Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 709.

• Benutzer-Avatarbild

Stammbaum

Higgins - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Sorry...aber dazu fällt mir nur dies ein...bitte nicht böse sein

• Benutzer-Avatarbild

So langsam verzweifeln wir....

Higgins - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Lucky, also ehrlich gesagt finde ich diese Sprüche "Angst ums Kind" reichlich übertrieben und echt richtig ätzend - und ich kann und darf das jetzt auch sagen - denn unser Zwerg kommt Ende Juli. Eine Katze wird niemals einfach so ein Baby angreifen - und wenn das Kind die Katze ärgert und dafr eine SChramme kassiert schadet es nicht - ich selbst mußte es auch so lernen. Tiere sind kein Spielzeug. Dein Kind wird lernen die Katze in Ruhe zu lassen und damit hat es sich... Hast Du irgendwas i…

• Benutzer-Avatarbild

Hundefutter AlmoNature okay für Katzen?

Higgins - - Ernährung

Beitrag

"Einfach" supplementieren darf man nie - man sollte schon schauen was drin ist... Hier mal ein Link zu einem guten Rechner: pristine-paws.de/ke_calc.htm Viele Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Stammbaum

Beitrag

Hallo, ich bin nicht wirklcih ein Chocolate Kenner - aber nach meinem Dafrhalten kann das sein. Die Mädels müssen alle mit rot seibn da der Vater mit rot ist - jungs sind ganz klar ohne rot. Was verunsichert Dich? Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Rückrufaktion Futter

Higgins - - Ernährung

Beitrag

und hier nochmals die offizielle Stellungnahme - es geht hier allerdings nur um Nutro - Interpet ist der Importeur von Nutro Liebe Katzenfreunde, aufgrund der regen Diskussion über das Nutro Katzennassfutter "Pouch 85g - alle Sorten", möchten wir Ihnen Folgendes zum besseren Verständnis mitteilen. Es gibt 2 verschiedene Zahlenmuster auf dem Beutel. 1) Der UPC Code (Gegenstück zum europäischen EAN Code) = 079105...... (12 Ziffern) - dieser Code beschreibt den Artikel. Dieser Code bleibt immer gle…

• Benutzer-Avatarbild

Zeckentipp fr Mehrkatzenhaushalte

Higgins - - Gesundheit

Beitrag

Klar - nix verdient Warum ist er dagegen?

• Benutzer-Avatarbild

Higgins - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Lorana, wir haben das mit Tierarzt und AUßendienst der Firma durchgesprochen. Meist sind größere Einheiten gnstiger - nicht das Material ist teuer sondern die Verpackung. Aber -e s soll ja keiner gewzungen werden... ist ja nur eine Weitergabe einer Möglichkeit Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Higgins - - Gesundheit

Beitrag

Hi - da hast Du was anderes im Kopf - Frontline Hund verwende ich seit 4 jahren fr die Katzen. Nie was passiert. Hat genau die gleiche Zusammensetzung. Aber: Exspot ist tödlich für Katzen!!!! Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Higgins - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, dachte ich lasse mal ein paar an diesem Wissen teilhaben - sollte es falsch sein ein neues Thema aufzumachen sagt bitte bescheid Habe vor einigen Jahren mit meinem Tierarzt die Prparate durchforstet und wir sind auf etwas gestoßen was enorm Kosten spart. Frontline Spot on hat für Hund und Katze die gleiche Zusammensetzung, variiert nur in der Menge. Katze hat 0,5ml, die größte Hund (Combo für Hunde ber 40kg) beinhaltet 4,68ml. Idee: Und in einer Einwegspritze portionieren. Warum? Ampulle …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Gut, dass wir drüber gesprochen haben...“ Gut daß ich es endlich weiß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich denke wir alle machen es uns ein wenig leicht mit füttern und tun deswegen unseren Katzen nicht wirklich was gutes. Denke an Deine eigene Ernährung. Du solltest regelmäßig Mahlzweiten zu Dir nehmen - und nicht den ganzen tag so vor Dich hin essen. Wenn die Katze in der Wildbahn draußen Hunger hat fängt sie ish was und ißt es auf. Sie frißt auch nicht hier mal und da mal... Und genau das ist das problem. Wir bieten den ganzen tag ber Futter an und die Katze schnabuiert einfach regelmäß…

