eine zweite Schale.LG
Krümel, Boo und Caskara -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

GB freut sich über Einträge
LG Ramona
denn er darf ja noch ruhig zunehmen, er hat nämlich noch nicht soviel auf den Rippen