Bald bin ich auch eine Katzenmutti
-
-
-
Das ist herrlich wie ihr alle mitfiebert.
Meine Arbeitskollegen können das Thema Katze schon nicht mehr hören. Bis auf eine, die den Bruder meiner Mädels jetzt schon daheim hat.
Zum glück haben wir "nur" neun Wochen vom kennenlernen der katzenbabies bis zum Heimholen. Meine Kollegin und ich waren in der zeit schlimmer als jede schwangere Frau nur sein kann. Fotos hier ...Fotos da.... Binki hat das gemacht Tiger hat jenes gemacht....
Ja, wir sind schon ganz schön nervig
-
-
Original von schmuddelkatz
Das ist herrlich wie ihr alle mitfiebert.
Machen wir doch gerne
könnens ja selber kaum aushalten..*TinavorFreudejaschonwiedertanzt*
Ja, wir sind schon ganz schön nervig
Nö
, hier im Forum kannst du dich sicher fühlen
LG Minnie -
-
:dance:Gestern habe ich meine Süßen wieder besucht. Allerdings waren wir gestern nicht so interessant. Sie haben miteinander gespielt und sind zu dritt durch die Wohnung getobt. Danach waren sie totmüde und sind fast im Stehen eingeschlafen. Hier die Schlafbilder:
Bella und Blümchen

Binki

Morgen noch eine Woche
-
-
-
-
Ja, die sind soooooooo....süß!
Heute war ich einkaufen: Katzenklo und Streu, Futternäpfe und Futter und Spielzeug. Das hat Spaß gemacht. Ich musste mich schon bremsen, da kann man ganz ordentlich Geld ausgeben. Morgen fahren wir dann ins Hela und ins Futterhaus und schauen uns nach einem Kratzbaum um. Habe ich dann alles oder fehlt noch was wichtiges???
LG dieausdemgrinsennichtmehrrauskommende Andrea
-
-
Also wegen Kratzbaum kann ich nur ebay empfehlen, wenn ich sehe, welchen Prachtbaum wir da haben (so stabil, daß unser 2-Jähriger Sohn auch mit drauf rumklettern kann - und das ohne an der Wand oder an der Decke zu befestigen) und was ich bei FN oder anderen Läden dafür hätte zahlen müssen!

Da hab ich statt 260 EUR nur 65 EUR bezahlt. Is schon ein Unterschied!Liebe Grüße vom Klärchen
mit Leia & Lotte * 01.05.2007
-
Ich kann Ebay auch nur empfehlen, wir haben für unseren Karatzbaum 40€ bezahlt denn selben hatten sie im Fressnapf für 140€ und da war die Farbe nicht so schon wie unsere!!!
Außerdem sind die dinger sau schwer, da musst nicht du ihn schleppen sondern der nette man von der post, als hat das nur vorteile!!
Roby mit ihren Babys Kami & TaliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()
-
-
Also wir hatten gar keine problem, im gegenteil wir waren sehr positiv überrascht!! Wir haben sogar das Katzen bettchen im Ebay gekauft die qualität ist echt super und die Preise auch!! Wir haben auch im Laden geguckt, nachdem wir bei ebay geschnüffelt haben und waren enttäuscht was für "mist" und zu was für preisen die das im Laden raus hauen!!! So ein Bett wie wir im Ebay gekauft haben haben wir im Laden nicht gefunden nicht annähenrd und die Preise waren auch unverschämd!!
Dafür haben wir 4,99€ bezahlt im Ebay

und im natura sieht es genauso aus halt bloß ohne Katze!!
Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
Super, da werde ich mich gleich mal bei Ebay auf die Suche machen. Katzenbettchen haben wir noch nicht, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass sie sich hinlegen wo es ihnen gefällt. Und das war in den seltensten Fällen das Katzenbettchen
Legen sich deine denn da rein? -
Jep!!! Die kleinen Lieben das teil, liegt bestimmt auch an der Farbe!!

Die liegen auch grade drin und schnarchen vor sich hin!!!
Wir haben noch ein anderes, das wird auch täglich in beschlag genommen!!! Sind halt gut erzogen!!
Aber am liegsten schlafen sie auf Mamas bauch da is es nämlich so kuschlig weich und warm!! 
Wenden sie ihren blick bitte auf Beweisstück A
Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
-
Haben wir uns auch gedacht deshalb ist der Kartzbaum auch PINK!!!

Aber das zeug hatten wir schon bevor wir die Katzis hatten, das stand schon bei uns alles nen monat vorher da!!
Und bei ebay hat man so ne große auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden!!!
Aber wer die wahl hat die qual!!!Roby mit ihren Babys Kami & Tali
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-allerliebst die drei Miezen.