Wollte nur mal kurz berichten, da wir nun neue Katzenhalter sind:-) :
Nach langen Suchen haben wir nun endlich einen kleinen Stubentiger gefunden. Wir sind dafür extra 110 km gefahren und hatten auch super Glück mit dem Kleinen (vom Charakter - er ist direkt am ersten Tag schmusen gekommen und vooooll anhänglich). Leider nicht vom Gesundheitlichen. Der Kleine ist 6 Monate alt und war entwurmt. Als ich zum TA gefahren bin, um ihn impfen zu lassen, hat er gesagt, dass es nicht ginge, da der Kleine: Bindehautentzündung, Rachenentzündung und dicke Ohrenentzündung hat . Zudem hat er gefragt, ob er 12 Wochen ist (und er ist wie gesagt 6 Monate). Nun haben wir ihn gesund gepflegt und er wird nun frecher . Haben ihn nun auch impfen lassen und nächste Woche wird er kastriert. Aber, auch wenn er nun so krank war, sidn wir froh ihn zu haben .
Wollt ich nur mal so erzählen
Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten
:whistle:
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten
:whistle:

:drool:..jpg)

scheint sich echt wohl zu fühlen bei euch *g*
Und nächsten Monat gibt es so wie es bis jetzt aussieht, ein kleinen Kater dazu.
Pass auf das er noch nicht frisst, erst heut abend, Wasser erst wenn er aufhört wie besoffen zu laufen! Sonst könnt er sich am Wasser derbe verschlucken! 

:hug:und lieben Dich überalles.