HILFE!! Kater aus den Klauen eines Tierquälers befreien!

HILFE!! Kater aus den Klauen eines Tierquälers befreien!

Hallo zusammen!
      Ich war gestern auf einer Privatparty auf die ich ursprünglich nicht wollte. Der Kerl, der die veranstaltete war ein klassischer wiener Prolet, der sich da die Birn wegsoff und Hardcoretechno laufen ließ. Ich fand mich sehr fehl am Platz, jedoch die Party war soweit weg von meinem Heim, dass ich nicht gleich gehen wollte. Dieser Kerl hat einen kleinen Kater namens "Ex" (blöder Name). Ein Tiger, aufgedreht und rebellisch, zuckersüß.

Das Katzenklo im Badezimmer stinkt derart, dass der Geruch in der Nase sticht und man nichtmal richtig atmen kann. Kein wunder, dass "Ex" dieses Katzenklo nichtmehr benutzt und in die leere Futterschüssel macht, bzw in seinen Korb. Als "Strafe" (Ja der Besitzer ist ein arschloch, der denk er muss den Kater erziehen wie einen Hund) stellt er das kleine Fellknäuel in die Duschkabine, macht die Tür zu und dreht das Wasser eiskalt auf und lässt das arme wasserscheue Tier für eine Zeitlang drinnen maunzen. Diese Bestrafung wird auch gemacht, wenn die Katze in die Küche geht, was er (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) nicht darf. Ich habe versucht ihm die Katze auszureden, denn unser Kater Pauli (17) hat mit seinem Tod im Juli ein großes Loch in meinem Elternhaus hinterlassen und wir haben einen riesengroßen, wilden Garten, kaum befahrene Straßen und andere Katzis. Ich würde den Kater nach Hause mitnehmen, denn dort ist das Katzenparadies.
      Auf meine Frage hin, zitiere ich den Besitzer: "Des is mei Koda, und wenn i eam neama wü, donn dasauf i eam holt." (das ist meine katze und wenn ich ihn nichtmehr will, dass ersäuf ich ihn halt) . Danach fragte ich ihn, wann er ihn denn nichtmehr will, Katzen können bis zu 20 Jahre werden, er sagt, solange will er das scheißviech nicht haben und er weiß da tolle sachen um sich einem lästigen Vieh zu entledigen.
      Ich habe ihn gebeten mir den Kater sofort mitzugeben damit er ein tolles Zuhause hat. Aber er sagte, dass sei SEIN kater, der gehört NUR ihm, und wenn er ihn nichtmehr will, dann soll ihn keiner haben. deswegen wird er ihn umbringen, wenns ihm zuviel wird.
      Ich habe ein bisschen Menschenkenntnis, dieser Kerl ist definitiv dazu in der Lage, das Tier zu töten, er ist gewalttätig (Kaum mehr zähne von schlägereien) und aggressiv (aufbrausendes Verhalten). ich möchte den kleinen Ex unbedingt aus seinen Klauen befreien, der kleine Schnuff lag den ganzen abend lang in meinen Armen und ließ sich den bauch streicheln, bei jedem lauten Gegröhle seines Besitzers zuckte er zusammen.

ich wollte mit den kerl so verbleiben, dass wenn er die katze nichtmehr will, er mich sofort anrufen soll, aber er war schon sturzbetrunken als ich entsetzt die party verließ.

Was soll ich tun? ich will die Katze befreien!
      Hallo,

da fehlen mir die Worte!!!!! :evil: :sad: Über diesen Menschen möchte ich kein Wort verlieren, da es für so eine "Kreatur" keine Worte gibt!

Ihr habt doch in Österreich bestimmt einen Tierschutzverein. Wende dich an die und bitte dringendst um Hilfe!

Ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen, dass es für den kleinen Kater ein Happyend gibt und er zu dir kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Hallo killerkitty!

:eek: ich glaube ich lese nicht richtig, was gibt es nur für fürchterliche Menschen, nein Manu du hast recht " Kreatur" ist der richtige Name.

Bitte melde dich bitte umgehend beim Tierschutzverein,
      der arme Kater darf keine Minute länger bei diesem ........ :evil: bleiben.

Drücke dir feste die Daumen das du was postives für den kleinen Kater erreichst.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi!