• Benutzer-Avatarbild

Rückrufaktion Futter

Higgins - - Ernährung

Beitrag

Mittlerweile sind auch IAMS und EUKANUBA dabei das kam eben über den Verteiler (leider in Englisch) Zusammengefaßt sagt es es gab von einen Futtermittelhersteller einen umfassenden Rückruf. Eine unbekannte Anzahl von Katzen und Hunden leiden an Nierenversagen und ca 10 sind bereits verstorben nach dem fressen des Futters. Pet food maker announces major recall By ANDREW BRIDGES, Associated Press Writer 1 hour, 39 minutes ago WASHINGTON - A major manufacturer of dog and cat food sold under Wal-Mar…

• Benutzer-Avatarbild

am eben ber anderes Forum: Jetzt sind schon 4 Katzen betroffen... 3 litten an Blut im Urin, dass von Struvit Steinen verursacht wude. Leute, seid SEHR vorsichtig mit Royal Canin Perser 30 !!!! Es unterscheidet sich grundlegend von anderen im Markt erhältlichen Trockenfuttern. Urolithiasis bei Katzen resultiert aus 2 Arten von Kristallen (Steinen) die im Urin gebildet warden: Struvit- oder Calcium Oxalat-Steine. Vor ein paar Jahrzehnten hatte man herausgefunden, dass Katzen eher eine Tendenz zeig…

• Benutzer-Avatarbild

RE: abszess,behandlung freigang?

Higgins - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, laß Dir von Deinem Tierarzt Wasserstoff mitgeben oder hole welchen aus der Apotheke. Ist genial um Wunden zu desinfizieren (Deine auch) und zu reinigen. Damit kannst Du regelmäßig selbst spülen und desinfizieren. Gut ist auch eine Calendulasalbe aufzutragen damit es schneller heilt. Ansonsten - viel Luft ranlassen - keinesalls einbinden oder so... Viele Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn nur Fleisch drin ist kannst Du es der Katze füttern. Allerdings ist es wirklich kein ALleinfutter. Du kannst es aber dazu machen indem Du Vitamine, Calcium und Taurin supplementierst. Ist auf jeden Fall deutlich besser als Billigdose. Kannst aber auch einfach Fleisch kaufen - ist richtig gemacht noch besser... Nähere Infos findest Du ziemlich schön auf savannahcats.de unter Ernährung Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mino zieht ein

Higgins - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, ich muß jetzt mal blöde fragen: Wenn er noch nie draußen war warum soll er jetzt raus? Weißt Du, als mir vor 7 jahren meine Katze vor meinen Augen berfahren wurde (sie wollte zu mir laufen) habe ich mir geschworen daß das nicht mehr geschieht. Selbst in unserem kleinen 350 Seelen Dorf wurden seit ich hier lbe (6 Monate) bereits drei katzen überfahren... Nimm doch einfach einen kumpel dazu und laß ihn drin... Viele Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

Mh - ich sage immer zu meinen Kitteninteressenten "Menschen können so schlecht Kratzbäume raufrennen"... Zweite Katze. Dringend! Im gleichen Alter. Kombis: Kater Kater oder Kater Katze. Bei zwei Weibern gibt es meist Zickenkrieg... Ausnahmen bestätigen die Regel Grüße Jessica

• Benutzer-Avatarbild

RE: Stammbaum

Beitrag

Hallo, Du willst eine ehrliche Antwort? Die gebe ich Dir jetzt - aber Du wirst darber nicht glcklich sein. Zunächst einmal die Situation in der Hundezucht - die kannte ich und deswegen hat es mich entsetzt. Beim VDH MUSS der Hund markiert (tätowiert oder gechipt) sein. Es erfolgt eine Wurfabnahme duch den Verein. Katze: Ich schicke die Ahnentafel des Vaters und die der Mutter ein und melde den Wurf. Es besteht lediglich eine plausibilitätsprfung - bedeutet - der Verein kann lediglich schauen ob …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Leidiges Thema Durchfall

Higgins - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, also Kokzidien wegzubekommen ist gar nicht so einfach. Du ötest mit Panacur nur die Viecher - nicht aber die Eier. Du mußt also mehrere Zyklen Panacur geben - 5 Tage geben - 10 Pause und das drei mal...glaube ich...muß ich nochmals nachlesen falls Du es genau wissen mußt. Problem ist, daß diese verdammten Viecher sich super vermehren wenn Du der Katze zuviel Ballaststoffe zufhrst - was Du mit TroFu tust. Ich habe eine Freundin die sich lange damit auseinandergesetzt hat - sie hat es erst …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Baldriantropfen im Futter?

Higgins - - Ernährung

Beitrag

Hallo, die Baldirantropfen fr Menschen enthalten Alkohol. Ich denke nichtd aß das so dolle ist Grüße Jessica