das ist mein allererster Eintrag hier in diesem Forum

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Kater hat Probleme mit seinen Augen. Als ich ihn aus den Tierheim holte hatte, hat er schon immer sein rechtes Auge zugekniffen. Nach der Behandlung mit zwei verschieden Salben wurde es etwas besser. Ich habe dann den Tierarzt gewechselt. Der meinte er hat Katzenschnupfen und dadurch wären BEIDE Augen gerötet. Er hat mir dann auch die eine Salbe verschrieben die mir die Tierärztin als erstes gab.
Mein Problem ist jetzt das die Salbe nicht wirklich anschlägt, nach meiner Meinung. Ausserdem bekommt er jetzt Haarausfall um die Nase. Das schaut extrem Schlimm aus weil es halt auch rot ist. Der Kleine kratzt sich aber auch nicht und zeigt auch sonst kein unnormales Verhalten! Das bzw. die Augen sind mal so mal so. Also mal bekommt er sie richtig auf mal wieder nicht. Bei meinem letzten Besuch des Tierarztes ist er garnicht auf das mit der Nase eingegangen und meinte nur es wäre eine Tierheimkatze und deshalb ganz normal.
Ich weis nicht was ich machen soll. Soll ich die Salbe weiter ins Auge machen? Vielleicht benötigt sie eine längere anwendung? Oder soll ich einen anderen Arzt aufsuchen?
Die Salbe heist übrigends Cori Biciron N
Vielleicht kennt jemand die Salbe und hat schon Erfahrung damit.
Hoffentlich kann mir jemand Helfen
[/FONT]
Nur nicht so schlimm eben und auch erst im etwas höheren Alter. Habe aber gelesen, dass das normal sei.