Also ich bin auch dafür das du SOFORT dich an den Tierschutzverein wendest und ihr bei diesem Tierquäler auflauft um das zu beenden. Ich kann leider absolut nicht verstehen warum du den Kleinen nicht gleich mitgenommen hast :think: denn wenn der Besitzer ohnehin schon stockbesoffen war hätte ich keine Sekunde gezögert das zu tun!!! Zumal es ihn sicherlich nicht sonderlich interessiert hätte wenn es ihm aufgefallen wäre das der Kleine weg ist.

LG
      Sissy
      Original von Motzkopp
      Ich kann leider absolut nicht verstehen warum du den Kleinen nicht gleich mitgenommen hast :think: denn wenn der Besitzer ohnehin schon stockbesoffen war hätte ich keine Sekunde gezögert das zu tun!!! Zumal es ihn sicherlich nicht sonderlich interessiert hätte wenn es ihm aufgefallen wäre das der Kleine weg ist.

LG
      Sissy

Ich weiß nich, wenn er gewalttätig ist, dann schreckt er nicht mal vor Frauen zurück und ich weiß, wie krass das werden kann. Ein naher Bekannter von mir hat mal eine Frau gechubst und den Kopf auf den Bordstein drei (!) mal geschlagen, wären da keine Passanten gewesen, wäre das Mädel tot...
      Also, hab vorsicht.... MAn weiss nicht, was in solch einem kranken Hirn vorgeht....
      Ruf den Tierschutz an.
      Hast du vielleicht einen Freund /Mann oder Kumpel, der dir helfen könnte ? Weil, wenn der Typ das rausfindet, dass du es warst (was umnöglich ist, aber man muss alles berücksichtigen) dann hast du den Streß.
      Kümmer dich bitte drum ,dass "Ex" rauskommt, dass ist kein Leben. Ausserdem... hey, nennt ihn nicht "Kreatur"... Er wird es im Leben zurückbekommen... Und wenn er jetzt schon keine Zähne mehr hat (womit er dann sicherlich auch keine Steaks mehr kauen kann :D), dann kann man sich ja vorstellen, dass das Leben ihn schon noch mehr bestraft.

Hol "Ex" da sofort raus mit dem Tierschutz und / oder Polizei.

Entsetzte Grüße :
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

RE: HILFE!! Kater aus den Klauen eines Tierquälers befreien!

unglaublich, ich hoffe dass Du den Kater da rausholen kannst und er bald in einem besseren Zuhause lebt.

Original von killerkitty
      .... und Hardcoretechno laufen ließ.

btw. nicht jeder der Hardcoretechno laufen lässt ist ein Prolet oder gar ein Tierquäler. Ich höre das unter anderem auch.
      Also, das ist echt unfassbar....

Ich schließe mich, (wie schon so oft :wink: ) fandaghiro an! Tierschutzverien!!

Hier vielleicht etwas hilfreiches!!!

Tierschutz in Wien!

wr-tierschutzverein.org/

Und hier eine Hotline, die rund um die Uhr erreichbar ist! Und man kann dann eine Tierschutzanzeige aufgeben (vorausgesetzt, dir ist der Name bekannt!!!)
      wien.gv.at/veterinaer/ueberblick/hotline.htm

Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Original von Motzkopp
      Ich kann leider absolut nicht verstehen warum du den Kleinen nicht gleich mitgenommen hast :think: denn wenn der Besitzer ohnehin schon stockbesoffen war hätte ich keine Sekunde gezögert das zu tun!!! Zumal es ihn sicherlich nicht sonderlich interessiert hätte wenn es ihm aufgefallen wäre das der Kleine weg ist.

LG
      Sissy

Ich kann das schon verstehen!!!!

Sorry, aber habt ihr schon mal was davon gehört, dass das eine Straftat ist. Wenn killerkitty dabei erwischt worden wäre, wäre für sie die Kacke am dampfen gewesen und der kleine Ex würde schnurstracks wieder zu seinem Besitzer zurückwandern. Wem wäre dann da geholfen?
      Ausserdem würde ich mich auch nicht gerne mit so einem besoffenen Proll anlegen. Man glaubt es immer gar nicht, was solche Ekelpakete - trotz Vollsuff - mitbekommen. Sie hat richtig gehandelt!

Also, solche Kommentare helfen weder kilerkitty noch dem kleinen Ex weiter.
      Ist jetzt nicht bös gemeint, aber man muss es auch mal von der Seite betrachten.

