Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-553 von insgesamt 553.
-
2. Kater
Beitragnur was nicht so ganz gut ist, dass der Neue nur aufen Sofa liegt, und sich nichtmal Essen/Trinken und auf Toilette traut. Der macht aufen Sofa und Essen müssen wir den hinstellen vor die Nase...Wir haben nun vom TA Bachblüten bekommen...mal gucken ob das hilft...Weiß einer wann und wie oft Kater "rollig" werden? BRAUCHE HILFE!!!
-
2. Kater
Beitragnoch ne frage, mein kleiner ist seit donnerstag kastriert....er mault so komisch, also das ist kein miauen meh, sondern total komisches maulen...das hat er heute gemacht als die zweitkatze dazu kam und als wir ihn am anfang bekommen haben udn halt zwischendurch mal...hat das was mir rolligkeit bei katern zu tun? wenn ja, wieso macht er es wenn er kastriert ist?
-
2. Kater
BeitragHallo ihr Lieben! Wie ihr wisst ahbe ich ja seit 3 Wochen einen 6 monatigen kleinen Kater, der mit vielen Katzen aufgewachsen ist. Wir dachten wir tun ihm was Gutes und haben einen 2. Kater dazu geholt. Herkules (ich will den Namen noch ändern ^^) ist 1 1/2 Jahre (sagte der Besitzer, die Frau sagte er ist 10 Monate ^^). Nun sind sie hier zusammen. Zur Zeit sind sie sich am anfauchen und durch die ganze Wohnung am jagen. Ist das normal? Ich finde das voll schlimm da ich auch nun angst habe, sie i…
-
Hallo :-)
BeitragGuten Morgen! Ich hab mal wieder ne Frage *gg* und wäre froh, wenn ich heute Mittag schon antworten lesen könnte Also wie ihr ja wisst, möchten wir uns nen Zweitkater anschaffen. Ist das wenn ich den heute oder am WE hole zu früh nach der Kastration des anderen? Oder sollte ich lieber abwarten, bis die Wunden verheilt sind? Ich wollte auch heute mittag noch mal den TA fragen, aber wäre trotzdem lieb wenn ihr mir was sagen könnt, ob ihr vllt Erfahrungen damit habt oder ähnliches. LG und noch nen …
-
BeitragDanke für die schnellen Antworten! Ja er ist wirklich zum klauen, da er ja auch noch so zutraulich und verschmust ist :angel:. und es geht ihm schon wieder besser :dance:. Er läuft wieder normal und ist auch schon wieder am toben Was er den ganzen Tag über gemacht hat, er lag irgendwie voll unbequem und komisch auf der Heizung. Hat das was mit der Kastration zu tun? Tut ihnen Wärme gut? Hm..also das ist so spezial Futter für kastrierte Katzen und Kater damit die keine Chlolesterin oder Gallenste…
-
BeitragHab da noch ne Frage an die, die Katzen/Kater scho kastriert haben. Habt ihr auf spezial Futter umgestellt oder der katze weniger Fressen gegeben? und wie sieht es aus mit den Steinen die sie bekommen können? würde mich über paar ratschläge freuen.
-
BeitragHallo ihr Lieben! Kastration hat der Kleine ganz gut überstanden :dance:, er ist nun am schunkeln und sich am übergeben. Ist das normal? Ich denke schon, da es doch bei uns Menschen nicht anders ist. Das Doofe ist nur, dass er überall drauf klettern will und springen obwohl er noch schunkelt bzw. das Gleichgewicht noch net richtig da ist. Und nächsten Monat gibt es so wie es bis jetzt aussieht, ein kleinen Kater dazu. LG
-
Geburtsanzeichen???
Beitragich kann leider nichts dazu sagen, da ich erst ein katzenneuling bin *g* (hab seit 3 wochen einen kleinen und bald soll noch einer zu kommen). nee ich habe mich nur verlesen, sry von meiner seite aus...
-
Geburtsanzeichen???
BeitragAuch von mir alles Gute an euch beide! wieso sind sie nächste woche schon weg??? sry hab mich verlesen
-
Beitragalso den kleinen haben wir aus dem sauerland, wo er auch oft draußen im kalten war (er ist anfang sept. geboren). Der Kleine heißt tschitschko. und foto von vorne hänge ich an Er ist mit weiteren ca. 20 Katzen aufgewachsen und bin nun am überlegen, ob ich noch ein Kleines bald dazu hole. Vorab habe ich aber 2 Fragen: Passen Kater und Kater zusammen und sind 65m² zu klein für 2 Katzen? Ah ja und ich gebe bescheid nach der Kastra. LG
-
BeitragHallo! Wollte nur mal kurz berichten, da wir nun neue Katzenhalter sind:-) : Nach langen Suchen haben wir nun endlich einen kleinen Stubentiger gefunden. Wir sind dafür extra 110 km gefahren und hatten auch super Glück mit dem Kleinen (vom Charakter - er ist direkt am ersten Tag schmusen gekommen und vooooll anhänglich). Leider nicht vom Gesundheitlichen. Der Kleine ist 6 Monate alt und war entwurmt. Als ich zum TA gefahren bin, um ihn impfen zu lassen, hat er gesagt, dass es nicht ginge, da der…
-
Biancastangen von Penny
BeitragHallo ihr Lieben! Meinem Kater habe ich vor kurzem Bianca Leckerlies (das sind so weiche Stangen von Penny) mitgebracht. Momentan ist er krank und er bekommt die Stangen immer, nachdem ich ihm die Medizin (augen und ohren) gebe. Er ist voll gierig auf die Stangen und Miaut nur noch nach denen. Er ist sogar kaum noch was vom NaFu, was er vorher immer gegessen hatte. Mittlerweile habe ich das Gefühl, da sind so Stoffe drin, die die Katzen süchtig machen Kennt sich noch jemand mit den Stangen aus o…
-
Kastration.Impfung und Entwurmung
Puppa86 - - Gesundheit
BeitragHallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen, ob ihr gute Tierärzte in und um Düsseldorf kennt, die auch recht günstig sind in kastrieren, entwurmen und impfen, da es ja doch recht Unterschiede gibt vom Preis her. Liebe Grüße