Der Tod

Schönen guten Sonntag!

Also erst einmal bin ich sehr verwundert & froh dass hier einige tatsächlich an eine andere Forumlerin denken, das ist schön :smile: Ich bin eben nach Hause gekommen. Mir gehts den Umständen entsprechend, hab natürlich ne riesen Naht, das Ohrläppchen ist taub, darunter alles dick und ich mache mir Gedanken ob das auch alles gut und richtig war. Irgendwie wirkt es, als würde der Knoten jetzt oben sitzen, aber ich denke, das ist normal dass da alles so dick und geschwollen ist.
      Am Mittwoch muss ich wieder ins Krankenhaus, dann wird mir mitgeteilt was das nun für ein Knoten war. Vielleicht seh ich ja bis Mittwoch auch schon viel besser aus. Die Schmerzen sind ok, nicht so toll ist, dass mein Gesichtsnerv (das war das große Risiko bei dieser OP) doch etwas überdehnt worden ist. Das heisst mein rechter Mundwinkel macht nicht das was ich gerne würde. So rein äußerlich sieht man nix, nur wenn ich lange rede oder trinke. Aber mir wurde gesagt nach einiger Zeit, Wochen, würde das wieder in Ordnung kommen.
      Im Großen & Ganzen bin ich froh dass die OP und die Krankenhauszeit vorbei sind, aber glücklich und frei bin ich noch lange nicht, erst am Mittwoch, wenn ich den Befund mitgeteilt bekomme und mir jemand erklärt, warum mein Ohrläppchen so taub ist und ob das wirklich normal ist, dass da alles so dick ist.
      Also, auf dass die Zeit schnell vorbei geht bis Mittwoch :pray:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Schön dass du wieder da bist Nicky :hug:
      Bestimmt war das richtig und das Gefühl kommt nur vom Geschwollenen.
      Wir drücken weiterhin Daumen bis Mittwoch.
      Bis dann bist du abgeschwollen ,dann wirkt sich das mit den Mundwinkeln auch nicht mehr ganz so dolle aus.
      Du fühlst das so lange dein GEsichtsnerv nicht ganz funktioniert auch schlimmer -auch das Ohrläppchen kann damit zusammenhängen.

Frage deinen Arzt doch ob du mit Physiotherapie das mit den Mundwinkeln beschleunigen kannst.

Alees gute am Mittwoch und vor allem in der für ich unruhigen Zeit bis dann---versuche abzuschalten,dann vergeht die Zeit schneller.
      GAnz liebe Grüße Rosy :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallöchen!

Da bis vorhin das Forum bei mir nicht ging (gestern war den ganzen Tag der Server nicht erreichbar) schreibe ich erst jetzt. Ich war ja im Krankenhaus zum Fädenziehen, man war das ne komische Sache. Das Gefühl, als der Faden rausgezogen wurde *brrrrrrrrr* :confused: Der Befund meines Dingens da war gutartig :clap: Da war ich doch sehr erleichtert!
      Aber bis ich alles ausgestanden habe werden noch Wochen vergehen, das hat mir die Ärztin gestern nochmal gesagt. Ich leide unter übelsten Schmerzen beim Essen, mir fängt dann so übel an die rechte Seite des Kiefers wehzutun dass ich keine Lust mehr habe. Auch tut mir die ganze rechte Gesichtshälfte weh und manchmal steh ich dann in der Wohnung, halt mir das Gesicht fest und muss tief ein- und ausatmen um nicht laut loszuschreien. Da werd ich wohl noch einiges an Geduld aufbringen müssen.

Lg, die lädierte Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Gott sei Dank---- :hug: :kiss: :hug:
      HAbe seit Mittwoch an dich gedacht-- zumal ich das Forum im Cache erreichen konnte aber nicht öffnen--und du warst als ON verzeichnet.
      Also---halt gut durch bis es wieder gut ist.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallo Nickyyy, einfach mal ganz herzlich und unbekannterweise :hug: :hug: :hug:

Ich muss heute den ganzen Tag an meinen lieben Schwiegervater denken, der im letzten Jahr an Frohnleichnam ganz plötzlich an einer Lungenembolie als Folge einer Hüft-OP verstarb. Es war ein großer Schock für uns Alle, er war so ein lieber Mann... :sad:
      wieder da