Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
so, eine nacht drüber geschlafen und irgendwie glaub ich wirklich, dass es so keinen sinn macht. ich bin hier nur noch um mich zu ärgern und das ist total bescheuert. ich kann meine zeit auch anders totschlagen.
dennoch kann ich auch was gutes berichten. das projekt wird wohl im herbst in angriff genommen. die person, mit der ich kontakt aufgenommen habe, hat interesse. wenn das wirklich statt findet, dann hab ich was, was niemand vorweisen kann. *muahahaha*
ansonsten habt noch einen schönen tag. -
@sass
Ich halte mich auch fast nur noch im OT Bereich auf. Zu den anderen Themen trau ich mich auch nicht mehr was zu schreiben - weil ich genau weiß, dass ich mich später darüber ärgere.
Bleib und wenigstens im OT Bereich erhalten.
@Schnegge
Leider kann ich nicht versprechen, dass es klappt. Ich fahre ja immer nach Usedom - das ist viel nordöstlicher. Aber vielleicht schafft ihr es ja auf dem Ab- bzw. Anreiseweg mal in Hamburg einen Stop einzulegen. Es liegt ja quasi auf der Strecke.
@Bianca
Man kann schon gut baden. Ich denke so zwischen 14-16 Grad hat die Ostsee schon. Ist wenigstens noch ne richtige Abkühlung. Ich fands super!!
LG @all und einen schönen Tag noch!
-
-
Sagt mal, habt Ihr schon mal Bolognese aus Putenhack gemacht?
Ich hab das gestern Abend mal ausprobiert und irgendwie war es ein Reinfall.
Das Hack hat sich so stark verklumpt, hatte echt Mühe, es klein zuhacken in der Pfanne und die war nicht mal superheiß....
Selbst mit nem extra Schuß Öl war das Fleisch viel zu trocken, um schön zu zerbröseln....
Ergebniss: keine schöne Soße
Versuche es beim nächsten Mal lieber für Frikadellen zu nehmen, da könnte ich dann das Ei sparen und für Bolognese doch lieber wieder Rind...

-
-
-
-
Eva: bleib wenigstens OFF Topic- wir versprechen dich nicht zu ägern--und hier gehörst du doch einfach dazu--bitte
toll dass das mit dem Projekt klappt---und wir wolen wenns soweit ist doch auch was darüber hören
Bianca: an Salzhaltigem Meer hält man kältere Remperaturen aus als an Binnenwasser-weiß auch nicht warum
Ok werde Putenhack auch nicht ausprobieren aus Fehler anderer kann man lernenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Ach Eva, du bist eben noch im Weltverbessereralter, aber irgendwann resignierst auch du... Reg dich nicht so auf, man kann nicht überall helfen, auf offene Ohren stoßen, verstanden werden oder gar jemandes Meinung ändern. Klingt komisch, is aber so

Ganz ehrlich, wenn ich jedesmal, wenn es mir in den Fingern juckt, was schreiben würde, hätte ich schon ne Menge mehr Beiträge und würde aber noch mehr Zeit im Forum verbringen... Und es ist viel sinnlose Zeit
Deshalb überles ich vieles, bin zu faul, auf die tausendste Frage zum gleichen Thema zu antworten und kümmer mich lieber um meinen eigenen Sch***
Und von wegen Forenarschloch, du hast dich in dem Thread nicht geäußert, aber ich bin sicher, du hast ihn zur Kenntnis genommen, ich hab schließlich auch schon ne Perser-"Züchterin" ausm Forum verjagt... Kindergarten und fertig. Ist doch aber nicht mein Problem! Und genauso sollte es nicht dein Problem sein. Idioten werden nicht aussterben, so what...
@Bianca
Ich selber hab es nicht gekostet, aber meine Dicke war von Putenhack auch gar nicht angetan und sonst stürzt sie sich auf alles, was nicht Leber ist
Irgendwas ist an dem Zeug faul...
LG, Crescentia........... -
-
@sass
Reg dich nicht so viel auf mein Kind
Ich für meinen Teil finde es jedenfalls toll, dass es Menschen wie dich gibt - aber das wusstest du ja auch schon vorher.
Einen schönen Gruß an die weltbesten Zwiebelringe

@Sandra
Klar doch, ich bin schon unterwegs
Schön wär´s, wenn es so einfach ginge
@all
Endlich mal gute Neuigkeiten
Meine Schufa ist endlich wieder sauber

Darauf habe ich Jahre gewartet, das gibt nämlich gleich ein besseres Gesamtbild ab
Heute ist mir nach Wochenlangem überlegen endlich mal der Benutzername eingefallen, mit dem ich mich vor vielen Jahren dort registriert hatte, so dass ich nachgucken konnte.
Hach ja, ich bin sichtlich erleichtert
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
@Goldi Dann mal Glückwunsczh, ist doch klasse
Fühlt sich gleich viel besser so an, denk ich, ne? 
@Schnegge auch dir Glückwunsch
was für ne Ausbildung wirst du denn dann machen? Wenns schon gesgat wurde hab ichs verpeilt *g*
Tja, und ich darf bezüglich Ausbildung bibbern...einerseits denk ich mittlerweile schon dass ich Chancen hätte, dass sie mich nächstes jahr dort nehmen wo ich gerade Praktikum mache.
Andererseits machen sie aber zwischen den Ausbildungs Jahren immer ein Jahr Pause...
was heißt nu steht es wieder total auf der Kippe...mäh. Ich hasse sowas... 
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Na, da muss ich doch jetzt auch mal wieder ne Zwischenmeldung abgeben

@ Schnegge
YES!! Siehste, alles wird gut
@ Goldi
Doppelt YES!!! Das sind doch mal gute Neuigkeiten
@ Saju
Ich auch was vom Happa haben will
@ Sass
Also, ich persönlich mochte dich - bzw. deine Art, einfach den Mund aufzumachen, wenn es was zu sagen gibt - von Anfang an. Und ich denke, ich bin damit nicht allein
Untersteh dich also, dich abzumelden! Bleib einfach hier bei uns im GDWDGH-Thread und ignorier den Rest
So mache ich das auch schon seit Monaten 
@ alle
Einfach so 
Leute, ich bin verliebt
Deshalb schreib ich auch nur noch so selten - meist hab ich Wichtigeres zu tun
Irgendwie kann nicht einmal die anstehende dicke Nachzahlung an die Stadtwerke meine gute Laune trüben
Außerdem hatte ich heute Reitstunde, und zwar mit meinem Pferd, das neuerdings wieder läuft wie ein Döppken
Hab ich mir mal wieder alle Sorgen ganz umsonst gemacht!
Und jetzt nutze ich die Gelegenheit, heute Abend mal alleine zu sein - auch wenn ich es eigentlich ganz schön blöd finde, dass der Kerl nicht hier ist
- und gehe halbwegs früh ins Bett. Ich bin nämlich nicht nur verliebt, sondern auch ein wenig übermüdet 
Einen schönen Abend euch noch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0