Treffen der Nordlichter in Organisation
-
-
-
Hallo ich habe mal einen vorläufigen Plan für das Treffen in Hamburg gemacht. Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat kann er oder sie die gerne loswerden. Am besten per PN.
Wenn das Samstags zu viel Programm sein sollte so können wir das ganz leicht verkürzen.
Sa.
1.) Miniatur Wunderwelt
2.) Tierpark Hagenbeck
3.) Abendessen „Schweinske“ (Lübecker Straße)
4.) Lichterfahrt oder DOM oder Reeperbahn zum Abschluß (wer will)
So.)
1.) Fischmarkt
2.) Hafenrundfahrt oder Hummelbahn durch HH
LG
Andy -
-
-
-
-
-
-
Hi
also es steht fest dass das Treffen am 7.04 in Hamburg ist.
Wer möchte übernachtet im Jungen Hotel, wer nicht möchte fährt abends wieder nach hause
ich weiß aber, das andy, silke, benni und barbara in Hamburg bleiben.
Norbert, Claudia und ich fahren abends wieder nach hause , ausser norbert hat zwischenzeitlich noch was an "unseren" (na ja, seinen und claudias :D) plänen geändert...
wir würden uns freuen, wenn du kommen würdest...
lg

-
Hi,
ich werde nicht kommen können.
Durch die plötzliche schlimme Erkrankung meiner Bahijah, hab ich kein Geld mehr und hab schon hohe Schulden bei meiner Mutter, durch die Tierarztkosten.
Wäre gerne mitgekommen... :sad:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hallo,
will nur mal nachschubsenSiamesen vom Saromo
[/FONT]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „saromo“ ()
-
Hallo Leute
ich melde mich mal für das treffen in HH an ich werde mit meinem Mann hin kommen .. damit ihr wisst wer und wie ich real bin sfg ....
freu mich schon
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
Das ist schön Christina da werden sich die anderen freuen!
Nun ne taurige Mitteilung
es steht fest das wir nicht kommen können! Mein Schnucki muss arbeiten und ich evtl. auch muss jetzt jeden Samstag arbeiten und dass 6 bis 8 Wochen 
Ich wünsche euch trotz allem ein wunderschönes Wochende und ich hoffe das ich viele Bilder sehen werde!
LG eine traurige Steffi
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
-
Hallo, ich möchte auch gerne kommen....
habe jetzt nicht alles genau gelesen deswegen mal ein paar Fragen:
Wann soll das stattfinden??
Was haltet ihr denn vom Dom??ß
Hagenbecks finde ich auch gut aber ganz schön teuer, selbst mit Gruppenrabbat aber dann braucht man nicht essen gehen, weil man kann sich ja was mitnehmen und ein kleines Picknick im Hagenbeck machen. Sonst ist die Speicherstadt und der Hafen allgemein sehr nett und nach der Reeperbahn könnte man morgens noch eine Bummel übern Fischmarkt machen..
(sturzbetrunken natürlich :wink:)
LG Kisara -
-
@ Steffi
Dann organisieren wir im Sommer einfach ein zweites Treffen.
Aber erst im Spätsommer, wenn ich ausgelernt habe.
@ Kisara
schön dass Du auch mitkommen möchtest.
Unsere vorläufiges Programm hat Eisbär schon zusammen gestellt. Ich denke, wenn jemand irgendwo nicht mitmachen möchte (aus welchen Gründen auch immer) ist es sicher auch nicht schlimm ... die können ja zwischenzeitlich was trinken gehen oder so.
Original von Eisbär
Hallo ich habe mal einen vorläufigen Plan für das Treffen in Hamburg gemacht. Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat kann er oder sie die gerne loswerden. Am besten per PN.
Wenn das Samstags zu viel Programm sein sollte so können wir das ganz leicht verkürzen.
Sa.
1.) Miniatur Wunderwelt
2.) Tierpark Hagenbeck
3.) Abendessen „Schweinske“ (Lübecker Straße)
4.) Lichterfahrt oder DOM oder Reeperbahn zum Abschluß (wer will)
So.)
1.) Fischmarkt
2.) Hafenrundfahrt oder Hummelbahn durch HH
LG
Andy
LG
Claudia..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0