Ich war gestern auf einer Privatparty auf die ich ursprünglich nicht wollte. Der Kerl, der die veranstaltete war ein klassischer wiener Prolet, der sich da die Birn wegsoff und Hardcoretechno laufen ließ. Ich fand mich sehr fehl am Platz, jedoch die Party war soweit weg von meinem Heim, dass ich nicht gleich gehen wollte. Dieser Kerl hat einen kleinen Kater namens "Ex" (blöder Name). Ein Tiger, aufgedreht und rebellisch, zuckersüß.
Das Katzenklo im Badezimmer stinkt derart, dass der Geruch in der Nase sticht und man nichtmal richtig atmen kann. Kein wunder, dass "Ex" dieses Katzenklo nichtmehr benutzt und in die leere Futterschüssel macht, bzw in seinen Korb. Als "Strafe" (Ja der Besitzer ist ein arschloch, der denk er muss den Kater erziehen wie einen Hund) stellt er das kleine Fellknäuel in die Duschkabine, macht die Tür zu und dreht das Wasser eiskalt auf und lässt das arme wasserscheue Tier für eine Zeitlang drinnen maunzen. Diese Bestrafung wird auch gemacht, wenn die Katze in die Küche geht, was er (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) nicht darf. Ich habe versucht ihm die Katze auszureden, denn unser Kater Pauli (17) hat mit seinem Tod im Juli ein großes Loch in meinem Elternhaus hinterlassen und wir haben einen riesengroßen, wilden Garten, kaum befahrene Straßen und andere Katzis. Ich würde den Kater nach Hause mitnehmen, denn dort ist das Katzenparadies.
Auf meine Frage hin, zitiere ich den Besitzer: "Des is mei Koda, und wenn i eam neama wü, donn dasauf i eam holt." (das ist meine katze und wenn ich ihn nichtmehr will, dass ersäuf ich ihn halt) . Danach fragte ich ihn, wann er ihn denn nichtmehr will, Katzen können bis zu 20 Jahre werden, er sagt, solange will er das scheißviech nicht haben und er weiß da tolle sachen um sich einem lästigen Vieh zu entledigen.
Ich habe ihn gebeten mir den Kater sofort mitzugeben damit er ein tolles Zuhause hat. Aber er sagte, dass sei SEIN kater, der gehört NUR ihm, und wenn er ihn nichtmehr will, dann soll ihn keiner haben. deswegen wird er ihn umbringen, wenns ihm zuviel wird.
Ich habe ein bisschen Menschenkenntnis, dieser Kerl ist definitiv dazu in der Lage, das Tier zu töten, er ist gewalttätig (Kaum mehr zähne von schlägereien) und aggressiv (aufbrausendes Verhalten). ich möchte den kleinen Ex unbedingt aus seinen Klauen befreien, der kleine Schnuff lag den ganzen abend lang in meinen Armen und ließ sich den bauch streicheln, bei jedem lauten Gegröhle seines Besitzers zuckte er zusammen.
ich wollte mit den kerl so verbleiben, dass wenn er die katze nichtmehr will, er mich sofort anrufen soll, aber er war schon sturzbetrunken als ich entsetzt die party verließ.
Was soll ich tun? ich will die Katze befreien!
Über diesen Menschen möchte ich kein Wort verlieren, da es für so eine "Kreatur" keine Worte gibt!
ich glaube ich lese nicht richtig, was gibt es nur für fürchterliche Menschen, nein Manu du hast recht " Kreatur" ist der richtige Name.

denn wenn der Besitzer ohnehin schon stockbesoffen war hätte ich keine Sekunde gezögert das zu tun!!! Zumal es ihn sicherlich nicht sonderlich interessiert hätte wenn es ihm aufgefallen wäre das der Kleine weg ist.

) fandaghiro an! Tierschutzverien!!
Du hast deine Meinung geäussert und eine weitere Meinung zu hören bekommen... tja, so funktioniert Meinungsfreiheit.