Und hier sind sie nun: [SIZE=3]Leia & Lotte[/SIZE] !!!




Die beiden toben wie wild durchs Erdgeschoß und balgen sich wie die Verrückten, gestern durfte ich Leia sogar schonmal streicheln, Lotte (die schwarze) is da noch viel zurückhaltender. Aber ich hoffe das legt sich noch.
Liebe Grüße vom Klärchen
mit Leia & Lotte * 01.05.2007
mit Leia & Lotte * 01.05.2007
:clap:sind die süß









IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 


