Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.

• Benutzer-Avatarbild

:dance:Morgenmorgenmorgen

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich habe auch keine Panik. Heute Morgen musste ich selbst über mich lachen

• Benutzer-Avatarbild

Genau nur noch zweimal schlafen! Aber erstmal schlafen können. Heute Nacht hatte ich schon einen Chaostraum bei dem ich die Kleinen füttern wollte. Aber die Drei waren so ungeduldig, dass ich das Futter nicht aus der dose nehmen konnte, so dicht sind die an mir herum schlawenzelt. Und immer wenn ich gedacht habe ich hätte jetzt auch das letzte Kätzchen von der Arneitsplatte runtergestezt, haben die anderen zwei schon wieder drauf gesessen. Also, das mit dem Füttern müssen wir noch üben!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was? Nur noch drei Tage?????? Suuuuuuuuuuper!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Scheues Katzenkind

schmuddelkatz - - Nachwuchs

Beitrag

Lass dem Kleinen noch ein wenig Zeit. Warte bis er auf dich zukommt. Meine Kleinen sind auch erst mit ca. zehn Wochen zutraulicher geworden. Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Muskelzucken

schmuddelkatz - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Tim, hallo Bianca, wart ihr heute beim TA? Erzählt doch mal wie es ausgegangen ist. LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Genau, noch 3mal schlafen, dann kommen meine neuen Famlienmitglieder nach hause

• Benutzer-Avatarbild

Muskelzucken

Beitrag

Bei dem was du so schilderst, hatte ich die gleichen Ideen wie du. Tollwut oder vergiftet. Gehen die beiden denn raus? Sind sie gegen Tollwut geimpft? Das einzig richtige ist der Gang zum TA. Falls sich der Verdacht bestätigen sollte ( ich hoffe nicht!), das es Tollwut ist, muss sich deine Freundin auch unbedingt und sofort impfen lassen!!! Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Beiden nichts schlimmes haben.

• Benutzer-Avatarbild

Ganz genau, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich war jetzt eine Stunde bei Ebay und habe so viele schöne Sachen gesehen, dass ich jetzt garnicht mehr weiß was ich kaufen soll. Der Kratzbaum soll nicht zu groß sein, weil wir nicht soviel Platz haben (Wohnung steht zu voll). Jetzt habe ich eine Kratztonne gesehen. Die hat mir gut gefallen. Die ist rundherum mit Sisal umwickelt und innen sind drei Höhlen mit Durchgängen untereinander verbunden. Und auf der Tonne ist ein Liegeplatz. Vielleicht hole i…

• Benutzer-Avatarbild

Ja,ich glaube das liegt an der Farbe, sie passt so gut zu schwarz Vielleicht hole ich dann doch ein oder zwei Katzenbettchen. Zu dem Preis bei Ebay kann man wirklich nichts sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Leukosetest bei Katzenbabys

Beitrag

Hallo Cornelia, das hört sich ja traurig an. Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass deine Kleinen und die Große gesund sind. Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Super, da werde ich mich gleich mal bei Ebay auf die Suche machen. Katzenbettchen haben wir noch nicht, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass sie sich hinlegen wo es ihnen gefällt. Und das war in den seltensten Fällen das Katzenbettchen Legen sich deine denn da rein?

• Benutzer-Avatarbild

Das ist eine gute Idee wegen des Kratzbaum bei Ebay nachzuschauen. Die mir im Laden gefallen und die einigemaßen stabil sind sprengen eindeutig mein Budget. Allerdings muss ich noch meinen Freund davon überzeugen, der möchte lieber im Geschäft kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Die zwei sind echt knuddelig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen beiden Tigern. LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die sind soooooooo....süß! Heute war ich einkaufen: Katzenklo und Streu, Futternäpfe und Futter und Spielzeug. Das hat Spaß gemacht. Ich musste mich schon bremsen, da kann man ganz ordentlich Geld ausgeben. Morgen fahren wir dann ins Hela und ins Futterhaus und schauen uns nach einem Kratzbaum um. Habe ich dann alles oder fehlt noch was wichtiges??? LG dieausdemgrinsennichtmehrrauskommende Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Kitten

schmuddelkatz - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Ratty, noch habe ich keine Erfahrung mit Kitten, da ich meine Kleinen erst am nächsten Samstag bekomme. Danach haben wir eine Woche Urlaub. Wenn wir dann wieder Arbeiten gehen habe ich keine Großen Bedenken die Kleinen allein zulassen, da sie von Baby an über Tag ohne Menschen waren. Auch mit der Ernährung wird das klappen, da sie jetzt auch schon nur zwei Mahlzeiten am Tag bekommen. Vielleicht kannst du dein Kitten während deines dreiwöchigen Urlaubs schon langsam an zwei Mahlzeiten gewöh…

• Benutzer-Avatarbild

:dance:Gestern habe ich meine Süßen wieder besucht. Allerdings waren wir gestern nicht so interessant. Sie haben miteinander gespielt und sind zu dritt durch die Wohnung getobt. Danach waren sie totmüde und sind fast im Stehen eingeschlafen. Hier die Schlafbilder: Bella und Blümchen p6226994lg5.th.jpg Binki p6287027au4.th.jpg Morgen noch eine Woche

• Benutzer-Avatarbild

Das ist herrlich wie ihr alle mitfiebert. Meine Arbeitskollegen können das Thema Katze schon nicht mehr hören. Bis auf eine, die den Bruder meiner Mädels jetzt schon daheim hat. Zum glück haben wir "nur" neun Wochen vom kennenlernen der katzenbabies bis zum Heimholen. Meine Kollegin und ich waren in der zeit schlimmer als jede schwangere Frau nur sein kann. Fotos hier ...Fotos da.... Binki hat das gemacht Tiger hat jenes gemacht.... Ja, wir sind schon ganz schön nervig

• Benutzer-Avatarbild

Ja die drei sind wirklich zuckersüß, aber welche Katzenkinder sind das nicht. Ich kann es kaum noch erwarten, bis sie bei uns einziehen. Nächste woche Freitag werden sie 12 Wochen alt und am Samstag holen wir sie heim. Wir haben sie im Alter von drei Wochen kennengelernt und waren seitdem jede Woche zu Besuch. Es ist schon erstaunlich wie schnell so ein kleines Kätzchen in einer Woche wächst uns was es in so kurzer Zeit alles lernt. Bei jedem Besuch waren wir gespannt wie sie aussehen und wie si…

• Benutzer-Avatarbild

So, ich hoffe das klappt mit den Bildern: Blümchen p6156953qx4.th.jpg Binki p6227002qp7.th.jpg Bella p5226847ro0.th.jpg Auf den Bildern sind sie Zwischen acht und zehn wochen alt.