Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 334.
-
Zahnmutation
BeitragDurch Abschleifen des Zahnes kann sich nicht die Wurzel entzünden! Die Wurzel entzündet sich nur, durch eine sogenannte Gangrän! Natürlich bin ich auch nicht dafür die Zähne abzuschleifen ! Aber wahrscheinlich werden die Zähne nicht länger, sondern sie sehen vielleicht nur länger aus! Schon mal was von Parodontitis gehört?! Dadurch bildet sich das Zahnfleisch zurück! Wenn sich Zahnstein auf den Zähnen bildet und er nicht entfernt wird, ist das ein prima Schlupfwinkel für Bakterien! Diese sorgen …
-
Also, ich hab dieses Fresh & Easy (0 Sterne von mir) auch mal ausprobiert, das stinkt schon nach 3 Tagen, wohl mit 2 Katzen, aber das ist echt so penetrant und widerlich, das ich beim Saubermachen sogar würgen musste... Und obendrein ist es auch noch schweineteuer!! Das kann ich keinem empfehlen, was blumengruss anscheinend benutzt.... Sorry!! Ich nehme Bio Kat's Premium mit Babypuderduft! Klumpt gut, riecht gut, und vor allen Dingen staubt nicht so extrem!Das bekommt 4 Sterne von mir!!! ++++ Gr…
-
Kater bringt Ball zurück
BeitragIch find das auch immer süß!!! Die Katze einer Freundin macht das auch, die könnte das stuuuuundenlaaaaang... Meine können das nicht, aber dafür macht mein Neo Sitz und gibt Pfötchen wie ein Hund... Was macht man nicht alles, wenn man so verfressen ist und immer Leckerlies haben will.... Lieber Gruß, Day
-
Wie groß seid ihr?
BeitragSorry, hab ich noch vergessen: Viele Leute sagen auch, wenn sie mich "live on stage" gesehen haben: "Wie kann aus so einem kleinen Menschen so eine große Stimme kommen?! Unglaublich...." Ich kann doch auch nicht dafür, dass ich so klein bin.... Gruß, Day
-
Wie groß seid ihr?
BeitragIch gehöre leider zu den kleinen Zwergen.... Bin 21 und nur 1,62 m... Mein Freund zieht mich damit immer auf, aber ich kann damit leben, ich weiß ja, dass es nicht bös gemeint ist. Bei meinen Freunden werde ich auch öfters "die Kleine" oder "dat Kleen" genannt, aber das ist oK.... Ich stehe dazu, dass ich so ein kleiner Zwerg bin... Lieber Gruß, Day
-
Wochenende
BeitragAlso, am Freitag fängt bei mir ja schon das Wochenende an, den da muss ich nur bis Mittag arbeiten, dann heißt es erst mal Wohnung aufräumen, putzen, ect..., ansonsten kümmer ich mich am WE intensiver um meine Tiere und meinen Freund.... Wenn er denn nicht vor meinen Schmuse-Attacken in die Werkstatt flüchten geht Gruß, Day
-
och neee.... Eine Hirnhautentzündung kann nicht nur durch einen Zeckenbiss kommen! Du hast doch geschrieben, dass deiner einen Infekt hatte und dass dieser deiner Katze auf die Hirnhaut (das zentrale Nervensystem) geschlagen ist. Meine TÄ hat mir das so erklärt: Kleine Katzen haben kein starkes Immunsystem und daher können Erreger z.B. einer Infektion schneller und auf direktem Wege die "Barriere" zum Hirn durchbrechen... Folge:Hirnhautentzündung Schlag deinem TA mal vor, es mal mit einem Langze…
-
Milben????
BeitragHallöchen! dann hast du dir wahrscheinlich den Link nicht genau durchgelesen!!! Hier nochmal ein Auszug: Die Therapie mit antiparasitären Präparaten, die nach vor jähriger Reinigung in den Gehörgang eingebracht werden, sollte mindestens 21 bis 28 Tage lang (manchmal auch mehrere Monate) regelmäßig durchgeführt werden, denn die Gefahr einer Reinfektion ist nicht zu unterschätzen. Es kann auch passieren, daß die Milben in das Fell auswandern und von dort aus wieder in das Ohr gelangen können. Lieb…
-
Ich bin Schuld!
Beitrag@ Tamy Zitat: „Sebi hat eine schwere Vergiftung und dazu hohes Fiber (daher die Schwäche)-sie bekommt jetzt Infusionen und musste da bleiben.“ Hat sie doch schon!
-
Milben????
BeitragHallo! Ich denke, warum sich deine Miez da kratzt und was es genau ist, wird denke ich mal erst durch den TA festgestellt... Aber wenn es wirklich Ohrmilben sind, weißt du doch bestimmt, dass sie sich sehr schnell vermehren und auf andere Katzen übergehen! Ich würde bei deinen anderen 3 auch mal schauen/beobachten!!! Aber hier kannst du ja auch mal nachschauen! loetzerich.de/Gesundheit/Ohren…dy_ohrenerkrankungen.html Lieber Gruß, Day
-
Nassfutter, warum?
BeitragZitat: „Ist denn in Trockenfutter das gleiche (außer Wasser) drin wie im Nassfutter? Kann mann den auch beides geben?“ Also, ich mache es so, den ganzen Tag steht Trockenfutter bereit und meine beiden kriegen morgens und abends Nassfutter! Natürlich musst du es abstimmen, auf Körpergewicht bzw, ob die Katze sich noch im Wachstum befindet oder nicht. In der Wachstumsphase brauchen Katzen nämlich mehr Futter, oder sagen wir, sie dürfen soviel essen, wie sie wollen! Katzen sind übrigens mit ca. 1 J…
-
Hilfe, mach mir Sorgen!
BeitragAlso, ich denke zwar nicht, dass sie von einem in Wasser aufgelöstem Aspirin eine Vergiftung bekommen, bzw. nicht, dass sie soviel davon aufgenommen haben können, dass es überhaupt anzeichen geben wird... Trotzdem weiss man ja nie und ich habe das aus dem Internet raus gefischt: erste Hilfe Vergiftungen Katzen sind durch eine ganze Reihe von Giften gefährdet und zwar auf zweierlei Arten, das Fell einer Katze kann mit Giftstoffen in Berührung gekommen sein, die die Katze beim Putzen ableckt. Oder…
-
Also, das ist echt unfassbar.... Ich schließe mich, (wie schon so oft ) fandaghiro an! Tierschutzverien!! Hier vielleicht etwas hilfreiches!!! Tierschutz in Wien! wr-tierschutzverein.org/ Und hier eine Hotline, die rund um die Uhr erreichbar ist! Und man kann dann eine Tierschutzanzeige aufgeben (vorausgesetzt, dir ist der Name bekannt!!!) wien.gv.at/veterinaer/ueberblick/hotline.htm Gruß, Day
-
Ganz genau! Wenn die Katzen eine Hirnhautentzündung hast, wird das zentrale Nervensystem geschädigt! Die Hirnhautentzündung von meinem Merlin ist auch durch eine Infektion entstanden, da die kleinen Katzen noch so anfällig sind... Meinen mussten wir leider einschläfern lassen, da er 1. sowieso nichts an Nahrung o. Wasser aufnehmen wollte und 2. weil er gravierend bleibende Schäden davon getragen hätte!Kannst ja mal in meinen damaligen Thread reinschauen, da steht alles detailliert drin... Das so…