Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 340.
-
Dosendeckel
BeitragHallo Buh, entweder beim Aldi,die pflanzlichen,oder bei Gut zum Leben,ob es das bei euch gibt weiss ich jetzt nicht aber in einem Naturkost-oder Bioladen müsste es auch so was geben.Wo ich das letztendlich gekauft habe,hab ich leider vergessen.Sorry,war auch nicht so ein Geschmack,dass ich mirs nochmal holen würde. L.G.: saromo
-
Dosendeckel
BeitragHallo, ich hab Brotaufstrich in Dosen gekauft,die waren mit einem Plastikdeckel versehen.Diese passen genau auf die 100gr Dosen.hoffe es hilft dir weiter. L.G.: saromo
-
muss mich leider verabschieden
saromo - - Forum Café
BeitragLiebe Jenny Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit,Glück und Liebe sollen dein Wegbegleiter sein. Barbara
-
Treffen der Nordlichter in Organisation
saromo - - Forum Café
BeitragHallo, will nur mal nachschubsen
-
Ist Inzucht möglich?
BeitragHallo, Vater und Tochter,sowie Mutter und Sohn können wenn nicht schon vorher eine Rückzüchtung war sich verpaaren.Aber das sollte nur gemacht werden wenn man ein bestimmtes Zuchtziel erreichen will.Geschwister dürfen sich nicht verpaaren,da können viele verschiedene Missbildungen rauskommen. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.Im übrigen kann eine Katze von veschiedenen Katern auf einmal Trächtig sein.Den Sohn würde ich Kastrieren und zwar so schnell wie möglich. L.G.: saromo
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
saromo - - Forum Café
Beitragmit Mijou mit seinen Damen Amanda und Anna und den 2Bs sinds dann 51
-
saromo - - Forum Café
BeitragHallo, will mal nachschubsen,damit ander User sich auch noch melden. Liebe Grüße: Barbara
-
Pille für meine Katze?
BeitragHallo, solange du ihr die Pille gibst,wird sie nicht rollig.Die pille unterdrückt die Rolligkeit,von den Risiken abgesehen.Wenn deine Katze mehr als 2kg wiegt wird jeder normale TA sie kastrieren,also geh zu einem anderen TA Gruß: saromo
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragimg0001pe5.th.jpg mit Mijou fing alles an
-
Was für eine Zweitkatze???
BeitragHallo, die Rasse ist eigentlich egal,nur solltest du darauf achten,dass sie ungefähr das gleiche Temperament haben,und der Altersunterschied nicht zu groß ist. Solltest du Interesse an einem Siamkater haben,kannst du mir ja eine PN senden. mfG.: saromo
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragimg0001mn1ok6.th.jpg mit Mijou fing alles an
-
saromo - - Forum Café
BeitragDie Planung ist ganz nach meinem Geschmack. Danke Andy
-
hallo Chrissy ich hab dir gestern ggesagt,wenn der Decktag am 20.Dezember war kommen die Jungen ca am21.Februar.Richte eine Wurfkiste mit Zeitungen und einem glatten Tuch,sowie eine Küchenwaage ,die die einzelnen Gramm anzeigt.Kaztenbabymilch,Fläschchen und eine sterile Schere hin. die Wurfkiste solltest du jetzt schon auf seinen Platz stellen,das andere griffbereit halten.Warscheinlich brauchst du ausser der Waage nichts,weil die Katzen im normalfall alles selber machen. Sie brauchen nur Zuwend…
-
Haarausfall an Nase???
saromo - - Gesundheit
BeitragHallo, erstmal willkommen im Forum. Also die Salbe kenn ich auch und sie ist sehr gut bei Bindehautentzündung. An deiner Stelle würde ich den TA wechseln,auch wenns eine Tierheimkatze ist,sollte man auf sie eingehen und einem nicht so abfertigen. Die kahle Stelle kann ganz harmlos sein,aber auch ein Pilz,der schnellstens behandelt werden muss.Lass es bei einem anderen TA ablären. L.G.: saromo
-
saromo - - Forum Café
Beitragnoch mal nachschubsen,damit sich noch welche eintragen können
-
Oma Waldi
saromo - - Forum Café
BeitragHerzlidhen Glückwunsch zum 60sten ich wünsche dir,dass ALLE deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allen Ginden Gesundheit. Barbara
-
milchtreten
BeitragHallo, sie machen das ihr Leben lang.Unser Murrle wurde 15 1/2 Jahre und hat das bis zum Schluss gemacht.Es ist ein Zeichen von Vertrauen und Wohlfühlen. L.G.: saromo
-
saromo - - Forum Café
Beitrag5. Barbara freu mich schon drauf.