Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 702.

• Benutzer-Avatarbild

Also wir haben einen Cat-It schon seit ca. 2 Jahren und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Aufgefüllt wird 2x die Woche und am Wochenende sauber gemacht. Die Miezen lieben ihn auch ... Tabby trinkt immer oben von der Kuppel und Lucy aus dem kleinen Becken. Wir hatten vorher den Fresh Flow und den fanden wir nicht so gut. Ging in den kleinen Ecken extrem schwer sauber zu machen und ich fand es unpraktisch, dass der Filter nicht vor sondern hinter der Pumpe saß - so war die Pumpe ewig verstopft…

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod

<<Miezekatze>> - - Forum Café

Beitrag

Das ist doch toll Nicky ... Hoffe du wirst deine Schmerzen bald los @Biggy Das tut mir leid .... einfach mal so

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod

Beitrag

Meine Däumchen sind auch feste gedrückt

• Benutzer-Avatarbild

Euch allen auch ein supi Wochenende ... ich mach jetzt Feierabend und geh noch nen bissel was fürs WE einkaufen. Viel Spaß im Delta Schneggi und trink nicht so viel Tschööööö

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod

Beitrag

Ja, dass hoffe ich auch Hoffentlich meldet sie sich sobald sie zurück ist. Daumen sind weiterhin fest gedrückt

• Benutzer-Avatarbild

Hab mal nen bisschen gegoolt ... Abgangszeugnis Zeugnis für Schüler, die das Ziel der Bildungsgänge im Sekundarbereich I und II nicht erreicht, die Schulpflicht aber erfüllt haben. Quelle: Sekretariat der Kultusministerkonferenz

• Benutzer-Avatarbild

Germany's Next Topmodel

Beitrag

Hab ich auch schon gelesen - sehr witzig, das erklärt wirklich einiges.

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich weiß bekommt man dann nur ein Abgangszeugnis und kein Abschlusszeugnis. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

• Benutzer-Avatarbild

Wow - das sind ja mal gleich ganz viele gute Nachrichten am Morgen ... Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch Ich bin heute noch sehr müde und muss jetzt was tun

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod

Beitrag

@Carina Ohne Worte ....

• Benutzer-Avatarbild

Ach das geht schon ... bin ja am Meer aufgewachsen

• Benutzer-Avatarbild

@Schnegge Leider nicht, Grömitz ist oberhalb von Lübeck nach des Timmendorfer Strandes. Usedom ist eine ganz andere Richtung und sicher ca. 200 km entfernt Daher würde sich HH - wenn ihr dran vorbei fahrt - am Besten anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

@sass Ich halte mich auch fast nur noch im OT Bereich auf. Zu den anderen Themen trau ich mich auch nicht mehr was zu schreiben - weil ich genau weiß, dass ich mich später darüber ärgere. Bleib und wenigstens im OT Bereich erhalten. @Schnegge Leider kann ich nicht versprechen, dass es klappt. Ich fahre ja immer nach Usedom - das ist viel nordöstlicher. Aber vielleicht schafft ihr es ja auf dem Ab- bzw. Anreiseweg mal in Hamburg einen Stop einzulegen. Es liegt ja quasi auf der Strecke. @Bianca Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Wahl liebe Schnegge - ich wollte gestern gar nicht zurück Es war sooooo traumhaft und ich war sogar schon baden.

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod

Beitrag

Mein herzliches Beleid Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du so offen darüber sprechen kannst. Das ist wirklich eine sehr traurige Geschicht die einem die Tränen in die Augen schießen lässt und man nicht mal im Ansatz daran denken könnte ohne seine Mama zu sein. Ich wünsch dir das du weiterhin stark bist und wie du schon geschrieben hast, dass Leben wieder etwas genießen kannst und der Optimismus sich breit macht - deine Mum hätte sicher gewollt, dass du glücklich bist. Mitfühlende Grüße

• Benutzer-Avatarbild

@Bianca Da ich gebürtig von der Insel Usedom komme - gehts dort (also in die Heimat) auch regelmäßig hin. Seid ich nicht mehr dort wohne vermisse ich sie auch ... ich liebe auch die Ostsee

• Benutzer-Avatarbild

@Schneggi Au Man, dass tut mir leid ... Hab in letzter Zeit nur still mitgelesen, aber meine Daumen waren stets gedrückt. Ich denke du wirst dich für den richtigen Weg entscheiden. Dicken Knuddler nach GE!!! Hoffe wir lesen uns bald mal wieder im ICQ. @all Einen wunderschönen guten Morgen ... ich hab heute Morgen supi gute Laune (obwohl ich nen bisschen erkältet bin bei dem tollen Wetter) da ich heute um 16.00 Uhr an die Ostsee fahren. Jippeehhhh ... Ich freu mich so drauf Wünsch euch allen auch…

• Benutzer-Avatarbild

Hochzeits-Thread

Beitrag

Von mir auch alles alles Gute ... hast wirklich schick ausgesehen Für welches Lied habt ihr euch dann noch entschieden? LG

• Benutzer-Avatarbild

Hochzeits-Thread

Beitrag

Hmmmm schade