Ich denk, hier bleibt nur der Tierschutzverein!
      Natürlich is es eine Straftat das hab ich nie bestritten aber für den Anfang wäre dem Kleinen damit wesentlich mehr geholfen gewesen so zieht sich das Ganze ja offensichtlich noch eine Weile hin und wer weiß ob ihm dann überhaupt noch zu helfen ist. Und ihr glaubt doch nicht allen ernstes das auf einer Party wo jede Menge andere Leute sind der Gastgeber so einfach gegenüber einem Mädel gewalttätig werden kann ohne dass das einer mitbekommt!?
      In der Theorie sind hier offensichtlich alle ganz große Helden, sobald irgendwer in euren Augen auch nur den kleinsten Fehler in der Tierhaltung macht schreit ihr Zeter und Mordio, aber wenns in der Realität mal drum geht wirklich einem Tier spontan zu helfen (was bedeutet in dem Moment auch ohne Rücksicht auf die Folgen für einen selbst) da zieht ihr die Ohren ein. Das find ich echt traurig...

Und nochwas, es war lediglich meine Meinung geäußert als ich sagte das ich ihr Verhalten nicht verstehen kann, kein Angriff oder sonstwas und soweit ich weiß ist Deutschland immernoch ein Land wo man seine Meinung frei aussprechen darf.
      Haaaalllllloooo, hab ich da nicht irgendwas geschrieben von, dass das nicht bös gemeint ist? Eigentlich schon! Bisschen empfindlich, oder...? :evil:

Dem Kleinen wär mit der Straftat überhaupt nicht geholfen. Wie killerkitty schrieb, hat sie dem dem Proll ja schon diskutiert, dass sie den Kleinen mitnehmen will. Glaubst du so einer lässt die Katze dann aus den Augen? Bestimmt nicht!!! Wär dem Kleinen geholfen, wenn dieser Mistsack killerkitty grün und blau geprügelt hätte? Nein! ...und glaub mir, so hilfsbereit ist die Menscheit nicht, dass es unbedingt vorausgesetzt werden kann, dass einem Mädel in solch einer Situation geholfen wird. Bei Weitem nicht... :sad:

Hier zieht keiner die Ohren ein, aber wer sich schon mal mit so einem vollbesoffenen Arsch angelegt hat, der wirklich vor nichts zurückschreckt, der weiss, dass es hier mehr als angebracht ist vorsichtig zu sein. Und glaub mir, ich weiss von was ich hier rede... leider... :sad:

Klar haben wir hier Meinungsfreiheit, die gilt aber auch für die anderen und nicht nur für dich... :whistle: Du hast deine Meinung geäussert und eine weitere Meinung zu hören bekommen... tja, so funktioniert Meinungsfreiheit.

Soviel dazu. Eigentlich soll es darum gehen, killerkitty bei ihrem Problem zu helfen - und das will sie ja - und nicht sie wegen ihres nachlässigen" Verhaltens anzugreifen! Ist nur meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von Motzkopp
      Natürlich is es eine Straftat das hab ich nie bestritten aber für den Anfang wäre dem Kleinen damit wesentlich mehr geholfen gewesen so zieht sich das Ganze ja offensichtlich noch eine Weile hin und wer weiß ob ihm dann überhaupt noch zu helfen ist. Und ihr glaubt doch nicht allen ernstes das auf einer Party wo jede Menge andere Leute sind der Gastgeber so einfach gegenüber einem Mädel gewalttätig werden kann ohne dass das einer mitbekommt!?
      In der Theorie sind hier offensichtlich alle ganz große Helden, sobald irgendwer in euren Augen auch nur den kleinsten Fehler in der Tierhaltung macht schreit ihr Zeter und Mordio, aber wenns in der Realität mal drum geht wirklich einem Tier spontan zu helfen (was bedeutet in dem Moment auch ohne Rücksicht auf die Folgen für einen selbst) da zieht ihr die Ohren ein. Das find ich echt traurig...

Ich bitte dich. Hast dich schonmal mit einem riesen geprügelt ? Ich wär beinah mal dran gewesen, ich hatte großes Glück, dass mein Mann den Typen weggeschubst hat, bevor er ausgeholt hat.... Denn ich würde fliegen (und nicht nur ein Meter, sonder 10)...

Und in der Realität.... erstmal nachfragen, wievielen Tieren ich schon geholfen hab, dann kannst immernoch weiter maulen. Denn ich bin keiner der Personen, die den Schwanz einzieht.... Tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen. :whistle:

@killerkitty : Hast schon was erreicht ???
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...