Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 835.
-
Moralischer Konflikt
Beitraghallo Krissy :hug:# mach das, was dein schon Herz dir gesagt hat Liebe Grüße Norbert
-
hallo und herzlich willlkommen hier im forum. das Markiereb ind er Wohnung, wenn er seinen Willen nicht bekommt , würde ich eher als Protestpinkeln deuten. sicher kastrierte Kater (und auch Katzen) markieren, aber nicht dadurch, das sie ihren Willen nicht bekommen, das sieht anders aus. Liebe Grüße Norbert
-
Freigang
Beitragsiehe z.B. auch hier Freigang im 2.OG LG Norbert
-
Freigang
BeitragHallo Christoph erstmal herzlich willkommen hier. der Hund ist nichtdas Problem, die beiden arrangieren sich. welche Fragen ich aber auch hab um genauere Antworten geben zu können. welche Etage wohnst du? Wie ist die Verkehrslage bzw. die Umgebung bei dir? und wie sieht es aus mit rein kommen bei schlechtem Wetter? Liebe Grüße Norbert
-
Freigang im 2.OG
BeitragHallo Stephi erst mal herlich wilkommen hier im Forum. ganz ehrlich Katzen aus der 2. Etage zu freigeängern machen halte ich für keine gute Idee, da kannst du besser denn Balkon katzengerecht absichern(Netz). Denn Katzen kenn eim Freigang keine feste Zeiten, da kann es schnell mal passieren, das aus 2 4h werden, und gerade dann, wenn du am andernn Morgen früh raus mußt. Ich speche aus Erfahrung der letzten Monate durch mehrer zusammenführungen und wir die Kellertür zur Kaltzenklappe schleißen mu…
-
Schnäppchen gefällig??
BeitragZitat: „Original von sass ich finde die buffy geschichte ziemlich dämlich aus folgenden gründen: 1) wer so ein heruntergekommenes kätzchen für 275 euro kauft ist selbst schuld. das tier war krank - das hat man auf 5m entfernung gesehen. 2) es wird hauptsächlich gesagt: kaufen sie ein teures kitten mit papieren. das sollte aber nicht grundlage eines kaufes sein. eigentlich sollte es eher darum gehen wie die tiere gehalten und gezüchtet werden. wie viele tiere leben im haushalt auf wie viel qm ? g…
-
Anfänger sucht hilfe
BeitragHallo sorry, aber als Anfänger sollte man nicht mit einem Kitten anfangen, auch wenns schön ist... aber eine ältere Katze ist erfahren, und weiß was sie will, bzw. darf oder nicht darf. und es klappt auch besser den Umgang mit Lebewesen als Anfänger zu lernen. und als Geschenk... nur wenn es ausdrücklich gewünscht wurde, den die THs sind zur Urlaubszeit immer sehr voll von ausgesetzten Tieren.... Ein Tier heißt Verantwortung zu überbnehmen, für die nächsten 15-20(oder mehr) Jahre und kann bei ni…
-
Schnäppchen gefällig??
BeitragHallo Zucker, es geht hier weniger um den spendenaufruf, oder zur zucht missbraucht, sondern die Lebensgeschichte soll ein wenig wachrütteln, um beim Kauf drauf zu achten, wie der Gesundheitzustand der Katze ist, und nicht, nach dem Motto: wer schenkt mir eine (Rasse-)Katze für möglichst wenig Geld. Liebe Grüße Norbert
-
Schnäppchen gefällig??
BeitragSchnäppchen gefällig?? Hier mal ein Link zu einer leider wahren Geschichte buffys-tagebuch.ch.vu Liebe Grüße Norert
-
hallo wie alt sind denn die beiden, das Tabby die Impfung so mit nimmt, da es wie du schreibst kaum besser wird würd ich auf em schnellsten Wege ein Bluttest/ Katzenprofil machen lassen, und wenn nch Möglichkeit bei eienm anderen TA, denn das hätte gesteern wie du da wasrt schon gemacht werden müßen.. Wünsch dir viel Glück, das es nur ein kleiner Schwächeanfall ist, und nicht das der Virus, welcher auch immer durch die Impfung ausgebrochen ist. Liebe Grüße Norbert
-
und wiedermal ...
Beitragaus erster Hand wurde mir gerade diese Foto zugespielt und das kann ich euch nicht vorenthalten... img167.imageshack.us/my.php?image=ablage041ah6.jpg Liebe Grüße Norbert
-
kleine Katzen superscheu
BeitragHallo da hats du dir aber eine schöne Aufgabe geben lassen, wichtig du mußt das Vertrauen der beiden gewinnen, und je mehr Zeit du mit ihnen verbringst, um so besser wird es klappen, ganz wichtig dabei ist die Ruhe zu bewahren, und sie evtl. mit leckerlies belohnen, bzw. zu locken, dazu eignet sich Leberwurst, Käse oder Malzpaste, ode auch wenns einige hier nicht gut finden Mortadella, lege in kurzen abständen eine spur zu dir, damit sie in deine Nähe kommen, und biete ihnen das letzte Stück in …
-
Ich Brauche Rat
BeitragDadurch wird es auch nicht besser, und mit dem dicken zu besuch fahren...., sorry, aber das grenzt für ich schon an tierquälerei, weil die zwei sich mögen, und sich wieder sehen, und wieder getrennt werden. ich würde den Dicken nicht mitnehmen. Ob eine neue Katze Abhilfe schafft, ist auch fraglich. LG Norbert
-
dobermann
Beitraghallo Oli sorry, aber das wird zuviel des Guten... , auf 70qm zu viert +2 Hunde, da muß ch Dir leider abraten, zumal ein Dobermann recht groß wird. Wenn du 100qm hättest, evtl.mit Garten wäre es besser, da Dobermänner sehr lebendig sind. Liebe Grüße Norbert
-
und wiedermal ...
BeitragZitat: „Original von Xeni das find ich so toll an Tieren bei uns menschen geht das nicht so einfach :wink:“ ist nur eine Einstellungssache.... Liebe Grüße Norbert
-
auch wir bekommen Babys
Beitragauch von mir herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Norbert
-
Bin am zweifeln
BeitragHallo ich hab einen Bekannten, und der heißt Jill mit Vornamen, aslo männlich LG Norbert